Bewerbung zum Junior Moderator die... ach egal

  • Hello there Leute dies ist meine Bewerbung zum Junior Moderator, viel Spaß beim Lesen.

    Inhalt:

    - Persönliche Informationen

    - Allgemeine Informationen

    - Online Zeiten

    - Stärken und Schwächen

    - Erfahrungen

    - Grund zur Bewerbung und ziele

    - Schlusssatz



    Persönliche Informationen:


    Hi ich bin Jan-Hendrik verbringe zeit 20 Jahren mein da sein auf diesem Planeten und lebe in NRW, spiele gerne Videospiele, lebe mich kreativ aus und genieße Musik.

    dazu bin ich zeit der hälfte meines Lebens ein großer Star wars Fan ganz besonders von den Klonkriegen.


    Allgemeine Informationen:


    Geextention: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198837558657

    Discord: Zerek#2709


    Onlinezeiten:


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    ca. 18-22 Uhrca. 18-22 Uhrca. 18-22 Uhrca. 18-22 Uhrca. 18-Open endca. 12- Open end ca 10-22 Uhr



    Stärken und Schwächen:


    Zuverlässigeher Ruhig
    PflichtbewusstSchüchtern
    Teamfähigzu nett
    Hilfsbereitverpeilt
    lernfähigEmotional



    Erfahrungen:


    Um ehrlich zu sein habe ich nicht viel Erfahrung zum Mod sein, da ich mal mitgeholfen habe bei einem Server auf Gmod Maps einzurichten, sowie mit ein paar tools herumgespielt und herum getestet.

    Dafür habe ich eine Menge RP Erfahrung sammeln können Zeit dem der Server läuft (also von den Betas- Heute), bin Momentan zwar Specialist der Ghost Company war aber auch Sergeant Major der besagten Einheit, sowie die Ausbildung von einigen Usern.

    Durch diese Zeit konnte ich eine menge User kennen lernen .


    Grund zur Bewerbung und meine Ziele:


    Ich will der Userschaft etwas zurück geben damit die mehr Spaß haben, sei es durch Events von mir oder bei denen ich geholfen habe oder durch bei Hilfe in Trainings oder bei der Regeldurchsetzung oder anderes.


    Schlusssatz:


    Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen und freue mich schon auf ein mögliches Bewerbungsgespräch!

  • Switch 7582

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.