Bewerbung zum JR-Mod von Falkl/Cutter

  • Bewerbung zum JR-Mod von Falkl/Cutter


    Inhalt


    Wer bin ich?

    Wann bin ich da?

    Was sind meine Stärken und Schwächen?

    Warum möchte ich ins Team?

    Welche Qualifikation besitze ich dafür?

    Schlusswort




    Wer bin ich?


    Mein Name ist _______ _______, allerdings kennt ihr mich als Cutter,

    Judgement, Timeout oder einfach Nervensäge.

    Ich bin derzeit 18 (fast 19) Jahre jung, studiere derzeit Jura

    an der TUM und bin ein Hoffnungsloser GMod Suchti.

    Meine SteamID ist STEAM_0:1:212804771 und mein

    GeExtension Link: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198385875271



    Wann bin ich da?



    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Insgesamt 3h
    Zwischen 17:00 und 22:00
    Insgesamt 3h
    Zwischen 17:00 und 22:00
    Insgesamt 3h
    Zwischen 17:00 und 22:00
    Insgesamt 3h
    Zwischen 17:00 und 22:00
    Insgesamt 3h
    Zwischen 17:00 und 22:00
    Insgesamt 6h
    Zwischen 15:00 und 23:00
    Insgesamt 6h
    Zwischen 15:00 und 23:00





    Was sind meine Stärken und Schwächen?



    Normalerweise Geduldig

    Hohe Erfahrung

    Großes Lore Wissen

    Durchsetzungsvermögen

    Kann andere Meinungen akzeptieren,

    sofern Argumente für diese vorliegen



    Hyperaktiv

    Rede sehr viel(Wortschwall)

    Hasse inkompetenz




    Warum möchte ich ins Team


    Ich habe (vor allem in letzter Zeit) häufiger die Situation gehabt, dass keine TMs da waren, welche sich aktiv um Tickets kümmern.

    Daher möchte ich mich zum TM bewerben, damit nicht mehr circa 20 mann vor nem TR stehen und 30 min warten müssen.




    Welche Qualifikation besitze ich für das Team?


    Ich spiele jetzt bereits seit 6 1/2 Jahren Garrys Mod.

    über SCP:RP zu CW:RP. Hierbei bin ich über viele Server gegangen.

    GGC, LOS, IVB, CG, MG, EGM, RDS um nur ein paar zu nennen.

    Auf vielen davon (Alle bis auf CG) habe ich bereits Erfahrung als Teammitglied gesammelt.

    Auf den meisten dieser Server war ich in der Eventabteilung des Teams tätig.

    Basierend darauf sehe ich die Grundlegende Fähigkeit für das Handeln als Teamler vorhanden


    Schlusswort


    Ich Danke allen die sich diese (Für meine Verhältnisse) relativ kurze Bewerbung durchgelesen haben.

    Ansonsten hoffe ich bald Rückmeldung zu erhalten

    gez. Falkl/Cutter






    Hinweis: Der dezeitige Warn wurde nur vergessen zu entfernen,

    es wurde bereits zusammen mit der Modleitung Beskar festgestellt, das dieser ungültig war.

    RN AVP SGT [S-2] 11-1166 Dart

    AC SFC Alorir

    ex EC FT CCPL Cutter

  • Kurz und bündig

    #Dafür!

    [tabmenu]
  • Check, Warn entfernt!

    Official S+ Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~


    Official S Tier Role Player

    ~approved by Peaky~


    Ex-ARC Marschall Kommandant Cody

    7. Skykorps - 36.864 Truppen

    212. Angriffsbataillon - 576 Truppen

    Ghost Company - 144 Truppen

    Waxer & Boil - 2 Truppen mit ARF-Ausbildung

  • Switch 7582

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Auch wenn du manchmal sehr nervst, bist du doch sehr aktiv und auch sehr engagiert TOs sowie Trainings zu veranstalten, daher ein Dafür.

    Einmal editiert, zuletzt von DerErklaerBaer ()

  • Ich find bei deiner Zeit als ST hast du Regeln immer zu streng genommen und alles bis ins kleinste "durchgenommen". Ich weiß nicht wie es bei der moderativen Strafverfolgung sein wird, deshalb #Neutral

    [tabmenu]
  • Ich find bei deiner Zeit als ST hast du Regeln immer zu streng genommen und alles bis ins kleinste "durchgenommen". Ich weiß nicht wie es bei der moderativen Strafverfolgung sein wird, deshalb #Neutral

    Ich würde hierbei um eine Trennung von IC und OOC bitten. Judgement war von anfang an als überkorrekter ST gedacht, und so habe ich ihn gespielt. Genauso kann ich auf meinen EC Cutter verweisen, der nicht grad ein "Regeltyp" ist. Das ist Rp. Ja, ich kann manchmal nervig sein, aber ich bitte dich hier zu differenzieren.

    RN AVP SGT [S-2] 11-1166 Dart

    AC SFC Alorir

    ex EC FT CCPL Cutter

  • Guten Tag! Falk-l


    Hiermit laden wir dich zu einem Bewerbungsgespräch ein.

    Wir, Beskar, Hooks und Ich werden dich Morgen in einem Zeitraum von 15:00 - 16:30 Uhr per Discord Directmessage kontaktieren und dir weitere Anweisungen erteilen.


    Solltest du in diesem Zeitraum keine, oder nur zu einer bestimmten Uhrzeit Zeit haben, so teile uns dies nach Möglichkeit per Antwort auf diese Nachricht mit.


    Mit freundlichen Grüßen

    Switch i.V. für die Age of Clones Administration

  • Switch 7582

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • 86kcAuc.jpeg


    Guten Tag! Falk-l

    Wir, Beskar, Hooks und Ich werden uns über dein Bewerbungsgespärch austauschen, welches gerade eben beendet wurde.

    Du wirst von uns über Discord sowie über das Forum alles weitere Erfahren.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Switch i.V. für die Age of Clones Administration

  • Switch 7582

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Wird bearbeitet geändert.

  • Guten Tag! Falk-l


    Leider konnte uns deine Bewerbung sowie dein Gespräch nicht überzeugen, weswegen deine Bewerbung hiermit abgelehnt wird.

    Du kannst dich jedoch in einer späteren Phase gerne erneut versuchen.


    MfG

    Kiwi i.V. für die Age of Clones Administration

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks


    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt


    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.
  • Kiwi

    Hat das Thema geschlossen.