Bewerbung zum Einheitsleiter der Schocktruppen ~Turasek

  • Beitrag von Lauch ()

    Dieser Beitrag wurde von Rino gelöscht ().
  • Solange du zeit findest meine Ausbildertickets zu bearbeiten XD.Nein spass ich finde du hast es dir absolut verdient.Du bist länger SMJ als ich auf dem Server bin und ich habe nur positives mitbekommen.Wenn nicht du kein anderer absolutes: #dafür

    Aktive Chars:


    Ex-Chars:

  • Hallo Turasek ,


    hiermit teilen wir dir mit, dass deine Bewerbung in Bearbeitung ist. Bitte trete schnellstmöglich mit uns in Kontakt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Kiwi i.V. für das HR-Ingame Management

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks


    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt


    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Fast nach 1 Monat wird die Bewerbung endlich in Bearbeitung gesetzt. Wann kommt dann das angenommen?
    Turasek ist die richtige Person für den Posten. Eine Einheit ohne Einheitsleiter kann nicht wachsen und sich nicht weiterentwickeln. Deswegen nimmt ihn doch endlich mal an, der Junge hat es schon mehrere Male bewiesen, dass er das Zeug dazu hat.

    #Tura4LT | #KEY4SMJ

    [Ehm.] 2nd Airborne Company

    [Ehm.] Ghost Company

    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Fast nach 1 Monat wird die Bewerbung endlich in Bearbeitung gesetzt. Wann kommt dann das angenommen?
    Turasek ist die richtige Person für den Posten. Eine Einheit ohne Einheitsleiter kann nicht wachsen und sich nicht weiterentwickeln. Deswegen nimmt ihn doch endlich mal an, der Junge hat es schon mehrere Male bewiesen, dass er das Zeug dazu hat.

    Meinung äußern zu einer Bewerbung, wo man offensichtlich keine Ahnung von hat und auch unterschwellig gegen einen Ausschuss "zuschießen" weiß ich jetzt nicht.

  • Fast nach 1 Monat wird die Bewerbung endlich in Bearbeitung gesetzt. Wann kommt dann das angenommen?
    Turasek ist die richtige Person für den Posten. Eine Einheit ohne Einheitsleiter kann nicht wachsen und sich nicht weiterentwickeln. Deswegen nimmt ihn doch endlich mal an, der Junge hat es schon mehrere Male bewiesen, dass er das Zeug dazu hat.

    #Tura4LT | #KEY4SMJ

    Hä? Also... hä? ???


    Also klar ist es blöd, dass eine Bewerbung solange liegen bleibt ohne zu wissen wie der Stand zurzeit ist und warum die Bewerbung noch nicht angenommen / abgelehnt wurde. - Allerdings wird das HR-Komitee auch seine Gründe dafür haben und es nicht aus reiner Willkür machen.


    Und das eine Einheit ohne Einheitsleiter nicht wachsen kann verstehe ich in zwei Punkten nicht.

    1. Ist Turasek zurzeit Einheitsleiter der ST, zwar nur kommissarisch weil er der Ranghöchste STler ist, aber dennoch Einheitsleiter.

    2. Ist Turasek vom Rang Sergeant Major. -> Sprich Stellv. Einheitsleiter. Und da zurzeit kein LT im Dienst ist, ist er Einheitsleiter.


    Und was genau hindert es jetzt der Einheit zu wachsen? Niemand steht in der ST Hierarchie über Turasek. Also wenn die ST etwas vorschlagen will oder sonst etwas machen will, wird sie niemand dabei stören. Vorausgesetzt der Einheitsleiter steht in der Position das zu machen.

    Auch in den ganzen Komitees ist kein Schaden entstanden für die ST da Turasek oder die FE da in fast allen wichtigen Komitees Vertreter habe.


    Das einzige was in Stocken kommt sind die Beförderungen. Klar, er kann keinen SGT zu seinem Stellv. ernennen und auch IC den Rang geben, weil er ja noch SMJ ist. Aber mein Gott, so schlimm wird es jetzt wohl auch nicht sein.


    Also, Turasek hat aktuell die gleichen Rechte wie ein ST Lieutenant weil er wie gesagt die ST kommissarisch leitet, weil er der Ranghöchste STler zurzeit ist, und weil er SMJ ist was ja auch direkt zur Einheitsleitung gehört.



    Also lieber David,

    setzten 6!

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...


    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • Hallo Turasek ,


    ich freue mich dir mitteilen zu dürfen, dass deine Bewerbung mit Wirkung der gestrigen HR-Entscheidung angenommen wurde.


    Viel Erfolg!


    Mit freundlichen Grüßen

    Kiwi i.V. für das HR-Ingame Management

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks


    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt


    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kiwi

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.