Bewerbung zum Junior Moderator | Ven


  • - Vorwort

    - Persönliche Informationen

    - Ingame Informationen

    - Onlinezeiten

    - Stärken und Schwächen

    - Erfahrungen

    - Grund der Bewerbung

    - Kontakt/Informationen

    - Schlusswort


    Vorwort

    Hallo, Ich heiße euch zum Lesen meiner ersten Bewerbung zum Junior Moderator auf Age of Clones herzlich willkommen, Viel Spaß Beim Lesen.


    Persönliche Informationen

    Ich bin Kim luca, 15 Jahre alt und komme aus NRW und gehe zum Aktuellen Zeitpunkt in die 9. Klasse, in meiner Freizeit Verbringe ich viel zeit am pc und Darunter auch viel in Aoc. Auf dem Server habe ich mittlerweile 763 STD und in garry´s mod selbst 906,2 STD (Stand 13.07.2022)


    Ingame Informationen

    Name: CT 54-1119 Appo/41-4814 Ven

    Rang/Einheit: Chief Corporal / 501st Torrent Company


    Name: CT 75-4100 Edge

    Rang/Einheit: Private / 501st Medical Platoon


    Name: CT 56-0741 Sen

    Rang/Einheit: Petty officer / Republic Navy


    Onlinezeiten

    Montag-Donnerstag 16:30-20:00 Freitag-Sonntag 16:30-Open End


    Stärken und Schwächen

    Stärken:

    Hilfsbereit

    Freundlich

    Teamfähig


    Schwächen:

    Manchmal Ungeduldig

    Manchmal Nervös

    LRS


    Erfahrungen

    Neben Aoc habe ich auch im Singleplayer von Garry´s mod Erfahrung gesammelt, Indem ich für Andere Kleine Mini Events gestaltet Habe Wodurch ich mich größten teils mit den Tools von Garry´s Mod Auskenne, Und von den Tools die ich nicht kenne schnellst möglich die Erfahrung mit den Tools Nachholen Möchte um diese Tools Vernünftig nutzen zu Können.


    Grund der Bewerbung

    Ich möchte Junior Moderator auf AoC werden um Bei den Zukünftigen Events auf dem Server Mitzuhelfen, Und weil ich den Jetzigen Mods ein wenig Arbeit Abnehmen möchte Weil Zur jetzigen Ferien zeit Mehr Troller Als sonst da sind, Somit möchte ich die jetzige mods Entlassten damit sie mehr zeit für ihre eigenen Vorhaben aufbringen können. Den Usern möchte ich Ebenso in Form von Tickets helfen.


    Kontakt/Informationen

    Discord: Time pvp_HD#6461

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561199207508064/

    Gextension: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561199207508064

    Schlusswort

    Des weiteren Möchte ich Hoffen das ihnen meine Bewerbung Gefallen hat ich würde mich auf eine Schnelle Rückmeldung oder Kritik Freuen.


    -Ven


    Chars:

    TC CCPL Appo/ SGT Ven

    MP SPC Edge

    ST SPC Hate

  • AOC CHARS


    EinheitPlatoon / SquadRangID / Name
    Torrent CompanyHeavy PlatoonLieutenant64-1679 Lion
    Republic CommandoZeta SquadSergeant Major49-3734 Flake
    Armored Vehicle Platoon-Private92-4120 Thruster [K.I.A.]


                                                                                                                                                                                                      
    Banner made by Rino

  • elTNGXJ.png


    Guten Tag! Ven


    Du erhältst in den nächsten Tagen von der Administration eine Gesprächsanfrage zur gemeinsamen Terminfindung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kiwi i.V. für die AoC Administration

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks


    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt


    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.

  • Guten Tag! Ven


    Leider konnte uns deine Bewerbung sowie dein Gespräch nicht überzeugen, weswegen deine Bewerbung hiermit abgelehnt wird.

    Du kannst dich jedoch in einer späteren Phase gerne erneut versuchen.


    MfG

    Kiwi i.V. für die Age of Clones Administration

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks


    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt


    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwi ()

  • Kiwi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kiwi

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.