Eine neue Einheit/Legion auf dem Server

  • Guten Tag liebe Leserinnen und Leser,
    Nach Reichlicher Überlegung würde mich mal Interessieren was eure Meinung dazu währe wenn man eine Neue Einheit Hinzufügt (Natürlich wird da sich ein konzept noch überlegt und dan hier als Vorschlag eingebracht).

    Es geht Vorerst erstmal darum was eure Meinung dazu währe :)

    aber Welche Vorteile/Nachteile hat das ganze Überhaupt

    +Abwechslung für die user

    +Der Server wird aktraktiver

    +Es ist abwechslungsreich

    +Man hat mehr auswahl

    -Es ist sau viel arbeit

    -Man braucht neue commander usw. auf die sich wieder beworben werden müssen

    -man muss die Serverslots vergrößern dies würde aber durch mich gesponsort werden :)

    [Es geht hierbei erstmal darum was ihr davon haltet bevor ich mich mit euch zusammen setze und das konzept asuarbeite solltet ihr dafür sein würde mich gerne noch interessieren welche einheit ihr bevorzugen würdet]
    MFG Rook [Luca]

    AoC
    Torrent Company

    TC PVT Rook

  • Nein.

    [tabmenu]
  • [Ehm.] 2nd Airborne Company

    [Ehm.] Ghost Company

    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Also ich bin ehrlich, dein Vorschlag ansich hat vielleicht einen Guten Grund gedanken aber dein Vorgehen sowie deine Art wie du das hier "Vorstellst" ist einfach nicht gut und nicht so ausgearbeitet das man sich etwas darunter vorstellen kann.

    Natürlich alles Spaß.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Jam

    Ehemalig SMJ Jam 2nd

  • willst du dich bei einem neuen LT platz versuchen? Bzw willst du nen EL posten? So auf krampf?

    »Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • -man muss die Serverslots vergrößern dies würde aber durch mich gesponsort werden :)

    1. Niemand ist auf dein Geld angewiesen

    2. Wieso sollte man die Serverslots wegen einer neuen Einheit vergrößern? Heißt ja nicht das durch eine neue Einheit neue Spieler kommen.

    3. Wenn die Serverslots erweitert werden hast du sogar mit ner 3090 unter 30 FPS und Laggs

  • 1. Niemand ist auf dein Geld angewiesen

    2. Wieso sollte man die Serverslots wegen einer neuen Einheit vergrößern? Heißt ja nicht das durch eine neue Einheit neue Spieler kommen.

    3. Wenn die Serverslots erweitert werden hast du sogar mit ner 3090 unter 30 FPS und Laggs

    1. schön das selbst negativ angesehen wird tarurig aber egall ich hööre es nur zu oft das leuite ned draufkommen weill die slots zu wenig sind
    2. aktuell kommen ziem,lich viele neue spieler doch

    3. das liegt dan an dem server an den wo der server zuzrückgreift wenn zu wenig ram da sind fängt der server bei überbelastung an zu hängen :)

    aber vielen dank für deinen sinnvollen beitrag

    AoC
    Torrent Company

    TC PVT Rook

  • schön das selbst negativ angesehen wird

    War nicht so gemeint, wollte nur anmerken dass falls die Serverleitung sich dazu entscheiden würde neue Slots hinzuzufügen, die sich das selber leisten könnten.


    Zu deinem 3. Punkt: Die Performance liegt nicht am Server, es liegt am Spiel

  • Deadass Vorschlag. Wenn man eine Sekunde nachdenkt merkt man doch schon das eine neue Einheit nichts bringt. Aufgabengebiete werden jetzt schon von Einheiten geteilt was Probleme bei Events verursacht, zudem hat man an der Advanced Recon Force und den Heavys gesehen das zu viele Einheiten nicht funktionieren da die Spielerschaft nicht so groß ist.


    Das beste ist von dir aber einfach das du irgendeine Einheit vorschlägst aber nicht mal sagst was sie für Ausrüstung hat, geschweige denn welche Aufgabengebiete. Wenn du Ideen zusammenkrempeln willst ist das hier der falsche Bereich.


    Deine Vorteile und Nachteile sehen einfach nur gewürfelt aus und vor allen nicht überlegt. Ich denke auf die brauche ich garnicht eingehen, jeder Torrent Company Private merkt wie schwachsinnig die sind. Der Vorschlag kann nie im leben länger als 10 Minuten in der Bearbeitung gebraucht haben.

    ich vermisse die ARF :(

    Einmal editiert, zuletzt von Joel ()

  • 1. schön das selbst negativ angesehen wird tarurig aber egall ich hööre es nur zu oft das leuite ned draufkommen weill die slots zu wenig sind
    2. aktuell kommen ziem,lich viele neue spieler doch

    3. das liegt dan an dem server an den wo der server zuzrückgreift wenn zu wenig ram da sind fängt der server bei überbelastung an zu hängen :)

    aber vielen dank für deinen sinnvollen beitrag

    Vollzüglich, ich schreib noch nen Beitrag weil ich mir mein Lachen bei solch einen provokativen und vorallen kindlichen Verhalten einfach nicht verkneifen kann.


    Die Argumente von Prime sind durchaus Sinnvoll und wenn du keine Ahnung hast dann sei doch bitte einfach ruhig, du blamierst dich nur selbst.

    Gehen wir das ganze kurz durch.


    1. Prime hat das ganze nicht negativ gemeint, er hat dich einfach nur aufgeklärt. Zudem hat es einen Sinn das die Slots sind so wie sie sind. Durch die Anzahl werden die User dazu ermutigt ein Donater Paket zu kaufen damit sie eben doch auf den Server connecten können.


    2. Ja es stimmt, aktuell gibt es wieder einen Ansturm es ist aber die Frage wodurch sich der zusammensetzt und ob er sich hält. Ich glaube es ist kein Geheminis das aktuell viele Troller unterwegs sind und die sind wohl keinen Grund die Slots anzuheben


    3. Bei Minecraft Servern würde dein Argument wahrscheinlich ziehen, bei Garrys Mod aber nicht. Es liegt am grundlegenden Spiel das die Performance bei Events leidet und ein Server solch eine Spielerzahl nicht aushält. Zudem hat meines Wissens nach der Age of Clones Server schon das größte RAM Paket, um dir mal entgegen zu kommen.

    ich vermisse die ARF :(

  • Guten Tag!


    Ich muss dir mitteilen das dein Beitrag abgelehnt wird.


    Die Gründe sind u.a. das Grundkonzept welches, neben der Navy und einer Strafverfolgungs-Einheit, lediglich die 212th/501st beinhalten soll.

    Dieser Umstand wird sich auf absehbare Zeit auch nicht ändern.


    Ebenfalls ist der Beitrag sehr schlecht aufgebaut und bietet keine Grundlage für irgendwelche Überlegungen bezüglich einer neuen Einheit, geschweige denn Legion.

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"


    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rino

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.