Den Medics wurde das Labor Geklaut. (und wir wollen es zurück haben!)

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • [tabmenu]
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von LordPurge | Tim (7. August 2022 um 15:09)

  • Beitrag von Sabe/Loon (7. August 2022 um 15:15)

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: § 8 ForumR (7. August 2022 um 21:27).
  • Beitrag von RexTex. (7. August 2022 um 15:19)

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: § 8 ForumR (7. August 2022 um 21:27).
  • Ich denke so etwas sollte doch eher mit dem Bau-Ausschuss besprochen werden, da die Navy nichts zu tun hat mit dem einrichten der Maps.

    Mal abgesehen davon erinnere ich mich an eine Menge Labore auf anderen Maps die praktisch immer leer sind und kaum benutzt werden...

    Vlt kann man mit dem Bau-Ausschuss eine Lösung finden die allen dient und nicht nur einer Einheit?

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Reynard (7. August 2022 um 15:46)

  • Ich finde es ja mal wieder herrlich, wie aus dem Nichts Vorschläge aufploppen, die sich eher als "Beleidigte Leberwurst" lesen, bevor überhaupt mal jemand einen der LTCMDs oder unseren CPT Sammy angeschrieben hat. Anstatt hier unnötige Vorschläge zu posten, die in der Sache eigentlich gar nichts mit dem Sinn dieser Funktion zu tun haben und den Mods nur Arbeit beim Aussortieren machen, sollte man da doch lieber mal die RN (uns) und den Bauauschuss anschreiben. Finde ich gerade hier irgendwie sinnlos und fehl am Platz, da sicherlich auch dem Antragssteller voll bewusst sein dürfte, dass die RN mit der Ausstattung der Räume nur wenig bis gar nichts zu tun hat - und trotzdem voll sugeriert wird, dass doch die "böse RN" einen Raum "geklaut" hat. Weil eine Lösung wird sich sicherlich finden.

    Torrent Company

    CT 35-7292 CCPL Coldeye

    Ex CT 59-7334 SGT Coldeye

    Republic Navy

    CCPL Achilles [SML]

    Ex Lieutenant-Commander Julius Hawkens (Ex Greenlane/Attila)

    2nd Airborne

    Ex CT 73-4878 Chief Corporal Kotau

    Augen nach vorne, kein Blick zurück.

    - Faust oder so

    4 Mal editiert, zuletzt von Coldeye (7. August 2022 um 15:44)

  • Ich verstehe jetzt nicht warum du den Titel ,, Die navy Hat den medics ihr labor geklaut“ genommen hast? Diese Idee ging wie Cid schon sagte vom Bau-Ausschuss aus. Bei der Entscheidung hatte die RN (soweit ich es weiß) nichts zu tun gehabt.

    Ein anderer Titel hätte es auch getan. Danke

    Ich finde es kann ruhig so bleiben, da die Labore sehr oft unbenutzt sind.

    Aber so eine Beschwerde wird der Bau-Ausschuss bestimmt bearbeiten.

    Age of Clones

    ehem. Moderator
      ehem. RN/FK [SO] Ensign Blaze/Axe/ Dag

    ehem. EC CCPL Drust/ST CPL Drust

    Kontakt

    ● Discord: Joxxh
    ● Steam: joxxh
    Portal: klick mich

  • Beitrag von BlueEye (7. August 2022 um 15:45)

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: § 8 ForumR (7. August 2022 um 21:27).
  • Ich denke so etwas sollte doch eher mit dem Bau-Ausschuss besprochen werden?

    Sicher. Darum ist es ja ein VORSCHLAG für diesen.

    Ich finde es ja mal wieder herrlich, wie aus dem Nichts Vorschläge aufploppen, die sich eher als "Beleidigte Leberwurst" lesen, bevor überhaupt mal jemand einen der LTCMDs oder unseren CPT Sammy angeschrieben hat. baukomitee ist, Hat die navy FE glaube Damit nichts zu tuhen.

