Der EX Sgt will aufsteigen | Bewerbung zum Einheitsleiter der Engineering Company

  • Bewerbung zum Einheitsleiter der Engineering Company by Ryzer


    Gliederung

    • Vorwort
    • Persönliche Information
    • Allgemeine Information
    • Online Zeiten
    • Stärken und Schwächen
    • Erfahrung
    • RP-Story
    • Grund zur Bewerbung
    • Ziele als Einheitsleiter


    Vorwort

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Einheitsleiter der EC, ich bitte euch die Bewerbung gut durchzulesen, ich wünsche den anderen Bewerbern Viel Glück :!:


    Persönlichen Information

    Mein Name ist Yusuf und ich mache momentan eine Ausbildung als Maler und Lackierer. Aktuell bin ich 15 Jahre alt (morgen werde ich 16) und habe ein Realschulabschluss. Man kennt mich unter die Namen: Kaleko oder Ryzer. Ich bin schon seit März 2021 auf diesem Server betätigt und bin am 23.April 2021 in die Engineering Company beigetreten, was mich momentan der 2. älteste der Einheit ausmacht. Ich war nh lange Zeit IC abgemeldet aus verschiedenen gründen wie Urlaub, Arbeit sonstiges, jedoch bin ich trotzdem auf dem aktuellen stand der EC und bin momentan seit paar tagen IC wieder dabei! Meine Hobbys sind mit Freunden raus gehen, Trainieren und zocken


    Allgemeine Information

    GExtension Profil von Kaleko|Ryzer

    Discord: Kaleko|Ryzer #5071

    Steam ID: STEAM_0:0:559315083


    Online Zeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18 Uhr - 23 Uhr18 Uhr - 23 Uhr18 Uhr - 23 Uhr18 Uhr - 23 Uhr14 Uhr - Open end Open - EndOpen- End

    *Zeiten können durch verschiedene Arbeitszeiten variieren


    Stärken und Schwächen


    Stärken

    -Teamfähig

    -Erfahrung in der Technik

    -Erfahrung als Einheitsleiter

    -sehr Kreativ

    -Lernt schnell vieles dazu

    -Kann vieles auf einmal auf sich nehmen


    Schwächen

    -Onlinezeiten

    -stottert manchmal

    -wird in wenigen fällen Nervös

    -ist meistens Voreilig

    -braucht meistens immer etwas nachzudenken bevor er eine Entscheidung trifft


    Erfahrung

    Ich spiele schon seit knapp 2 1/2 Jahren Starwars RP wo ich schon auf mehreren Servern Erfahrung sammeln konnte. Die Nötigen Erfahrung eine Einheit zu Leiten hab ich daraus in Kenntnis machen können, indem ich mehrfach in anderen Servern eine Einheit geleitet, und ein Einheitskonzept erbaut habe was auch Primär genutzt wurde. Kommen wir zu meinen Erfahrung innerhalb der EC. Wie oben genannt bin ich schon seit April 2021 in der Engineering Company tätig wo ich mit der Einheit durch dick und dünn gehen musste. Ich konnte die guten aber auch die Schlechten Zeiten der EC miterleben. November 2021 hab ich es geschafft in die Führungsebene mich mit einzugliedern und wurde der sogenannte "Drill SGT Ryzer". Mein Technisches wissen ist sowohl ingame auch in Reallife sehr groß ausgebreitet. Was es angeht die EC IC und OOC zu Leiten, hab ich gut im griff. Auch wenn ich jz ein LCPL bin weil ich mein SGT posten freiwillig abgegeben hab, respektieren mich sehr viele immer noch aus der EC und sehen mich Kompetent genug auch als LT zu stehen.


    RP Story

    Wir wurden nach Vardos beordert. Ein scheinbar wichtiger General der Separatisten bewachte laut Geheimdienst, wichtige Daten der K.U.S. die nicht in unseren fingern gelingen sollte. Missionziel: Stadt Erobern, General fest nehmen und Daten sichern. Ich war wieder mal der einzige Techniker der Aktuell im Dienst war, alle wetteten auf CT-6080 wessen Rufname "Ryzer" lautete. Entweder Ich krieg es hin oder ich scheitere. In Vardos angekommen wurden wir aufgeklärt und los geschickt, ich war verzweifelt ob ich es hinkriegen würde. Es kam direkt zu hitzigen Gefechten. Blut..... düster.... Schüsse fielen wie regen auf uns, ich kann es kaum mehr vergessen. Wir hatten uns bis zum Haupttor der eingenommenen Basis durch gekämpft. Es starben immer mehr... immer mehr und immer mehr wie die fliegen. Die Basis wurde inzwischen von uns zu 28% eingenommen. Wir waren in 7 Trupps aufgeteilt. Ich war im ersten Trupp und wurde von den besten Soldaten beschützt. Irgendwie fühlte ich mich wie ein König. Wir waren schon im Haupthangar welches voll mit Bewegungszünder festgelegt waren. Es wurde um mich herum eine rundumsicherungsbarikadde gemacht. Also holte ich mein Jumperkit sowie die anderen nötigen Werkzeuge heraus und entschärfte die bombe. 59% eingenommen. Wir gelungen in den Serverraum. Jede Entscheidung die ich da im Serverraum traf, veränderte alles. Der Trupp 2,3,4 kamen und mich zu sichern. Meine Blut hatte sich mit mein Schweiß vermischt. Ein Fehler und es wäre aus für uns alle. Ich holte mein gesichertes Datapad heraus, schließte es an und schon sah ich ein Zahlencode vor mir. Ich war mir so sicher das es einfach wäre. Ich hab nicht dran gedacht das wenn ich eine Zahl falsch eingebe, wir direkt sterben würden. Also riss ich mich zusammen und knackte den code mithilfe meines Wörterbuch Programmes. Jedoch hab ich eine mir unbekannte IT bemerkt. Ich versuchte mein Bestes jedoch..... es kam ein piepen und Turbolaser schüsse kamen aus dem Fenster hinein geschossen. So viele sind nur meinet wegen gestorben.... so viel blut.... so viel hass auf die KUS. Ryzer hat es halb heile überlebt. Jedoch schwur er sich nach dieser Mission sein Lächeln zu verlieren und ein Kalter, Emotionsloser Klon zu sein.


