Bewerbung zum Einheitsleiter der EC | Nexos

  • Bewerbung zum Einheitsleiter der Engineering Company


    Vorwort

    Einen schönen Tag an alle die das Lesen. Hiermit reiche ich meine Bewerbung ein, zum Einheitsleiter der Engineering Company. Falls nach dem Lesen weitere Fragen bestehen, können wir diese bestimmt unter der Bewerbung klären.



    Gliederung


    Vorwort
    Gliederung
    Informationen zu mir
    Onlinezeiten und Kontaktmöglichkeiten
    Stärken und Schwächen
    Erfahrung
    Meine Ziele
    Schlusswort


    Über mich

    Hallo alle miteinander, wie sicherlich der ein oder andere schon weiß, heiße ich Nuri, bin 16, bald 17, Jahre alt und beginne dabei mein Abitur zumachen. Ich bin jetzt auf AoC seit ca. 10 Monaten. Sonst Arbeite ich auch in einer kleineren Bäckerei ab und zu und helfe die Einheit zu verwalten wo ich kann.


    Meine Chars:

    EC FT SGT 9922 Nexos
    2nd PJ CPL 1212 Croax
    AVP PVT 1113 Drip
    Mando Kind Tracyn Trikar




    Onlinezeiten und Kontaktaufnahme


    Discord: !Nexos#5433

    Forum: Nexos

    GExtension: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198273696005


    Aufgrund verschiedener Faktoren wie Arbeit und Schule können sich diese Onlinezeiten Variieren, aber grundsätlich sollte ich unteranderem zwischen folgenden Zeiten IC Auffindbar sein:


    Montag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag: Samstag: Sonntag:
    15:00 - 20:00Uhr 15:00 - 20:00Uhr 16:00 - 20:00Uhr 16:00 - 20:00Uhr 15:00 - 24:00Uhr 12:00 - open End 10:00 - 22:00Uhr



    Zur den sonstigen Tageszeiten bin ich über Discord in den meisten Fällen ebenfalls erreichbar.





    Stärken/Schwächen
    Stärken Schwächen
    Verschiedene Sichtweisen Klinge dauerhaft gelangweilt (wurde mir gesagt)
    Gewissenhaft Vorsichtig
    Hänge mich gerne in Aufgaben hinein
    Keine Erfahrung als Leiter/ stellvertretender Leiter einer Einheit
    Erfahrung als Squadleiter 2. Meinung öfters benötigt




    Erfahrungen

    Ich bin nun schon seit 10 Monaten Mitglied der Engineering Company, Teil der Führungsebene bin ich seit ca. 7 Monaten.

    Als Sergeant habe ich insbesondere die Aufgabe die EC eigene Untereinheit der Flametrooper zu verwalten und habe diese mithilfe von Rino, Cres und Luk reformiert.


    Ebenfalls habe ich auch unter anderen Einheitsleitern in verschiedenen Einheiten der FEB beigewohnt. Nämlich damals bei der AVP unter Cat als CCPL und Mannschaftsvertreter und mittlerweile in der 2nd Airborne als PJ CPL und 2. Mannschaftsvertreter.


    Dies gibt mir einige Perspektiven durch die ich die Einheit besser Leiten könnte.




    Ziele

    Als Einheitsleiter möchte ich den Einstieg in die Einheit besser ermöglichen, dies will ich erreichen indem neu eingehende Privates nicht so auf sich selbst gestellt sind sondern 2 Möglichkeiten haben, um sich die EC Kompetenz anzueignen.

    Es soll einmal ein Guide geben in dem alles nochmal erklärt wird. Von der Reperatur einfacher Fahrzeuge bis hin zu Macken am Reaktor. Dies soll den Mitgliedern helfen eine gute Intuition zu entwickeln wie man an alles mögliche rangehen kann.


    Zum zweiten soll es ein System geben bei dem jeder der neuen Privates einen CPL+ sich aussuchen kann und dieser mit dessen Zustimmung dann ein Pate wird. Die Paten sollen dann IC den Privates helfen sich zurechtzufinden und mit ihnen das Passiv RP üben und dann auch mitteilen, wenn sie der Meinung sind der Private hat alles Verstanden, dies wird dann in den FEB's mitberücksichtigt.


