Make ATC great (not again)

  • Hi,

    mein Vorschlag ist eigentlich relativ kurz in der Fassung und diesen haben ich von Joxxh | Axe zugesteckt bekommen, Danke dafür!


    Vorschlag:

    Die RN muss regelmäßig ATC Anfragen annehmen, um der Aufgabe der Luft-/Raum- und Bodenüberwachung nachzukommen und Start-/Landungen zu regeln. Dies geschieht meist über die ATC Konsole. Eine wichtige Aufgabe, jedoch innerhalb der Einheit sehr unbeliebt, da man bei der ATC nur an dieser Konsele steht und wartet. Der Vorschlag wäre, für jede erfolgte Annahme oder Identifikation, sollte die Person, die die ATC bedient (beim Einloggen wird man ja identifiziert) einen maginalen Credit-Betrag erhalten, sagen wir so 3 bis 5 Credits.


    Grund:

    1. Es wäre ein fairer Ausgleich anderen Einheiten gegenüber, die viel mehr Chancen haben, Credits zu generieren. Bspw. die Medics durch Hochholen, die EC durch ihr Tool und die Infanterie-Einheiten durch Frontkämpfe und regelmäßige Trainings. Die RN hat weder geldgenerierende Tools noch ist es eine Fronteinheit. Bis auf wenige Crosstrainings können wir auch kaum bei Trainings und Simulationen wegen unserer Aufgaben mitmachen.


    2. ATC wird dadurch attraktiver und man hat einen größeren Anreiz diese zu bedienen und muss nicht "gezwungen" werden, macht es ggf. auch mal freiwillig. Gilt dann auch für CO und XO, wenn keine RN im Dienst ist.


    Danke für die Aufmerksamkeit und ich freue mich auf eure Reaktionen und andere Vorschläge :)

    Torrent Company

    CT 35-7292 CCPL Coldeye

    Ex CT 59-7334 SGT Coldeye


    Republic Navy

    CCPL Achilles [SML]

    Ex Lieutenant-Commander Julius Hawkens (Ex Greenlane/Attila)


    2nd Airborne

    Ex CT 73-4878 Chief Corporal Kotau


    Augen nach vorne, kein Blick zurück.

    - Faust oder so

  • Warum eig. eine Konsole und nicht auf dem Datapad oder so? Ist voll nervig, sonst #Dafür
    Aber CO oder XO ATC bedienen, da geb ich dann CO oder XO ab

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Suders ()

  • Wenn man schon *piep piep* das ständige Piepen *piep piep* aushalten muss, dann *piep piep* kann man auch was dafür kriegen. #Dafür

    Zitat von Lord Robert Baden-Powell
    Versuche die Welt ein kleines Stück besser zu hinterlassen, als du sie vorgefunden hast
  • Wurde das nicht schonmal im GD angenommen?

    [tabmenu]
  • Das wurde schonmal vorgeschlagen und auch schon angenommen. Sprich der ganze Vorchlag ist unnötig

    Einfach ein Macher, ein richtig starker Mann ^.^

    [Ehm.] 2nd Airborne Company

    [Ehm.] Ghost Company

    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Rino

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Angela

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Umgesetzt geändert.
  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.