Entbannungsantrag von Jaaa

  • Steam-Name
    𝓙𝓪𝓪𝓪 | リオ
    Steam-ID (32 oder 64)
    STEAM_0:1:211560123
    Portal-Link
    gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561198383385975
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    20. Juli 2022
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    Verstoß gegen § 33 RDM, § 10 Teamanweisungen, § 20 Support | Entbannungsantrag unter 212th.de (@Edge | Tom)
    Grund für den Antrag
    Da ich schon längere Zeit dabei bin und ich zu dem Zeitpunkt nicht klar bei sinnen war tut es mir leid was ich getan habe. Ich würde gerne wieder spielen wollen!
    Fazit
    Niemals Trinken und dann RP Spielen wollen!
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • Hey Jaaa,

    aktuell hast du in deinem Entbannungsantrag den falschen GExtension Link eingefügt. Wie du deinen richtigen findest, findest du unter folgendem Link: Wie finde ich meinen GExtension Link?

    Deinen richtigen GExtension Link fügst du dann bitte neu in deinen Entbannungsantrag ein, damit dieser bearbeitet werden kann.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ben

    [tabmenu]


    Discord: benh06

  • Hallo Jaaa ,


    ich werde deinen Antrag bearbeiten. Dazu werde ich mir deinen Fall genauer anschauen und dich dann hier über die weiteren Schritte informieren.


    Mit freundlichen Grüßen

    Eric

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo Jaaa ,


    ich habe mich entschieden deine Strafe zu verkürzen, du wirst somit am 1.10. entbannt. Ich hoffe du nutzt deine Chance und hast aus deinem Fehler gelernt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Eric | Senior Moderator

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Strafe verkürzt geändert.