    Grund zur Bewerbung

    Wieso ich mich zur Wahl stelle ist ganz einfach gesagt. Ich will meine Wünsche und Ziele die Ich habe durchsetzen und möchte mich als Einheit Leiter engagieren.

    Ich sehe mich als Kompetenter Einheitsleiter die die EC momentan braucht.

    Ziele als Einheitsleiter

    Meine Ziele als Einheitsleiter sind die Disziplin und die Kompetenz der EC wieder auf den Alten stand zu bringen. Oft sehe ich das Leute in unsere Einheit kommen die Keine Ahnung haben was die EC überhaupt sind. Ich möchte den Hauptziel der Pioniere aufbringen. Ein weiterer Ziel ist es mehr zusammen Arbeit unter anderen Einheit wie zb mehr Trainings etc. Weitere Ziele sind eher kleine wünsche die ich unnötig finde die hier reinzuschreiben


    Schlusswort

    Ich bedanke mich herzlich das sie bis hierhin gelesen haben. Ich bin offen für Kritik und freue mich für ein guten Support!

    LG

    Kaleko|Ryzer

    Engineering Company

    98/6080 First Sergeant Ryzer


  • Ich bin mir nicht sicher wann du je "Drill SGT Ryzer" warst, zumal ich zur zeit November 2021 auch noch sehr Aktiv war ... naja. Aber abgesehen davon sehe ich nicht das du die Einheit kompetent leiten würdest. Wenn du in Dokumente so viele Rechtschreibfehler einbaust wie in deine Bewerbung dann weiß ich auch nicht mehr. Außerdem warst du als SGT damals schon OOC recht inaktiv bzw. hast dich nicht so sehr engagiert wie die anderen SGTs. Ich finde nicht das du ein schlechter SGT warst, allerdings wirst du meiner Meinung nach wohl kein guter LT. Das ist nicht böse gemeint, ich mag dich, aber ich muss auch ehrlich sein.

    Discord Moderation
    WO-Teammitglied

    Ehem. RoR Administration

    Ehem. AoC Moderation

    Official none Tier Role Player


    ~approved by GraveGrows~

  • #Dagegen ich weiß aus meiner Zeit als Crys (und so auch aus deiner) das du gutes rp machst. Jedoch gebe ich brick hier recht. Meiner Meinung nach hast du nicht das Zeug eine Einheit ooc zu managen.

    [tabmenu]
  • #Dagegen
    Ich dachte du hättest längst AoC verlassen. (siehe deine Aktivität die letzten Monate)
    Ich glaube das es in der jetztigen FE der EC bessere Leute gibt die mehr Herzblut in diese EInheit gesteckt haben.

    [tabmenu]
  • Also hab dich zwar nicht oft gesehen als sgt aber kenne dich noch als du cpl warst und du hattest schon da gute Führungsqualitäten (ist auch wahrscheinlich der Grund warum du sgt wurdest) jedoch bin ich mir nicht sicher ob du das mit dem lt so hinbekommen würdest aber denke mal das du mehr Erfahrung was das angeht gesammelt hast. Eine Testzeit wäre bei dir wirklich am schlausten. #Neutral Tendiere aber zu #Dafür

  • Kenne dich schon lange. Konnte dich aber in meiner Zeit bei der EC bisher wenig bis gar nicht sehen. Daher von mir ein #dagegen

    LIP is love. LIP is life


    "Wir sind doch alle gleich, das gleiche Herz, das gleiche Blut. Euer Training ist in eurem Blut. Und mein Blut pulsiert für diesen Kampf."

    - Fives


    "I am The One Who Knocks"

    -Walter White-



    "Ding, Ding, Ding“

    -Hector Salamanca-



    "My Pain Is Constant And Sharp, And I Do Not Wish For A Better World For Anyone."

    -Patrick Bateman-



    "Don’t try to be heroes. There is no shame in running."

    -Eddie Munson-





  • xmogulx

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • 9211-86kcauc-jpg

    Hallo Kaleko|Ryzer


    hiermit teilen wir dir mit, dass deine Bewerbung in Bearbeitung ist. Bitte trete schnellstmöglich mit uns in Kontakt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Anger i.V. für das HR-Ingame Management

    Torrent Company

    CT 61-4922 ARC 1.LT Anger

    Republik Navy Fleet Crew
    CT 80-8081 CPL Copy


    Schocktruppen

    ehm. CT 38-8573 K9 CCPL Virk


    K9 Specki


    Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen,

    - Yoda

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    #Verdammtnochmalmachtes




    #dafür


                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER


                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

    4 Mal editiert, zuletzt von CHOPPA ()

  • xmogulx

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • al1234

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • al1234

    Hat das Thema geschlossen.