Bewerbung zum Junior-Mod [Dumbledore]

  • | Bewerbung zum Junior-Mod |

    | Dumbledore/Elias |





    Vorwort:

    Einen wundervollen Tag ich bedanke mich schon im Vorraus das sie sich Zeit nehmen um meine Bewerbung sich durchzulesen.



    OOC-Daten:

    Mein name ist Elias ich bin 17 Jahre alt und wohne derzeit in der Bayern. Ich habe meinen Schulabschluss an einer Gesamtschule gemacht. Ich spreche zwei sprachen. Deutsch und Englisch. Ich arbeite zur Zeit als FSJler im Krankenhaus.



    Discord: 🐲Dumbledore🐳#2816



    Gextension:


    Benutzer - 212th - Tom & Taha

    (bisschen inaktiv gewesen aber das wird sich absolut wieder bessern. Ich habe der Zeit noch 1 Warn der aber ca. 4 Monate alt ist)





    Support Erfahrung:

    Ich besitze Erfahrung im Bereich Support.Da ich auf mehreren Rp Servern schon mal war würde ich gerne mein Glück als Supporter über längere Zeit versuchen da ich seit sehr lange schon auf dem Server bin. Angefangen hat alles in der guten FiveM Zeit, wo ich damals als kleiner Butschi meine ersten Support-fälle bearbeitet habe, ob damals richtig oder falsch sei dahin gestellt. Irgendwann zog es mich auf RageMP wo ich auch das allererste mal mit RP in berührung kam und dort meine ersten Schritte gemacht habe. Nach der FiveM und RageMP Zeit möchte ich jetzt auch mein Glück in GarrysMod versuchen. Da ich sehr RP begeistert bin möchte ich nun mein glück als Junior Mod versuchen. Über all die Jahre auf verschiedensten Communities, verschiedenste Spiele und verschiedenste Menschen, denke ich das ich im Bereich Support mit meinen 17 Jahren eine sehr gute Kompetenz besitze.




    Stärken und Schwächen:

    Zu meinen Stärken zähle ich auf jeden fall das ich Reif bin, hilfsbereit, lernfähig und Loyal. Ich bin sehr ruhig und sehr unparteiisch und versuche jeden gleich zu behandeln um fair zu jeden zu sein. Zu meinen Schwächen würde ich auf jeden fall zählen das ich den drang habe ungeduldig zu sein, aber versuche das zu unterdrücken. Meine Onlinezeiten sind alle Tage anders, da ich im Krankenhaus arbeite gibt es bei mir Spätschicht und Frühschicht. Frühschicht sollte nie ein Problem sein. Spätschicht könnte halt mal nervig sein, das ist aber jeweils nur unter der Woche und am Wochenende bin ich wieder voll am Start. Natürlich auch unter der Woche, aber halt erst etwas später wenn ich Spätschicht habe oder wenn ich mal Urlaub habe oder Freie Tage da sieht man mich eigentlich den ganzen Tag auf dem Server. Werde Salzig bei Abuse, schlechtem RP oder Zerstörung von RP-Situationen und ich hasse Chaos, im gegenzug liebe ich Ordnung.




    Online Zeiten:

    kann ich leider nicht festlegen da ich im Schichtsystem im Krankenhaus arbeite aber meistens entweder ab 15 Uhr oder nach 21 Uhr.



    Wie will ich euch weiterbringen / Was will ich bewirken:

    Die Frage ist meiner Meinung nach sehr einfach zu beantworten. Einer der Gründe ist natürlich den Server zu unterstützen, sei es in Supportfällen, Ideen, Events, Spielerlebnis etc. Ich möchte bewirken dem Team so weit es geht zu unterstützen. Es ist die beste Star Wars Community die ich bis jetzt gesehen habe und diesen sollte man jetzt pflegen und alles geben diesen solang am leben zu halten wie möglich! Weshalb ich gerne als MOD euch und die Community unterstützen möchte!



    Warum Ich?:

    Ich werde ein aktiver User sein, der bei dem Server mithelfen will. Wie in meinen Stärken und Schwächen zu sehen ist, bin ich ein sehr hilfsbereiter und zugleich sehr freundlicher Spieler. Ich finde, dass das „Neutrale-Entscheiden“ auch eine positive Stärke von mir ist, den ich entscheide, meine Entscheidungen sehr bedacht und sorgfältig, weswegen ich der Meinung bin, dass diese Eigenschaft sehr positiv auf mich wirkt. Probleme mit irgendwelchen Usern oder Teammitgliedern hatte ich noch nicht und hoffe auch, dass es so bleibt. Vielleicht kennen mich auch ein paar Leute da ich mit vielen Chars schon in vielen Einheiten war.



    Ziele:

    Ich lege es nicht darauf an auf eine hohe Position mir reicht es das ich angenommen werde und die Community mit Support fragen IC und OOC helfen kann und vielleicht noch bei Events mithelfen kann sofern möglich.



    Schlusswort:

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte euch mit der Bewerbung überzeugen. Danke!




    MfG

    Elias / 93-2776 Skipper, 97-8631 Trap, 15-5527 Bonzo

  • #Dafür kenne dich aus der RN bist ein guter Mann

    Torrent Company

    CT 61-7636 SMJ Thatch

    - Führungsebene


    Republic Navy


    CT 19-4867 Lieutenant Commander a.D. Steward

    - Führungsebene


    - ex Fachbereichsleiter RN Taktik



    2nd Airborne


    CT 32-6666 Parjai Chief Corporal a.D. Zoom


    Advanced Recon Force

    CT-8703 SGT a.D. Hunter


    „Du und ich - und auch sonst keiner -

    kann so hart zuschlagen wie das Leben!,,

    -Rocky Balboa

  • Bro ich kann ja selbst echt nicht mit dem Forum umgehen aber das Ding ist echt nicht schön
    abgesehen davon aber viel Glück, bist bestimmt nen cooler dude

    Danke für dein Kommentar. Ich kann schon damit ein bisschen umgehen nur ich wollte einfach mal mich von den anderen absetzten und eine etwas andere Bewerbung einschicken.

  • 9196-fpqhacu-jpg


    Guten Tag! Dumbledore


    Leider ist aus deiner Bewerbung zu entnehmen dass du nicht unseren aktuellen Suchkriterien entsprichst. Wir suchen momentan gerade im Bereich der Events Verstärkung für das Moderationsteam. Du hast jedoch die Möglichkeit dich in der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

    Wir danken dir für dein Interesse.


    MfG

    Kiwi i.V. für die Age of Clones Administration

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks


    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt


    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwi ()

  • Kiwi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kiwi

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.