Bewerbung als JR MOD


  • Gliederrung

    1. Vorwort
    2. Persönliche Daten [OOC]
    3. IC Daten
    4. Allgemein Daten
    5. Onlinezeiten
    6. Stärken und Schwächen
    7. Erfahrung
    8. Ziele und Gründe als JR Mod
    9. Schlusswort



    Vorwort


    Hallo Leute dies ist meine Erste Bewerbung als JR Mod bei AOC




    Persönliche Daten [OOC]

    Mein Name ist Florian und bin 15 Jahre alt . Wohne in Niedersachsen .

    Zudem bin gern und oft am PC und spiele AOC . Sportlich bin ich unterwegs mit mein Fahrrad .



    IC Daten

    Ich bin bekannt unter CT 96-8095 Rocky LCPL GHC

    Neben Char s : CT 58-2214 Macho SPC TC | CT 22-1422 Airfly PVT

    Ich selber bin auch Ausbilder bekannt unter CT 27-4997 Rocky am Ausbilden


    Allgemein Daten

    Forumname: GamerX_22

    Disocrd: GamerX_22#6338

    Mein Steam: GamerX_22

    Steam ID 32: STEAM_0:0:569954158


    Gextension: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561199100174044



    Onlinezeiten

    Mo-Do

    13:45 - 21:30

    FR und Sa

    13:45 - 24:00

    In den Ferien sind die Zeiten unterschiedlich wie momentan



    Stärken

    • Hilfsbereit
    • Teamfähig
    • schnell Lernfähig
    • Zuverlässig
    • Pünktlichkeit
    • Zielstrebig
    • Kreativ

            Und


    Schwächen

    • Ab und zu schnell abgelenkt
    • Ab und zu ungeduldig



    Erfahrung

    Ich bin seid ungefähr ein halben Jahr auf dem AOC Server .

    Und kenne mich gut aus im bereich Rp, User*in, System , aufbau bei TRs z.b und noch vieles anders.

    Ich selber habe schon 1.072, Stunden bei Garry s Mod .

    Auf dem Server Aoc habe ich schon 915 STD. gesammelt.

    In meiner Freizeit bin ich auch ab und zu im solo bereich und Probiere die tool s auch und baue gern mit dem Objekten was .


    Selber habe ich auch ein bisschen Erfahrun bei FiveM

    diese habe ich vor Aoc aufgebaut .



    Ziel und Gründe als JR MOD

    Mein Ziele als JR MOD sind mich erst etwas vertrauter mit den Sachen zu machen so wie Befehle ,Model's ,Aufbau ,Event's.

    Einer meine Ziele und Gründe ist den Server so gut wie möglich von Troller zu clean.

    Ticket bearbeitung will ich auch so gut und schnell wie möglich machen .

    TR's so gut wie möglich um zu setzen

    Event Team will ich gern Unterstützen und Gute und Spaßige Event's für die User*in



    Schlusswort

    Am Schluss möchte ich mich bedanken für euere Aufmerksamkeit . Ich hoffe euch hat meine Bewerbung

    gut gefallen. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt sagt mir bescheid.

    Dann noch einen Schönen Morgen/Mittag/Nacht




  • Denke nicht, dass du schon das Durchsetzungsvermögen hast, was ein Mod braucht.

    [tabmenu]


    Discord: benh06

  • Nein. Also wirklich Nein. #Dagegen
    Also als Erstes schreibt man eine Bewerbung ja eigentlich in zusammenhängenden Sätzen und nicht in... keine Ahnung was das sein soll.
    Zum Zweiten sind die Schwächen und Stärken nicht ausgeglichen.
    Das Aussehen bewerten wir erst gar nicht.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von GS_Shot ()

  • Rocky ist an sich eine sehr kompetente Person, nur das Problem ist halt das Rocky leider zu jung für diese stelle ist.

    Dazu kommt das ich Rocky eher noch nicht auf dieser Stelle sehen kann, weil Rocky noch kein richtiges Durchsetzungsvermögen hat.

    Deswegen muss ich leider #dagegen machen.

