Entbanungsantrag

  • Steam-Name
    claudioschroers
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561198380908858
    Portal-Link
    gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561198380908858
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    9. August 2022
    Antragsart
    Einspruch
    Sanktionsgrund
    Trolling-fail RP- Serious RP - und noch was
    Grund für den Antrag
    Hallo!
    Habe mir das Spiel gestern am 09.08.22 geholt .Als erstes bin ich falsch gespownt und musste dort neh stunde warten danach als ich da diese kadeten Dings gemacht habe nach 2 stunden oder so war ich da mit jemanden. Dannach sind wir bisschen so zusammen rum gelaufen dann und das verstehe ich noch haben wir so gebunnyhobbt das war erlich unnötig dadurch haben wir so neh manung da bekommen .Dannach aber habe ich nix mehr gemacht. So der Typ ging da in ein Schif rein ich zum Beispiel nicht das war trolling aber nicht von mir .Als nächstes sind wir bisschen zusammen rum gelaufen , bis der Typ dachte das er mal in einen geschützt Turm gehen möchte wie gesagt das habe ich nicht gemacht ich stand dann nur davor und habe zugeschaut.
    Fazit
    Der Fazit ist habe keine Ahnung warum der Ban aber würde trotzdem sehr gerne wieder darauf spielen da selbst diese paar Stunden echt Spaß gemacht haben .
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • Hey Chano,

    aktuell hast du in deinem Entbannungsantrag den falschen GExtension Link eingefügt. Wie du deinen richtigen findest, findest du unter folgendem Link: Wie finde ich meinen GExtension Link?

    Deinen richtigen GExtension Link fügst du dann bitte neu in deinen Entbannungsantrag ein, damit dieser bearbeitet werden kann.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ben

    [tabmenu]


    Discord: benh06

  • Hallo Chano !


    Ich werde deinen Antrag bearbeitet. Dazu werde ich deinen Fall erstmal genauer prüfen und dir dann hier nochmal Feedback geben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Eric

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • hallo mein herr könnten sie mich jetzt bitte endbannen ? Weil ich wollte jetzt hier mit jemanden spielen

  • Hallo Chano ,


    hast du einen Beweis, der deine Schilderung der Situation stützt? Denn das handelnde Teammitglied hat die Situation anders geschildert als du, solltest du keinen Beweis vorlegen können, muss ich dem Teammitglied Recht geben und deinen Antrag ablehnen. Du kannst dann dennoch eine Entschuldigung verfassen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Eric | Senior Moderator

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Einen Beweis?Ich habe das erste mal gespielt hatte absolut keine Ahnung von clips außerdem finde ich das relativ dumm weil wenn er in die flogs oder wie das heißt geguckt hätte würde er sehen das ich nicht mal jemanden angeschossen habe also nicht mal schaden gemacht also da frage ich mich wie Unfähig man sein kann .Bitte lass uns einfach ein dc call machen das würde viele sachen erleichtern.

    Liebe Grüße

  • Oder das tm ist so unfähig und hat mich mit dem anderen der das ALLES gemacht hat verwegselt obwohl das nicht sein kann und nebenbei wurde ich von nem tm mit genommen und in der luft geban also ich finde das schon mies schwach wenn man sich als tms nicht absprechen kann .

  • Wird das jetzt noch was oder nicht?

  • Hallo Chano ,


    da du keine Beweise vorbringen kannst, die der Schilderung des Teammitgliedes widersprechen, gebe ich dem Teammitglied in seiner Entscheidung Recht.

    Dein Antrag wird somit zurückgewiesen, du hast jedoch die Möglichkeit einen neuen Antrag als Entschuldigung zu schreiben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Eric | Senior Moderator

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgewiesen geändert.