Bewerbung zum Junior Moderator | CT 94-1082 Jaig CPL Ragnar

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Gliederung

    • Vorwort
    • Persönliche Informationen
    • Allgemeine Informationen
    • Online-Zeiten
    • Stärken und Schwächen
    • Erfahrungen
    • Grund zur Bewerbung
    • Ziele im Posten
    • Schlusswort

    Vorwort

    Einen Wunderschönen, dies ist meine Bewerbung zum Junior Moderator viel spaß.

    Persönliche Informationen

    Allgemein bekannt bin ich unter dem Namen Ragnar und das kann auch gerne so bleiben, da ich meinen real Name nicht ohne sehr guten Grund bekannt gebe, ich hoffe ihr verzeiht mir das. Bin 20 Jahre alt und werde in kürze 21 und lebe in NRW.

    Allgemeine Informationen

    Hier einmal mein Gextension https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561199042575376 aktuelle Spielzeit 337 Std. (Stand 14.07.2022) Ich bin seit dem 10.6 auf dem Server. auf dem Server. Discord Daten sind wie folg: Kurisuhaki#0605. Meine IC rolle ist CT 94-1082 Jaig Platoon Corporal Ragnar.

    Online-Zeiten

    Montags bis Freitags: Meist 14 Uhr bis Open end

    Freitags bis Sonntags: Meist 14 Uhr bis Open end


    Im durschnitt bin ich täglich etwa 6 bis 10 Std. auf dem Server seit dem ich am 10.6 dazu gestoßen bin.

    Stärken und Schwächen

    Stärken:

    • Recht Kreativ
    • Hilfsbereit
    • Teamfähig
    • Leidenschaftlich
    • Recht gut im Organisieren
    • Gerne beschäftigt
    • Neugierig
    • Lern bereit
    • Gebe immer mein bestes

    Schwächen:

    • Schnell Genervt
    • Recht direkt
    • Will immer heraus stechen
    • LRS
    • Leidenschaftlich
    • Gerne auch mal Solo unterwegs je nach Stimmung

      

    Erfahrungen

    Ich habe einige Zeit GTA RP gemacht, dort habe ich einige Firmen geleitet sowie Gangs und die ein oder andere Mafia.

    Dadurch habe ich einige Erfahrung auf den Bereichen der Organisation und Planung gesammelt. Ich veranstalte gerne Events aber am meisten macht das Planen und umsetzen/aufbauen spaß. Leider habe ich derzeit nur leichte Kenntnisse der G-Mod Tools, bin aber derzeit dran mehr darüber zu lernen und besser damit umgehen zu können.

    Grund zur Bewerbung

    Mein Grund mich zu bewerben, hmmmm gute frage.

    Da ich viele Trainings mache und dem entsprechend auch das ein oder andere Ticket dabei rum kommt würde ich gerne die Mods entlasten. Ich weiß das diese immer viel zu tun haben und möchte ihnen und anderen helfen so gut ich kann. Unter anderem muss ich dann niemanden Nerven wenn ich mal wieder einen eigenen Parkour aufbauen möchte, da ich das dann selber machen kann. #AngerEhrenErbauer

    Ich habe bereits ein paar Trainings mit Beskar aufgebaut konnte jedoch jedes mal nicht helfen da ich kein Mod bin, das war immer etwas belastend da ich bei sowas eher das Gefühl habe im weg zu stehen. Das würde ich gerne ändern.

    Ziele im Posten

    Meine Ziele sind wie folgt:

    • Bei der Planung und Umsetzung von Events helfen
    • Anderen Spielern helfen, sei es beim Aufbau eines Trainings oder bei generellen Fragen
    • Den Server unterstützen
    • Die Mods unterstützen und entlasten
    • Und ja es werden einige darauf geiern es mir vorzuhalten: Meine Trainings noch zu verbessern da keiner besser weiß was ich genau aufbauen will als ich selbst.
    • Helfen nervige Troller los zu werden.

    Schlusswort

    Sofern ihr noch nicht eingeschlafen seid, hoffe ich das euch die Bewerbung soweit gefallen hat und ich bedanke mich sehr für die Aufmerksamkeit.

    Ich weiß das es einigen Gegenwind geben wird da mich einige nicht leiden können, da mich viele nicht OOC sowie IC richtig kennen. Ich versuche mein glück und werde sehen was sich ergibt.

    Besonderer dank geht an Ven da dieser mich dazu Motiviert hat mich zu bewerben. #EhrenVen



    2 Mal editiert, zuletzt von Ragnar/Kuri (14. Juli 2022 um 13:25)

  • #dafür damit du keinen Ticketspam mehr machst.

    Ne spaß ich denke wirklich du hast das Zeug dazu :P

    Age of Clones

    CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

    CT-25-5903 PVT Bronot | Airborne Company

    CT SGT Bront | Ausbilderfraktion

    Lieutenant Brot | Moderator

    Kontakt

     ● Discord Bronto02

    Portal Hier

    2 Mal editiert, zuletzt von Bronto (14. Juli 2022 um 11:52)

  • Dein Gextension Link ist falsch

    [tabmenu]
  • Beitrag von Reaper | Arda (14. Juli 2022 um 12:31)

    Dieser Beitrag wurde von Rino aus folgendem Grund gelöscht: §8 (16. Juli 2022 um 01:06).
  • Ziele und der Grund Mod zu werden finde ich hier sauber aufgeschrieben. Du hast jedoch den falschen GExtension-Link drin, hier siehst du wie du deinen richtigen findest: Wie finde ich meinen GExtension Link? Erfahrungen hast du wie es mir scheint auch noch nicht all zu viele. Man kann dir eine Chance geben, jedoch solltest du meiner Meinung noch bis zur nächsten Bewerbungsphase warten.

