Bewerbung zum Junior-Moderator/AoC/Archy

  • 1.Vorwort

    2. OOC Daten

    3.Stärken und Schwächen

    4.Erfahrungen

    5. Meine Ziele

    6. Grund der Bewerbung

    7. Onlinezeiten

    8.Schlusswort

    9.Kontakt



    Vorwort:

    Guten Morgen/Abend liebe Community und liebes AoC Team. Dies ist meine Bewerbung zum Junior-Moderator,Kritik ist immer erwünscht.


    OOC Daten:

    Mein Name ist Manuel und ich bin 27 Jahre alt. Ich habe eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann gemacht bin aber derzeit aufgrund von Gründen die ich hier nicht näher erläutern möchte krank geschrieben. Ich bin Star Wars Fan seit dem Jahre 2000 was mit Episode 1 anfing. Ab da nahm alles seinen Lauf. Ich schaute die weiteren Filme,verliebte mich in die OT,schaute die Serien und beschäftigte mich mit dem EU(Erweitertes Universum). Mein Wissen um Star Wars ist also enorm. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Freunden meinen Patenkind sowie meinem Hund. Ich bin grundsätzlich ein symphatischer Kerl,der mit jedem kann und gerne mit anderen Menschen lacht oder diese zum lachen bringt.

    Stärken und Schwächen:

    Stärken

    -Hilfsbereit

    -Kooperativ

    -Lernfähig

    -Ehrgeizig

    -Kritikfähig

    -Einsichtig/Reflektierend

    -Kreativ

    -Gute Menschenkenntnis sowie Einschätzung

    Schwächen

    -Selbstkritisch

    -Schlechte Selbsteinschätzung

    -Überschätzung

    -Stimmungsschwankungen

    -Bisher noch nicht viel Ahnung von GMOD sowie das erstellen von Events o.ä in Videospielen.

    Erfahrungen:

    Da ich rund 18 Jahre gaming hinter mir habe fange ich mal klein an. Im Alter von 13 gründete ich mehrere Clans im classic Star Wars Battlefront 2 und hielt den Spielspaß der Member somit aufrecht. Später entstanden weitere mittelgroße Gilden im Alter von 22 in WoW(World of Warcraft) sowie Eso(Elder scrolls online). Ein paar Jahre später war ich Co-Lead einer Gaming-Community die sich auf Valorant und andere Titel fokussierte. Davor Team-Captain eines angehenden E-Sport Teams der 99DMG League. Desweiteren besitze ich gute Rollenspiel Erfahrungen. Ich spiele Pen and Paper(Wer es nicht kennt sollte jetzt an Dungeons and Dragons denken) ebenfalls in der Star Wars Variante(Edge of Empire). Dort bin ich hauptsächlich der Spielleiter was im Prinzip sowas wie der Moderator ist. Ich plane die Geschichten,steuere Sie,füge Situationen hinzu und lasse mir auch viele neue Geschichten einfallen. Insgesamt habe ich schon 6 Geschichten selbst geschrieben die fast Buchlänge erreichen(eher ein kleineres Buch). Da es dort natürlich auch vorgeschriebene Geschichten gibt,möchte ich hiermit meiner Kreativität Ausdruck verleihen. Desweiteren Plane ich diese Abende auch mit diversen Unterlagen wie Maps oder zusätzlichen Figuren,sowie skyboxen,Musik usw.

    Meine Ziele:

    Meine Ziele sind recht simple. Ich möchte den Usern gerne gute Events schenken und zu diesen beitragen. Ich bin wiegesagt sehr kreativ und kann je nach Möglichkeit sehr gute Events erschaffen. Davon bin ich überzeugt. Dabei möchte ich vorallem gerne mehr mit Event-Charakteren arbeiten und auch das Zivi-RP auf Corouscant und Vardos aufwerten. Zum Beispiel indem ich den Spielern Ideen/Aufgaben für ein interessantes RP vorschlage. Desweiteren möchte ich mich natürlich auch daran versuchen den so nervigen Trollen das Handwerk zu legen. Aufgrund meiner guten Menschenkenntnis sowie Einschätzung denke ich auch dass ich dies bewerkstelligen kann.

    Grund der Bewerbung:

    Der Grund ist genauso simple wie meine angekündigten Ziele. Ich möchte mehr Erfahrung in diesem Teil des Gamings sammeln, sowie mich an diesem RP beteiligen. Ich möchte den Usern gute und schöne Momente bescheren und den Spaß fördern. Außerdem möchte ich das AoC Team verstärken und somit die Wartezeiten für Tickets ö.ä verringern.

    Onlinezeiten:

    Mo-So Opening beginning-Open end


    In der Regel bin ich fast jeden Tag online und das auch für gut 6-7 Stunden,manchmal länger.

    Schlusswort:

    Somit ist dies meine Bewerbung. Bei Fragen o.ä gerne drunterschreiben. Ich werde diese nach Möglichkeit beantworten.

    Kontakt:

    Discord: Archy#8651

    Benutzer - 212th - Tom & Taha

  • kenne dich zwar nicht, aber von der Bewerbung her, scheinst du sehr kompetent, kreativ und engagiert

    AoC Chars

    Shadow Trooper FCPL S-19


    RC:RP Chars

    /60 CPL Ridge

    A-19 SGT Kyr


    Teamposten

    Ex RC:RP Moderator

    Ex AoC Moderator


    Official "B" Tier Roleplayer


    ~approved by GraveGrows~


    ac18d5d19108bbed3a69661c5964d9f3.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Willi ()

  • Also ich finde du bist noch zu neu auf dem Server um direkt mod zu werden.Ja du hast eine Gute Stundenzahl das aufjedenfall,bist aber erst seit einem Monat dabei.Deshalb leider #dagegen aber trotzdem viel Glück

    Aktive Chars:


    Ex-Chars:

    Einmal editiert, zuletzt von Dekon ()

  • Edge | Tom

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Edge | Tom

    Hat das Thema geschlossen.