    Den Ruf der Trolleinheit soll weiterhin vorgegangen werden, durch härtere Sanktionen,


    Ein Problem, dass ich aktuell sehe, ist dass die LCPL+ der Einheit einige Verpflichtungen haben, welche ich überarbeiten möchte, sowie den Mangel einer Einweisung und Fortbildungen.

    Fangen wir mit dem leichtesten an, um das geben von Fortbildungen zu erleichtern soll es ein extra Dokument geben, wo jede Fortbildung drin steht, wie man sie richtig durchführt und wie man sie richtig einträgt.

    Um den LCPL den Einstieg in die OM zu erleichtern sollen diese eine Einweisung bekommen wo deren Verpflichtungen und Privilegien ihnen bekannt gemacht werden sollen.

    Die Pflichttrainings welche man als Teil der OM veranstalten soll würde ich abschaffen und durch ein neues System ersetzen


    Als letzten Punkt will ich dafür Sorgen, dass das Manschaftsvertreter Konzept überarbeitet wird, sodass die Obere Mannschaft als weitere Beratungsinstanz zu Rat gezogen werden soll.




    Schlusswort

    Ich hoffe meine Bewerbung konnte Leute von mir als Einheitsleitung überzeugen, schreibt gerne eure Meinung hierrunter.

    MfG Nexos

    "there is nothing we can do" - Napoleon(literally me)

    SWT CPL Wichtigtuer

    2 Mal editiert, zuletzt von Nexos ()

  • #dafür du knecht

    »Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du machst deine Arbeit in der Airborne sehr gut und ich find, dass du aufgrund deiner Aktivität und auch Erfahrung innerhalb der EC gut machen würdest. Soweit ich weiß, wärst du die Alternative für Luk als SMJ gewesen.

    Also #Dafür

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Suders ()

  • ICH LIEBE DICH #Dafür

    [Ehm.] 2nd Airborne Company

    [Ehm.] Ghost Company

    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von David ()

  • #Dafür ! Mach es, du bist eine ideale Besetzung für die EC!

    Torrent Company

    CT 35-7292 CCPL Coldeye

    Ex CT 59-7334 SGT Coldeye


    Republic Navy

    CCPL Achilles [SML]

    Ex Lieutenant-Commander Julius Hawkens (Ex Greenlane/Attila)


    2nd Airborne

    Ex CT 73-4878 Chief Corporal Kotau


    Augen nach vorne, kein Blick zurück.

    - Faust oder so

  • #Neutral , ich kenne dich jetzt schon seit du in der EC bist und habe immer versucht dich innerhalb der Einheit zu fördern. Ich habe mich dafür eingesetzt das du SGT wirst und hätte dich Ursprünglich auch als SMJ gesehen. Deine Pläne für die EC sind größtenteils sehr gut auch wenn ich manche Sachen vllt anders regeln würde. Aber ich habe mitbekommen das du in letzter Zeit wohl etwas zu viel am trollen bist (warst du eigentlich schon immer). Wenn du dein Trolling verringerst bin ich auch #Dafür


    auch wenn ein Dafür von David eher ein gegenargument ist lmao

    Discord Moderation
    WO-Teammitglied

    Ehem. RoR Administration

    Ehem. AoC Moderation

    Official none Tier Role Player


    ~approved by GraveGrows~

    Einmal editiert, zuletzt von .illiterate ()

  • Nexos

    Hat das Label Engineering Company hinzugefügt.
  • [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von LordPurge | Tim ()

  • [tabmenu]
  • #Neutral
    Sehe jemand anderen dort mehr. Unteranderem auch wegen deinem leichten Troll Verhalten

    [tabmenu]
  • Irgendwie ist deine Bewerbung ein bisschen scuffed. Hat nicht die volle Seite kann das sein? Ist das beabsichtigt?

    [tabmenu]


    Discord: benh06

  • Hab nen Forum mod gefragt worans liegt, er wusst es auch nicht

    Okay. Schade

    [tabmenu]


    Discord: benh06