Bewerbung zum Einheitsleiter der Schocktruppen ~Turasek

Nach einer Aktualisierung unseres Mailservers werden nun wieder viele Email-Adressen bei der Registrierung unterstützt!

  • Bewerbung zum Einheitsleiter der Schocktruppen



    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.


    ~ Die Geschichte des Wahnsinns


    [tabmenu]
  • St Wechselt ja schneller die EL als wie Leute ihre Unterhosen.

    ARF 2.0?


    Aber was soll,s #Dafür guter smj und hoffentlich nen besserer (und längerer) LT

    [tabmenu]
  • Ich wollte ja eigentlich einen Endlos langen Text verfassen aber sind wir mal ehrlich, ist das nötig? Turasek ist ein wirklich engagiert Mann der alles für die Einheit gibt und es auch weiter tuhen wird daher ein dickes #dafür

    [tabmenu]
  • Tura4LT


    #Dafür

                                                                                                                                                     

    Sergeant Barlex

    2nd Airborne Company

    Parjai-Leitung



    Gamedesign-Ausschuss

  • #Dafür


    Jetzt wird es endlich Zeit das die ST einen LT bekommt der sich für die Einheit engagiert und die Einheit in und auswendig kennt.

    Seit Eddy abgegeben hat ist für mich Turasek stets die 1.Wahl gewesen als sein Nachfolger.

    [tabmenu]
  • Über ein Jahr SMJ, das reicht doch aus als Zeichen für seine Kompetenz, sein Engagement und sein Können. Ich mein er leitet die Einheit ja praktisch schon. Jetzt fehlt nur noch der entsprechende Rang.
    #Tura4LT
    #Dafür

  • ich bin ehrlich tura nh du machst soviel für die ST und jetzt ist einfach mal deine zeit gekommen #Dafür

  • Ich habe jetzt lange überlegt, ob ich dir auch etwas unter die Bewerbung schreiben soll und mich dazu entschlossen es doch zu tun (auch mit dem Risiko, dass dieselben Experten wie bisher auch, das gleich wieder als Chance nutzen werden).


    Du weißt (oder sollte ich sagen: inzwischen weiß jeder), dass wir beide nicht die besten Freunde sind. Das müssen wir aber auch nicht sein. Aber es gibt für mich aktuell keinen Grund mich als Gegenkandidat aufzustellen oder dir die Chance nicht zu geben.

    Warum? Ganz einfach, du bist der Einheit über eine enorm lange Zeit treu geblieben. Hast gerade in jüngster Zeit viele Leitungen kommen und gehen sehen (die einen besser, die anderen schlechter geeignet für den Posten). Du stehst stets vor der Einheit, setzt dich für sie ein und versuchst das Maximale herauszuholen. Diese Punkte sind dir nicht abzustreiten. Ob du immer richtige Entscheidungen triffst oder getroffen hast, will ich dabei nicht erörtern. Fakt ist aber, dass du aufgrund deiner Erfahrung, deines Engagements und deiner Zeit in der Einheit aus meiner Sicht nun die Chance haben solltest, die ST als Einheitsleiter zu führen. Diese Chance möchte auch ich dir einräumen und vielleicht damit auch Zweifel an deiner Person oder deinem Führungsstil meinerseits aus dem Weg räumen können. Ich bin gespannt, was du daraus machst und bin neugierig, was für eine ST wir unter der Leitung von LT Turasek sehen werden.


    Deshalb bekommst du auch von mir ein #Dafür

  • In der Flottensicherheit hat Vowron angefangen und hat dann mit Eddy die Schocktruppen gegründet. Seit Anbeginn der ST ist Turasek nun Sergeant Major und ich konnte vieles miterleben. Turasek hat selbst in seiner sehr schönen Bewerbung bereits beschrieben, was für Erfahrungen er hat. Er hat bereits einiges miterlebt und hat meiner Ansicht nach immer sehr vernünftig und kühl gehandelt. Auch wenn manche dies vielleicht nicht allzu stark merken, ist Turasek OOC immer sehr engagiert und ist auch IC bei Zeit oft da. IC schafft er es seine Autorität gegenüber jeder sich gegen ihn stellenden Person zu wahren und kann klar eine Einheit dementsprechend leiten. Auch OOC schreckt er nicht vor dem Gespräch mit anderen zurück und versucht stets jedes Problem zu lösen. Er kann seine Meinung immer klar zeigen und zeigt Verständnis für andere Meinungen, welche er auch beherzigt.


    Ich sehe keinen andere Person, welche geeigneter ist, als unser Sergeant Major Xarion.

    #Dafür

    [tabmenu]