  • Lieber Florian,


    vorerst möchte Ich dir meinen Respekt zollen, indem du dir die mühe mit der Verfassung deiner schriftlichen Bewerbung gegeben hast. Allerdings mussten meine Augenglieder mehrere Rechtschreibfehler auffassen. Diese sind unteranderem in Zeile 14 aufzufinden wo du "8th" anstatt, "8te" Klasse geschrieben hast. Dazu kommt noch die versetzte Komma- und Punktsetzung. Positiv fällt mir wiederum deine Farbwahl auf, die das Auge des Lesers umwirft, wirklich erste sahne. Ich könnte noch einige andere verwerfliche, als auch äußerst positive Fakten aufzählen, doch dazu fehlt mir momentan die Zeit als auch Lust. DENNOCH muss Ich eine weitere Kritik über den lieben GS_Shot verfassen.

    Lieber Louis,

    Ich finde es äußerst empörend das du den armen Florian so runter machst und mit einer voreingenommenen Meinung in diese Bewerbung rein schländerst! Wenn du was an Florian zu bemengeln hast dann kritisiere dies sachlich, du kleiner Rabauke. Spaß GS ich mag dich ja aber Rocky Abi hat wie ich es getan habe eine sachliche Kritik bzw. einen sachlichen Kommentar verdient sonst checkt erst nicht.

    #neutral

    Und mit diesem Satz verabschiede Ich mich: Piss dann aber nicht vor meiner Haustür, euer lieblings Kritiker goodn1ght Ihr kleinen Eierpiraten. :)

    Einmal editiert, zuletzt von goodn1ght ()

  • Nein.


    Nicht nur, dass die Bewerbung sehr.. naja ist. Sondern mache ich mir sorgen um das was ist.


    Deine Rechte bei AVP ausnutzen um deinem Zweitchar eine Fortbildung zugeben ist zwar für die Modbewerbung egal, aber der Faktor dass du dort schon deine Rechte ausnutzt macht mir bei deiner Bewerbung große Sorgen.


    Du kriegst von mir ein klares #dagegen





  • Ich verstehe deine Meinung und ja war Dumm und falsch

    Aus diesem Fehler habe ich auch gelernt


    Trotzdem danke für dein Feedback

  • Also mit 15 in die 8te Klasse?ich gehe mit 15 in die 10 irgendwas passt da nicht unbedingt.Deshalb die Frage wie kommt das zustande.Auch bei G9 würdest du erst in der neunten sein Lg

    Aktive Chars:


    Ex-Chars:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dekon ()

  • Nein. Also wirklich Nein. #Dagegen
    Also als Erstes schreibt man eine Bewerbung ja eigentlich in zusammenhängenden Sätzen und nicht in... keine Ahnung was das sein soll.
    Zum Zweiten sind die Schwächen und Stärken nicht ausgeglichen.
    Das Aussehen bewerten wir erst gar nicht.

    Ist da etwa jemand Mad weil er mal wieder abgelehnt wurde :)

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

  • [tabmenu]
  • Nein. Also wirklich Nein. #Dagegen
    Also als Erstes schreibt man eine Bewerbung ja eigentlich in zusammenhängenden Sätzen und nicht in... keine Ahnung was das sein soll.
    Zum Zweiten sind die Schwächen und Stärken nicht ausgeglichen.
    Das Aussehen bewerten wir erst gar nicht.

    Süß wie der kleine Mann sich aufregt 😁

  • Guten Tag Rocky!

    Leider wird deine Bewerbung aufgrund von nicht erreichen des Mindestalters abgelehnt.

    Das Mindestalter beläuft sich auf 16 Jahre, wobei bei 15 Jahren eine Ausnahme gemacht werden kann.
    Trotzdem bedanken wir uns für dein Interesse am Age of Clones Team.


    Mit freundlichen Grüßen

    Beskar, Moderationsleitung

    Official S+ Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~


    Official S Tier Role Player

    ~approved by Peaky~


    Ex-ARC Marschall Kommandant Cody

    7. Skykorps - 36.864 Truppen

    212. Angriffsbataillon - 576 Truppen

    Ghost Company - 144 Truppen

    Waxer & Boil - 2 Truppen mit ARF-Ausbildung

  • Beskar

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Beskar

    Hat das Thema geschlossen.