Bewerbung zum Einheitsleiter der Engineering Company von Falkl/Cutter

  • Bewerbung zum Einheitsleiter der Engineering Company

    von Falkl/Cutter


    [tabmenu]



    Zum Ende danke ich alle für das lesen der Bewerbung

    RN AVP SGT [S-2] 11-1166 Dart

    AC SFC Alorir

    ex EC FT CCPL Cutter

    Einmal editiert, zuletzt von Falk-l ()

  • Beitrag von Lauch ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Meinung geändert ().
  • EInfach Nein!

    [Ehm.] 2nd Airborne Company

    [Ehm.] Ghost Company

    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Deine penetrante Art Leute bei jeder Kleinigkeit zu nerven würde dir nur im Weg stehen, eine ordentliche Einheit zu leiten.

  • Wenn du als Einheitsleiter so auftrittst wie in den Gesprächen die ich bisher mitbekommen habe, dann solltest du vllt nochmal überdenken ob du auf einem Posten auf dem man viel mit anderen Reden muss gut aufgehoben bist. #dagegen

    Discord Moderation
    WO-Teammitglied

    Ehem. RoR Administration

    Ehem. AoC Moderation

    Official none Tier Role Player


    ~approved by GraveGrows~

  • #Neutral auch wenn deine dezent penetrante Art gelegentlich nervig ist, weißt sie dennoch eine gewisse Beharrlichkeit auf welche man dir durchaus anrechnen sollte.

    [tabmenu]
  • Nein.

    [tabmenu]
  • Moin Cutter,

    um es kurz und knapp zu halten sind die anderen Bewerber meiner Meinung nach besser für diesen Posten geeignet. Ich befürchte, dass dein Verhalten, wie du es bei deinem ST Char an den Tag gelegt als LT wieder zu bemerken ist. Zudem halte ich es für besser, dass sich Mitglieder der aktuellen Führungsebene zum LT vorschlagen lassen. Deswegen ein #Neutral bis #Dagegen. Aber dir trotzdem noch viel Glück.

    Age of Clones

    ehem. Moderator
      ehem. RN/FK [SO] Ensign Blaze/Axe/ Dag

    ehem. EC CCPL Drust/ST CPL Drust


    Kontakt

    Discord: Joxxh
    Steam: joxxh
    Portal: klick mich