Bewerbung für das Age of Clones Moderationsteam ~ Fighter/Tax

  • Dies ist meine Bewerbung

    zum Age of Clones Junior Moderator auf dem Ages of Clones Server.


    Viel Spaß beim lesen!


    • Persönliche Informationen
    • Online Zeiten
    • Stärken und Schwächen
    • Roleplay Hintergrund
    • Grund der Bewerbung?
    • Schlusswort


    Mein Name ist Armin, ich bin 23 Jahre alt und ich wohne in Bayern. Zum jetztigen Zeitpunkt arbeite ich als KFZ-Mechatroniker.

    In meiner Freizeit spiele ich Computerspiele, Lese und treff mich mit Freunden.


    Forum Name:  Fighter

    Discord Name: Fighter#5293

    GExtension Link: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198071013198


    Online Zeiten



    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    ca. 18-22 Uhr
    ca. 18 - 22 Uhr
    ca. 18 - 22 Uhr
    ca. 18 - 22 Uhr
    ca. 18 Uhr - Openend
    ca. 15 Uhr - Openend
    ca. 15 - 22 Uhr



    Online Zeiten können sich durch meine Arbeit entweder nach vorne oder hinten verschieben


    Stärken und Schwächen


    StärkenSchwächen
    - Guter zuhörer
    - Geduldig
    - Team fähig
    - Respektvoll
    - Hilfsbereit
    - Belastbar
    - Manchmal etwas zu ruhig
    - versucht es immer allen recht zu machen



    Roleplay Hintergrund


    Ich spiele auf Age of Clones bereits seit Anfang Februar 2021 und konnte dadurch stand jetzt eine Spielzeit von 1504 Stunden mit meinen Charakteren erspielen. Sergeant Major Tax der Ghost Company ist mein aktueller Char auch wenn der ein oder andere mich wohl eher als Fighter kennt. Durch diese Zeit konnte ich den Server und einige User kennenlernen.



    Grund für die Bewerbung und Ziele?


    Da ich bereits eine kurze Zeit lang Discord Junior Moderator war sowie Age of Clones Moderator oder auch in der anfangs Zeit von RC Moderator dort war konnte ich einiges im Bereich Moderation lernen. Weiterhin konnte ich durch meinen Beruf einiges lernen zum Thema Kunden- (User) betreuung lernen, was mir hier sicherlich weiterhelfen kann. Trotzallem das meine Stimme oft sehr monoton oder auch genervt klingt, bin ich einer der wohl ruhigsten Menschen und versuch immer allen zu helfen. Durch meine nun gut 1500 Spielstunden auf AOC habe ich einiges gelernt und möchte nun anderen Usern helfen genau so viel Spaß wie ich auf AOC zu habe. Außerdem möchte ich helfen, dass das Roleplay auf dem Server im vordergrund steht.


    Schlusswort



    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das sie euch gefallen hat. Ich würde mich freuen wenn ich euch überzeugen konnte.


    Man sieht sich auf dem Server


    EX- Age of Clones Moderator

    EX- Ghost Company Captain



  • [tabmenu]
  • Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie ich dir damals das erste Mal begegnet bin und mein erster Eindruck ist seitdem bestehen geblieben.
    Du wirktest immer wie eine sehr gelassene Person, welche sich auch gut um andere gekümmert hat und zu mir zumindest nie wirklich gemein war, du hattest immer ein offener Ohr für Leute auch wenn sie mit den dümmsten Ideen auf dich zu kamen (wie ich) und hast du diese nicht weggeschmettert sondern mit den Leuten geredet und ihnen Verbesserungsvorschläge gegeben.

    Selbst zu den Zeiten in denen teile der GHC einem "Kindergarten" ähnelten hast du versucht diesen im Zaum zu halten und die teils sehr lächerlichen Streitigkeiten über dich ergehen lassen.
    Auch wenn ich nicht am längsten unter deiner Einheitsleitung gespielt habe kann ich sagen, dass du ein sehr Teamfähiger Mensch bist und konstruktiv und vernünftig an Probleme und Situationen heran gehst. Du und jeder andere GHC CPT den ich mitbekommen habe sind auf ihre eigene Weise großartig gewesen.
    Abschließend kann ich nur sagen, dass es mir eine Freude war dich kennen zu lernen und um zum Thema zurückzukommen, ich hoffe dass du Mod wirst damit auch andere von dir und deiner Art profitieren können.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lima ()

  • Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie ich dir damals das erste Mal begegnet bin und mein erster Eindruck ist seitdem bestehen geblieben.
    Du wirktest immer wie eine sehr gelassene Person, welche sich auch gut um andere gekümmert hat und zu mir zumindest nie wirklich gemein war, du hattest immer ein offener Ohr für Leute auch wenn sie mit den dümmsten Ideen auf dich zu kamen (wie ich) und hast du diese nicht weggeschmettert sondern mit den Leuten geredet und ihnen Verbesserungsvorschläge gegeben.

    Selbst zu den Zeiten in denen teile der GHC einem "Kindergarten" ähnelten hast du versucht diesen im Zaum zu halten und die teils sehr lächerlichen Streitigkeiten über dich ergehen lassen.
    Auch wenn ich nicht am längsten unter deiner Einheitsleitung gespielt habe kann ich sagen, dass du ein sehr Teamfähiger Mensch bist und konstruktiv und vernünftig an Probleme und Situationen heran gehst. Du und jeder andere GHC CPT den ich mitbekommen habe sind auf ihre eigene Weise großartig gewesen.
    Abschließend kann ich nur sagen, dass es mir eine Freude war dich kennen zu lernen und um zum Thema zurückzukommen, ich hoffe das du Mod wirst damit auch andere von dir und deiner Art profitieren können.

    Ich kann da Lima nur zustimmen. Von mir auch ein dickes #Dafür, du bist eine große Bereicherung für das Moderationsteam.

    ich vermisse die ARF :(

  • Viel mehr kann man eh nicht mehr sagen. Cooler Typ. #Dafür

  • Switch 7582

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Guten Tag! Fighter


    Hiermit laden wir dich zu einem Bewerbungsgespräch ein.

    Wir, Beskar, Hooks und Ich werden dich Morgen in einem Zeitraum von 14:00 - 18:00 Uhr per Discord Directmessage kontaktieren und dir weitere Anweisungen erteilen.


    Solltest du in diesem Zeitraum keine, oder nur zu einer bestimmten Uhrzeit Zeit haben, so teile uns dies nach Möglichkeit per Antwort auf diese Nachricht mit.


    Mit freundlichen Grüßen

    Switch i.V. für die Age of Clones Administration

  • Switch 7582

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Switch 7582

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.