Bewerbung zur Moderationsleitung ~ Iron

  • Iron als Moderationsleitung? 44

    1. Ja! (17) 39%
    2. Enthaltung (15) 34%
    3. Nein! (12) 27%

    Gliederung:

    • Vorwort
    • Persöhnliche Informationen
    • Algemeine Informationen
    • Online Zeiten
    • Stärken und Schwächen
    • Erfahrungen
    • Grund zur Bewerbung | Ziele
    • Schlusswort


    Vorwort:

    Hallo liebe Leser/-innen der Age of Clones Community,

    hiermit bewerbe ich mich auf den Posten der Moderationsleitung, ich wünsche euch viel spaß beim lesen meiner Bewerbung.


    Persöhnliche Informationen:

    Hallo ich bin Felix manche kennen mich auch unter dem Namen "Iron" ich bin 16 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt und lebe in der schönen Stadt Halle (Saale). Ich gehe nach meinen Ferien in die 11 Klasse auf ein Gymnasium. In meiner Freizeit spiele ich gerne Airsoft und bin ehrenamtlich im Fachbereich Sanität im Deutschen Roten Kreuz unterwegs.


    Allgemeine Informationen:

    GExtension: Mein GExtension

    Discord: Iron#8052

    Steam: Mein Steam Account


    Aktuelle Chars:

    GHC SGT Iron

    GHC SPC Ticker

    GHC PFC Reed


    Onlinezeiten:

    Montag-Donnerstag Freitag Samstag-Sonntag
    15-20 Uhr 15-23 Uhr 10-12:30 Uhr | 14:30-0:00

    *Zeiten können variieren


    Stärken und Schwächen:

    StärkenSchwächen
    kreativManchmal gestresst
    organisiertMir wird schnell langweilig
    lernfähigManchmal vergesslich
    belastbarVorsichtig
    zielstrebigfrage oft ein zweites mal nach
    geduldig


    Erfahrungen:

    In mittlerweile habe ich in über 1.500 Spielstunden sowohl im Singleplayer als auch auf dem Server sehr viel Zeit mit den GMod Tools verbracht sowie im derzeitigen Modteam als auch im ehemaligen Eventteam als Eventhelfer. Ich konnte so mit meinen Wissen die Aufgabe als Moderator und Eventhelfer sehr gut bearbeiten und habe so meine stärken sowie meine Schwächen genutzt um eine gute Arbeit abzuliefern.


    Grund zur Bewerbung | Ziele:

    Ich bewerbe mich auf den Posten der Moderationslietung weil ich denke das ich mit meinen Erfahrungen die Aufgaben der Moderationsleitung sehr gut erfüllen kann. Meine Ziele setzten sich aus der Verbesserung des Roleplays sowie durch Events als auch mit Moderativer Arbeit in zusammenarbeit mit den Moderatoren und der allgemeinen Verbesserung des Serves für ein besseres Spielerlebnis für die Userschaft zusammen.


    Schlusswort:

    Zuerst bedanke ich mich für das lesen meiner Bewerbung und ich hoffe das ihr dabei spaß hattet. Wenn ihr Kritik in jeglicher Form habt könnt ihr diese gerne als Kommentar unter dieser Bewerbung oder über meine angegebenen Kontaktdaten an mich abgeben.

    [tabmenu]
  • Hey Iron, ich habe mir mal gerade deine Bewerbung durchgelesen und muss leider sagen das diese nicht gerade überzeugend wirkt.

    Vor allem bei deinen Erfahrungen muss ich sagen das diese dir schlicht weg nicht als Moderationsleitung helfen werden.


    Weswegen ich mich frage ob du überhaupt weißt welche Aufgaben eine Moderationsleitung hat und du dir der Verantwortung auch bewusst bist.

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

  • Iron ich mag dich ja sehr, aber sicher das du bereit bist für den Posten der Moderationsleitung? Du bist jetzt schon etwas länger im Team, aber von der Bewerbung ausgehend und deinen Standardverfahren, glaube ich kaum das du bereit für diesen Posten bist. #Dagegen

    [tabmenu]


    Discord: benh06

  • Lt. Sammy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lt. Sammy

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.