Bewerbung zum Junior Moderator | AOC | David

  • [tabmenu]

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    [Ehm.] 2nd Airborne Company

    [Ehm.] Ghost Company

    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • #Dagegen dein provokatives und teilweise Respektloses Verhalten im rp und auch ooc ist meiner Meinung nach nicht vorteilhaft für diese Position.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von LordPurge | Tim ()

  • Hast aus meiner Sicht, deine Arbeit als Jr. Mod gut gemacht.
    #kannmanmachen

    [tabmenu]
  • Einen Ban habe ich noch nicht bekommen.

    Du hattest einen Bann bekommen.

    Nur weil dieser wieder entfernt wurde und auch vollständig gelöscht wurde, heißt das aber nicht das du noch nie einen Bann hattest.


    Ehrlichkeit würde sich bei sowas auszahlen.


    Weil du einen Permanenten Ausschluss von AoC hattest.

  • Du hattest einen Bann bekommen.

    Nur weil dieser wieder entfernt wurde und auch vollständig gelöscht wurde, heißt das aber nicht das du noch nie einen Bann hattest.


    Ehrlichkeit würde sich bei sowas auszahlen.


    Weil du einen Permanenten Ausschluss von AoC hattest.


    Das kann dem Bewerber hier nicht zur Last gelegt werden.

    Der Bann wurde durch die Serverleitung aufgehoben und noch viel wichtiger wurde eine „Überbestrafung“ durch das Team eingeräumt.


    Details dazu hier: Entbannungsantrag [David]

  • Das kann dem Bewerber hier nicht zur Last gelegt werden.

    Der Bann wurde durch die Serverleitung aufgehoben und noch viel wichtiger wurde eine „Überbestrafung“ durch das Team eingeräumt.

    Ist mir schon bewusst, ich kenne die Gründe wieso er wieder Entbannt wurde.

    Was ja auch die Richtige Entscheidung gewesen ist das er Entbannt wurde, jedoch war eine Bestrafung in Form eines Banns vorhanden [ob gerechtfertigt oder nicht] ist nach meiner Ansicht, bei der Angabe zu vernachlässigen.

  • Weiß ich ja nicht. Hatte bestimmt Gründe wieso du rausgeflogen bist und dann noch deine Verwarnungen etc. + dass was Lauch geschrieben hat.


    #definitivdagegen

  • Lt. Sammy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lt. Sammy

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.