Bewerbung zum Junior Moderator von Lake

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Gliederung

    -Vorwort

    -Persönliche Informationen

    -Ingame Informationen

    -Onlinezeiten

    -Stärken und Schwächen

    -Erfahrungen

    -Verwarnungen

    -Gründe für meine Bewerbung

    -Kontakt

    -Schlusswort

    Vorwort

    Moin, ich hab mich dazu entschlossen auch zum Junior Moderator zu bewerben und freue mich über jedes positive Feedback, sowie über harte Kritik. Und nu viel "Spaß" beim lesen.

    Persönliche Informationen

    Außerhalb von AoC nennen mich die meisten Timmy, bin knackige 19 Jahre alt und komme aus Remscheid (NRW). Aktuell mache ich eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker (3.Lehrjahr) und engagiere mich ehrenamtlich in der Freiwilligen Feuerwehr seit nun 9 Jahren. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden, und neben Star Wars bin ich noch sehr für Fußball interessiert.

    Ingame Informationen

    ID: CT-99-8858 LakeID: CT-55-6116 KixID: CT-99-2002 TableID: Table am Tisch bauen
    Rang: Sergeant MajorRänge: LCPL-SGTRang: CorporalRang: Ausbilder
    Einheit: 501st Medical PlatoonEinheit: 501st Medical PlatoonEinheit: 501st Torrent CompanyEinheit: Ausbilder
    Status: AktivStatus: AbgegebenStatus: UmstationiertStatus: Ausgetreten

    Onlinezeiten

    TagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Uhrzeit18:00-24:0018:00-24:0018:00-24:0018:00-24:00 /Open Beginning- Open EndOpen Beginning- 24:00

    Meine Onlinezeiten können im Urlaub sowie generell variieren, da ich mich in der Regel immer spontan dazu entscheide, ob ich Lust habe zu zocken oder nicht.

    GExtension-> GExtension

    Stärken und Schwächen

    Stärken                                                 

    -Kompromissfähig

    -Teamfähig

    -Hilfsbereit

    -Verantwortungsvoll

    -Lernfähig

    -Kritikfähig

    -gute Einschätzung von Situationen

    -eigenständiges Handeln

    Schwächen

    -Manchmal zu direkt

    -Ungeduldig

    -Manchmal sehr Zurückhaltend

    -Detailverliebt

    Erfahrungen

    Was Tools etc. angeht hab ich, bis jetzt, keinerlei Erfahrung, bin aber bereit mich im Singleplayer damit auseinanderzusetzen um diese kennenzulernen.

    Auf Age of Clones habe ich mittlerweile ca. 1.160 Spielstunden und würde behaupten, das ich den Server sowie die Leute mittlerweile teilweise gut kenne.

    Planung für Trainings etc. habe ich schon des Öfteren Einheitsübergreifend durchgeführt und habe was diese angeht in der Regel immer kreative Ideen um die Jungs und Mädels auf trapp zu halten.

    Verwarnungen

    Ich habe im April eine Verwarnung für §28 FailRP bekommen, in dieser Situation habe ich einfach dumm gehandelt und aufjedenfall meine Lehre aus dieser gezogen.

    Zu der Situation: Ich hatte 10 HP und befahl nem PFC mich zu boxen, daraufhin haben sich alle Anwesenden gegenseitig verprügelt. Zyrion hat das ganze mitbekommen und uns dementsprechend auf unser Fehlverhalten aufmerksam gemacht. Wie schon erwähnt war das einfach dumm von mir überhaupt auf diese Idee zu kommen, seitdem bin ich aber, soweit ich weiß, nicht wieder negativ aufgefallen, da ich auch aus meinem Fehler gelernt habe.

    Gründe für meine Bewerbung

    Ich bewerbe mich hauptsächlich zum Teammitglied um meinen Teil dazu beizutragen, das Age of Clones weiterhin so bleibt wie es ist, oder um es sogar besser zu machen.

    Seien es jetzt Trainings, die ich für die verschiedenen User aufbaue, das Rausziehen von Leuten die FailRP machen oder sogar trollen oder das Veranstalten von Events bzw. generelle Bearbeitung von Tickets jeglicher Art.

    Meinerseits bin ich mich sicher das mir diese Aufgaben Spaß machen werden und ich so den Leuten auf unserem Server helfen kann, damit diese weiterhin Spielspaß haben.

    Kontakt

    Discord: 2002Timmy1 l Lake#9377

    Forum: Table/Lake

    Ingame: MP SMJ Lake

    GExtension: GExtension

    Steam: Hier ist nix zu sehen

    Schlusswort

    Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und freue mich auf die eventuelle künftige Zusammenarbeit.

    Über jedes Feedback freue ich mich, um künftige Bewerbungen besser gestalten zu können, außerdem hoffe ich, das ich mich euch gegenüber einigermaßen gut vorstellen konnte.

    ehem. 501st Medical Platoon Sergeant Major CT-99-8858 Lake

    Beitritt 07.11.2021, Beförderung zum SMJ 14.05.2022 durch Luz, freiwilliger Austritt 09.04.2023

    Star Wars The Clone Wars GIF - Star Wars The Clone Wars Kix - Discover &  Share GIFs

    3 Mal editiert, zuletzt von Table/Lake (17. Juli 2022 um 21:13)

  • Kompetenter Kerl. Mit Lion, Shinya und weiteren sehr lange dabei. #Dafür

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • #warumnicht

    Aktive Chars:

    Spoiler anzeigen

    -Moderator Dekon Im Dogfight

    -TC SFC Dekon

    Ex-Chars:

    Spoiler anzeigen

    -JT-CCPL Dekon (JT-Leitung)

    -CPL Voyage AVP/CCPL Goji AVP

    -PFC Voyage AC

    -PFC Cabot AC

    -SFC Dogfight AC

    -PVT Taiffu ARF

    -SCP Dekon TC/LCPL Tup TC

    -ST PFC Flagship

  • #Dafür

    [tabmenu]
  • #Dafür

    [tabmenu]
  • Switch 7582 24. Juli 2022 um 13:34

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Guten Tag! Table/Lake

    Hiermit laden wir dich zu einem Bewerbungsgespräch ein.

    Wir, Beskar, Hooks und Ich werden dich Morgen in einem Zeitraum von 12:00 - 15:00 Uhr per Discord Directmessage kontaktieren und dir weitere Anweisungen erteilen.

    Solltest du in diesem Zeitraum keine, oder nur zu einer bestimmten Uhrzeit Zeit haben, so teile uns dies nach Möglichkeit per Antwort auf diese Nachricht mit.

    Mit freundlichen Grüßen

    Switch i.V. für die Age of Clones Administration

  • Switch 7582 29. Juli 2022 um 17:25

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Switch 7582 30. Juli 2022 um 15:36

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Wird bearbeitet geändert.