Guess who's back | J.Mod Bewerbung von Alex | Bär

  • Bewerbung zum Junior Moderator


    Vorwort

    Guten Morgen, Mittag oder Abend an dich da draußen, erst einmal danke ich dir, dass du dir Zeit nimmst, gerade meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe ich kann dich überzeugen. Zudem sind Kritik sowie Fragen gerne gesehen.


    Gliederung:

    Persönliche Informationen

    Stärken und Schwächen

    Online Zeit

    Grund zur Bewerbung

    Erfahrungen

    Ziele


    Persönliche Informationen

    Moin, nun ich heiße Alexander, doch die meisten unter euch nennen mich bei dem etablierten Namen meines jetzt wieder aktiven Klon Chars, Bär. Ich bin nun seit Februar 2021 Teil dieser Community. Zu meinen Hobbys gehört auf jeden fall Gaming, aber auch seit neuestem Kampfsport. Wobei Ausdauersport auch inzwischen ein wichtiger Aspekt meines Trainings ist. Ich bin jetzt durch mit dem "Fachabi" und werde nächstes mit dem Abi beginnen.



    Stärken und Schwächen

    Gmod KenntnisseSchnell genervt
    AufgeschlossenWirke manchmal Lost
    HilfsbereitVergesslich
    Teamfähig


    Online Zeit

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    12:00 - 24:00 Uhr12:00 - 24:00 Uhr12:00 - 24:00 Uhr12:00 - 24:00 Uhr12:00 - 24:00 Uhr12:00 - Open End12:00 - 24:00 Uhr

    (Diese Zeitangaben können natürlich variieren, da ich aktuell Teilzeit angestellt bin d.h. 25Std die Woche arbeiten)


    Grund zur Bewerbung

    Bin wieder aktiver auf dem Server unterwegs und möchte wieder Events veranstalten sowie auch ein wenig Kompetenz meinerseits ins Team mit einbringen.


    Erfahrungen

    War bereits wie viele von euch sicher wissen Moderator hier auf AoC. Ich habe Events veranstaltet, Gute sowie auch Schlechte, war damals noch im Regelwerk-Team, im HR-Ausschuss sowie im Event-Team.


    Ziele

    Ich möchte den Usern angenehmes RP bieten durch konsequentes Vorgehen gegen Trolls. Des Weiteren strebe ich an dieses mal den Senior Moderator zu erreichen.


    Abschließende Worte

    Ich hoffe dir hat meine Bewerbung gefallen und wünsche dir, der das hier liest, einen wunderschönen Morgen, Mittag oder Abend.


    Kontaktdaten

    Gextension https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198904150279

    Discord Alex I Bär#3929

    3 Mal editiert, zuletzt von DerErklaerBaer ()

  • #absolutdafür warst einer der besten Mods, welche AoC je hatte, muss ich nicht viel zu sagen, bist engagiert wie kein anderer

    [tabmenu]




    Einmal editiert, zuletzt von Toaster ()

  • Hast immer super Arbeit gemacht
    #dafür

    [tabmenu]
  • Da überleg ich mir direkt mich auch zu bewerben

    #Dafür

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-


    Discord
    yanduc

  • #Dafür

  • Lt. Sammy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lt. Sammy

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.