Bewerbung zur Administratorin | Hooks

  • [tabmenu]

    [tabmenu]

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks


    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt


    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • #dafür go for it!

    »Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich denke, dass du in der Lage wärst ein Team zu leiten, allerdings bist du zwar Senior-Moderatorin, aber meiner Meinung nach sollten Personen in diesen Posten sein, die schon etwas länger im Team sind.


    Meiner Meinung nach hat Switch sich den Posten mehr verdient und hat auch die nötige Erfahrung, welche ich oben angesprochen habe.

    Dementsprechend bin ich leider dagegen.

    Mit freundlichen Grüßen

    KnAttiii


    Teams

    - Discord Moderator

    - Age of Clones Senior Moderator

    - Republic Navy Einheitsleiter

    AoC Char´s

    - Navy Captain Chain Warner

    - Flottenkommando Lieutenant Shadowfront

    - ARC SGT 64

  • Ich denke, dass du in der Lage wärst ein Team zu leiten, allerdings bist du zwar Senior-Moderatorin, aber meiner Meinung nach sollten Personen in diesen Posten sein, die schon etwas länger im Team sind.


    Meiner Meinung nach hat Switch sich den Posten mehr verdient und hat auch die nötige Erfahrung, welche ich oben angesprochen habe.

    Dementsprechend bin ich leider dagegen.

    True

    AoC Chars

    501th MP MSGT Reaper

    Ex Teams

    AoC Eventeam

    DiscordTeam (!Arda1807#4841)


    Ex AoC-Char´s

    RN EN Sherlock

    501th ARF CCPL Glaz

    501th AVP CPL Glaz

    212th 2nd Pj CPL Glaz

  • #Dagegen aus den selben gründen

    Ich denke, dass du in der Lage wärst ein Team zu leiten, allerdings bist du zwar Senior-Moderatorin, aber meiner Meinung nach sollten Personen in diesen Posten sein, die schon etwas länger im Team sind.


    Meiner Meinung nach hat Switch sich den Posten mehr verdient und hat auch die nötige Erfahrung, welche ich oben angesprochen habe.

    Dementsprechend bin ich leider dagegen.

    [tabmenu]
  • Alle Wege führen nach Rom

    Hättest du die Güte zu erläutern was du damit ausdrücken möchtest?

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks


    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt


    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Ich denke, dass du in der Lage wärst ein Team zu leiten, allerdings bist du zwar Senior-Moderatorin, aber meiner Meinung nach sollten Personen in diesen Posten sein, die schon etwas länger im Team sind.


    Meiner Meinung nach hat Switch sich den Posten mehr verdient und hat auch die nötige Erfahrung, welche ich oben angesprochen habe.

    Dementsprechend bin ich leider dagegen.

    True

    [tabmenu]
  • Beitrag von goodn1ght ()

    Dieser Beitrag wurde von NyTek | NoFront.exe aus folgendem Grund gelöscht: §8 ForumR ().
  • Ob jetzt du oder Switch Moderationsleitung wird ist denke ich völlig egal.

    Du hast auf jeden Fall genug Kompetenz und Erfahrung um den Posten zu besetzen genau wie Switch auch.


    Wer ihr mit „Verdient“ argumentiert hat den Posten und sein Aufgabengebiet nicht verstanden.

    Dementsprechend auch hier ein #Dafür von mir.

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

  • #Dagegen


    Gründe wurden von Knatti genannt.

    [tabmenu]
  • Guten Abend Hooks,

    hiermit möchte die Gründe erläutern weswegen ich mich für ein Dagegen entschieden habe.


    Zunächst einmal muss man es dir gutheißen lassen, du hast ordentlich über die Jahre an Erfahrung sammeln können, ich geh mal davon aus, dass du auch auf diese Erfahrungen zurückgreifst und deswegen doch recht zügig Senior Moderator geworden bist.


    Dennoch finde ich es inzwischen doch sehr ermüdend immer wieder das selbe Format der "Beskar" Bewerbungen zu betrachten. Natürlich kann man sagen es sei übersichtlicher, ordentlicher oder hübscher. Jedem das seine.


    Des Weiteren ist mir immer noch in Gedanken die eine Situation, wo du doch sehr impulsiv vor einem Cadeten gegen einen User geschossen hast, unfreundlich warst und deinen Rang als Captain ausgenutzt hast. Zudem sei gesagt, dass du noch kein Teammitglied warst und wäre ich zu dem Zeitpunkt noch Teammitglied gewesen, hättest du sicherlich einen Warn von mir aufgrund deines Handelns erhalten.


    Bei deinen Zielen könnte man meinen, dass sich jemand als J.Mod bewirbt, da diese doch sehr oberflächlich und ohne nähere Informationen über dein Herangehen aufgelistet worden sind. Da waren bzw. sind die Ziele deiner Mitbewerber klar definierter.


    Aufgrund der genannten Gründe und dessen das der aktuelle Mitbewerber es mehr verdient hat ( Lauch ), gerade weil er schon länger dabei ist, viel miterlebt hat auf dem Server, mit dem Server gewachsen ist und mir auch einfach sympathischer ist, bleibt es beim Dagegen. Bei Interesse kann man sich sicherlich nochmal unterhalten und eventuell ändert sich das Bild.


    Ich hoffe dir reicht das als konstruktive Kritik und wünsche dir einen angenehmen Abend.

  • Besser hätte man es nicht zusammenfassen/erklären können!

    [Ehm.] 2nd Airborne Company

    [Ehm.] Ghost Company

    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Lt. Sammy

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Moderationsleitung | Hooks“ zu „Bewerbung zur Administratorin | Hooks“ geändert.
  • Lt. Sammy

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Lt. Sammy

    Hat das Thema geschlossen.