Bewerbung zur Age Of Clones Moderationsleitung

  • Bewerbung zur Age of Clones Moderationsleitung





    [tabmenu]



    [tabmenu]


    [tabmenu]



    [tabmenu]
  • Ich kann mich nur wiederholen


    er ist nicht immer der netteste aber immer sehr Kompetent und auch niemals unfreundlich oder sowas

    außerdem ist er schon EWIG dabei der hat es jetzt wirklich verdient


    #DAFÜR

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-


    Discord
    yanduc

  • Das was Yanduc sagt!


    #dafür

  • Wirkst zwar manchmal en bisschen genervt, aber denke ist einfach deine Art und ich komme mit dir gut klar. Schätze deine direkte und ehrliche Kommunikation, was auch für die Modleitung wichtig wäre. Deshalb #Dafür

    Torrent Company

    CT 35-7292 CCPL Coldeye

    Ex CT 59-7334 SGT Coldeye


    Republic Navy

    CCPL Achilles [SML]

    Ex Lieutenant-Commander Julius Hawkens (Ex Greenlane/Attila)


    2nd Airborne

    Ex CT 73-4878 Chief Corporal Kotau


    Augen nach vorne, kein Blick zurück.

    - Faust oder so

  • FpqHacU.jpeg


    Schwierig in der Begründung, ganz Ehrlich.


    Du bist ein guter Senior-Moderator, lang dabei - sehr fleißig, dafür hast du unseren Respekt und unser Vertrauen.

    In der Position der Moderationsleitung sehe ich dich aber leider nicht.

    Zum einen ist das mein Bauchgefühl, was mich bisher bei solchen Entscheidungen selten im Stich gelassen hat.

    Andernfalls denke ich ruht vieles in dieser Entscheidung auch auf deiner Persönlichkeit, für die Führung des Modteams wie wir uns das Vorstellen, ist sie meines erachtens leider nur bedingt vom Vorteil.


    Gern können wir nochmal persönlich darüber reden. Die genauen Gründe zu verschriftlichen ist zu kompliziert.

  • Lt. Sammy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lt. Sammy

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.