    Wie Cid bereits sagte ist dies OOC eher eine sache für das Baukomitee, und hat denke ich nichts mit der Navy FE zu tuhen. Solltest du dich hierbei auf den Titel beziehen, kannst du dir um folgendes sicher sein, mir ist Bewust das die navy nichts damit zu Tuhen hat welcher raum auf der Map Für welche zweck verwendet wird. den titel habe ich eher gewählt um die sache etwas "Lockerer" Zu formulieren. (da der bereich ja Vor der brücke liegt)

    [tabmenu]
  • Ich verstehe jetzt nicht warum du den Titel ,, Die navy Hat den medics ihr labor geklaut“ genommen hast? Diese Idee ging wie Cid schon sagte vom Bau-Ausschuss aus. Bei der Entscheidung hatte die RN (soweit ich es weiß) nichts zu tun gehabt.

    Ein anderer Titel hätte es auch getan. Danke

    Wie bereits gesagt den Titel habe ich gewählt um die Sache etwas "lockerer" zu formulieren. das es eine Sache für den bauauschuss ist, weiß ich sehr wohl. Jedoch gehe ich lieber den Offizielen weg (Forum) Bevor es wieder in den tiefen der DM,s Versinkt, und sich am ende doch niemand drum kümmert. (wie es fast überall ist)

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von LordPurge | Tim (7. August 2022 um 15:53)

  • Häh, wo ist denn da die Logik? Einer anderen Einheit ohne Abstimmung öffentlich Diebstahl zu unterstellen, nur "um es lockerer zu machen"? Wo ist die Ratio? Wenn man nur eine Hirnzelle besitzt, müsste man doch wissen, dass das ganze ins Gegenteil umschlägt und einfach nur ne dumme Provokation ist. Es hätte euch eine Minute gekostet, Steward oder mich oder Sammy als CPT anzuschreiben und das Ding wäre easy ohne Aufschrei geklärt worden.

    Torrent Company

    CT 35-7292 CCPL Coldeye

    Ex CT 59-7334 SGT Coldeye

    Republic Navy

    CCPL Achilles [SML]

    Ex Lieutenant-Commander Julius Hawkens (Ex Greenlane/Attila)

    2nd Airborne

    Ex CT 73-4878 Chief Corporal Kotau

    Augen nach vorne, kein Blick zurück.

    - Faust oder so

    Einmal editiert, zuletzt von Coldeye (7. August 2022 um 15:58)

  • Häh, wo ist denn da die Logik? Einer anderen Einheit ohne Abstimung öffentlich Diebstahl zu unterstellen, nur "um es lockerer zu machen"? Wo ist die Ratio? Wenn man nur eine Hirnzelle besitzt, müsste man doch wissen, dass das ganze ins Gegenteil umschlägt.

    Hätte man den Vorschlag richtig gelesen würde man bemerken, das ich (abgesehen vom titel) NIRGENDS geschrieben habe das die RN dran schuld ist.

    [tabmenu]
  • Beitrag von RexTex. (7. August 2022 um 16:01)

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: § 8 ForumR (7. August 2022 um 21:27).
  • Beitrag von Joel (7. August 2022 um 16:02)

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: § 8 ForumR (7. August 2022 um 21:27).
  • Beitrag von Coldeye (7. August 2022 um 16:04)

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: § 8 ForumR (7. August 2022 um 21:27).
  • Beitrag von RexTex. (7. August 2022 um 16:05)

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: § 8 ForumR (7. August 2022 um 21:27).
  • Beitrag von Joel (7. August 2022 um 16:05)

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: § 8 ForumR (7. August 2022 um 21:27).
  • Beitrag von LordPurge | Tim (7. August 2022 um 16:06)

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: § 8 ForumR (7. August 2022 um 21:27).
  • LordPurge | Tim 7. August 2022 um 16:06

    Hat den Titel des Themas von „Die navy Hat den medics ihr labor geklaut. (und wir wollen es zurück haben!)“ zu „Den Medics wurde das Labor Geklaut. (und wir wollen es zurück haben!)“ geändert.
  • Beitrag von BlueEye (7. August 2022 um 16:11)

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: § 8 ForumR (7. August 2022 um 21:27).
  • Beitrag von RexTex. (7. August 2022 um 16:12)

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: § 8 ForumR (7. August 2022 um 21:27).
  • Beitrag von BlueEye (7. August 2022 um 16:16)

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: § 8 ForumR (7. August 2022 um 21:27).