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • #Neutral Kenne dich noch nicht gut genug um eine Einschätzung zu haben und überlasse es anderen.

    Torrent Company

    CT 35-7292 CCPL Coldeye

    Ex CT 59-7334 SGT Coldeye

    Republic Navy

    CCPL Achilles [SML]

    Ex Lieutenant-Commander Julius Hawkens (Ex Greenlane/Attila)

    2nd Airborne

    Ex CT 73-4878 Chief Corporal Kotau

    Augen nach vorne, kein Blick zurück.

    - Faust oder so

  • #Dagegen

    die gründe dafür wurden genannt

    Hi ich bin Jan, Feuerwehrmann mit Herz ! 💀

    EC CPL Jeno
    Ehem. Moderator Kendo, das Löschgruppenfahrzeug
    Ehem. Medical Platoon Jumptrooperleitung Gamedesignvertreter First Sergeant Kendo
    Ehem. 2nd Airborne SGT Juno

    2 Mal editiert, zuletzt von Kendo (15. Juli 2022 um 18:25)

  • #dafür Ragnar ist einer der weiß wie gute Trainings aufgebaut werden müssen

    Torrent Company Heavy Platoon First Sergeant Clone Trooper 85-8093 Drummer

    Republic Commando Zeta Squad Chief Corporal Clone Trooper 44-1044 Riptide

    Clone Regiment Private Clone Trooper 55-0001 Dragonfly

    Clone Regiment Private Clone Trooper 87-5836 Trooper Larry


    Zitat

    "Ihr sollt ballern und nicht quatschen!" -CT 782 Hevy

  • #Dagegen

    Ich sehe dich nicht auf den eigentlich "Neutralen" posten eines Teamitgliedes da du wie teilweise zu erkennen an den TC Einheitsmitgliedern oder externen Einheitsmitgliedern du scheinst einfach deine Grenzen bei anderen zu wissen und überschreitest diese Des weiteren merkt man auch das du Personen nicht leiden kann und auch gerne wie ein wütender Mensch denen !AUCHTUNG Metapher! ins Gesicht schlagen

    Ich denke aber auch das du beim nächsten mall insofern du dich änderst eine Chance bekommen solltest

    Tip: lerne dich auch an das zu halten was du sagst

    MfG: Lynex

  • #dagegen Gründe wurden genannt

    Aktive Chars:

    Spoiler anzeigen

    -Moderator Dekon Im Dogfight

    -TC SFC Dekon

    Ex-Chars:

    Spoiler anzeigen

    -JT-CCPL Dekon (JT-Leitung)

    -CPL Voyage AVP/CCPL Goji AVP

    -PFC Voyage AC

    -PFC Cabot AC

    -SFC Dogfight AC

    -PVT Taiffu ARF

    -SCP Dekon TC/LCPL Tup TC

    -ST PFC Flagship

    Einmal editiert, zuletzt von Dekon (15. Juli 2022 um 17:39)

  • Eine Frage hätte ich zu deiner Bewerbung: Du musst als Mod auch viel mit unerfahrenen Usern und Neuen arbeiten und dich um deren Anliegen kümmern. Du hattest jedoch kürzlich in einer Besprechung, als es um die Einführung eines Mentor-Systems für neue Einheitsmitglieder ging, gesagt, dass du nur mit "erfahrenen Spielern" oder "Spielern mit Kompetenz" zusammenarbeiten willst. Spieler, die unbeholfen sind oder halt vom Alter niedriger, hast du kollektiv als "Dullis" und "ich sag es jetzt mal frei raus - Behinderte" bezeichnet. Dir ist schon klar, dass ein solches Verhalten als Mod inakzeptabel ist und du dich mit ALLEN Spielern auseinandersetzen musst? Einfach mal zu Herzen nehmen.

    Torrent Company

    CT 35-7292 CCPL Coldeye

    Ex CT 59-7334 SGT Coldeye

    Republic Navy

    CCPL Achilles [SML]

    Ex Lieutenant-Commander Julius Hawkens (Ex Greenlane/Attila)

    2nd Airborne

    Ex CT 73-4878 Chief Corporal Kotau

    Augen nach vorne, kein Blick zurück.

    - Faust oder so

  • #Dagegen

    ich finde du bräuchtsest mehr erfahrung und bist nicht unbedingt der neutralste ich denke wenn du dass mit dem neutral sein hinkriegst wären auf jeden fall grössere chancen da, du bist aber im generellen ein sehr netter

  • Guten Tag CT 94-1082 Jaig CPL Ragnar,

    deine Bewerbung zeugt von Kompetenz. Außerdem zeigst du Respekt und Solidarität gegenüber LGBTQ+ durch deine bemerkenswerte Farbkunst in deiner Bewerbung. Ich bin absolut #Dafür

    [tabmenu]