Bewerbung zum Junior Moderator von Grinder | Takoma | Seal

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Meine Bewerbung zum Junior Moderator von Grinder


    Inhaltsverzeichnis/Aufbau

    Vorwort

    Persönlich Informationen

    Grund der Bewerbung und Ziele im Team

    Leumund/ Warn

    Charaktere / Stellung

    Stärken und Schwächen

    Onlinezeiten

    Schlusswort

    Kontakt Aufnahme


    Vorwort

    Ich spiele seit Anfang des Jahres auf dem Netzwerk und habe da viele Leute kennengerlernt viele Trainings viele Events mit gemacht. Die mit Abstand besten Trainings sind die, bei denen befreundete Moderatoren einem helfen. Leider sind nicht immer Moderatoren da die auch Zeit haben deswegen bewerbe ich mich auch zum Junior Moderator.


    Persönliche Information


    Ich heiße Lucas bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern. Zurzeit besuche ich die 10. Klasse an einer Regional Schule. Nach meinem Abschluss strebe ich die Ausbildung des Erziehers an. In meiner Freizeit mache ich den Rettungsschwimmer beim DLRG [Deutsche Lebens Rettung Gesellschaft] dort Strebe ich den Rettungsschwimmer Gold an. Starwars ist bei mir absolute Kindheitsnostalgie meine ersten und besten Erinnerungen gehen auf die 1. 3 Filme zurück, die ich mit meinem Vater geschaut habe, sowie Starwars The Clone Wars jeden Sonntag um 20:15.


    Grund zur Bewerbung und Ziele im Team

    Ins Team möchte ich, um selbstständiger Trainings durchzuführen, ob mit Freunden oder allein. Troller gehen mir sehr auf die Nerven, ich würde mich ebenso gerne dem Kampf gegen sie anschließen. Ich habe ein großes Interesse daran die GarrysMod Tools zu lernen und sie zu benutzen. Meine Ziele im Team wären es irgendwann Senior Moderator zu werden und ich möchte selbst Events machen. Eventuell würde ich mich sogar im Bauteam versuchen. Zu meinem Moderator Namen habe ich mir schon Gedanken gemacht (passt vielleicht nicht 100-prozentig rein) meinen Moderation Charakter würde ich: „Grinder am Grundieren „nennen auf Vorschlag eines guten Freundes.


    Leumund/ Warn


    1. Warn

    Das war, während eines Events von Rino bei dem wir in ein Gefängnis gesperrt wurden, im Trainingsraum gab es ein Tor, von dem wir dachten, dass man dadurch kommt, dem war nicht so, auf einmal spammten 3 Leute mich an: "mach !unstuck ich schiebe dich durch"! Alle anderen eiferten demnach, ich leider auch. Soviel ich weiß wurden von den 5-7 Leuten die das gemacht haben nur ich erwischt und bestraft.

    2. Warn:

    Das war bei einer Außenpatrolie, dort wurde mit Fiechern von Xarion nicht gespart. Er zerstörte den ATTE worauf hin ich den Rückzug in den nahegelegenen Außenposten befahl. 2 Fahrer konnten fliehen, ich selbst kam nicht rein. Vor lauter Panik zog ich meinen Pinglouncher im Laufen und schoss, dies war ein großer Fehler.

    Abschließend kann ich nur sagen das ich die volle Schuld daran trage, sowie dass ich seitdem immer genau lese und das Tool !unstuck bescheiden verwende.


    Charaktere / Stellung

    Torrent Company

    Name: Grinder

    Rang: Corporal


    2nd Airborne

    Name: Takoma

    Rang: Chief Corporal


    Republic Navy

    Name: Seal

    Rang: Warrant Officer / Chief Corporal

    Stellung: Stellvertretender Fachbereichs Leiter der Medizin


    Stärken

    -Kreative

    -Begeisterungsfähig

    -Freundlich

    -Teamfähig


    Schwächen

    -Kaum Kenntnis mit GarrysMod Tools

    -Ich steigere mich manchmal zu sehr rein

    -Rechtschreibung


    Onlinezeiten


    Montag – Freitag

    15:00 – 23:00

    Ausnahme : Mittwoch 15:00 – 17:00 Uhr


    Samstags | Sonntags

    Ganztägig

    Ausnahme : Sonntag 13:00 bis 18 Uhr DLRG


    Schlusswort

    Ich danke fürs lesen der Bewerbung, ich würde mich sehr über Kritik oder Tipps freuen. Ansonsten wünsche ich allen anderen viel Erfolg.


    Kontakt Aufnahme Möglichkeit

    Discord: DommSonn#3558

    Gextension: https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561198928892594

    Steam Name: DommSonn

    Steam Profil link: https://steamcommunity.com/profiles/76561198928892594/

    [tabmenu]

    9 Mal editiert, zuletzt von Grinder | Seal (21. Juli 2022 um 12:29)

  • #Kannmanmachen

    Infos
    [tabmenu]
    Zitat von Lord Robert Baden-Powell
    Versuche die Welt ein kleines Stück besser zu hinterlassen, als du sie vorgefunden hast
  • Sehr sympathisch man kann sich unter halten und ich denke das du über aus geeignet für den Job bist ich werde mich auch gerne mit dir hin setzen und geile Trainings und Events Planen und um setzten ein #FettesDafür

    Einmal editiert, zuletzt von Freezer (24. Juli 2022 um 23:59)

  • 9146-undefined-imgur-jpg

    Guten Tag Grinder | Seal

    Deine Bewerbung wird abgelehnt, da du in letzter Zeit wegen mehrerer Verstöße aufgefallen bist. Du kannst dich gerne bei der nächsten Bewerbungsphase wieder bewerben und bis dahin zeigen, dass du an deinem Verhalten gearbeitet hast.

    Wir danken dir für dein Interesse.

    MfG

    Kiwi i.V. AoC Administration

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks

    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt

    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi 10. August 2022 um 20:00

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kiwi 10. August 2022 um 20:00

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.