Bewerbung zum Junior Moderator | von Scompi

  • Bewerbung von Scompi zum Junior Moderator

    Inhaltsverzeichnis


    -Vorwort

    -Vorstellung meiner Person

    -Vorstellung meiner Chars

    -Aktivität

    -Stärken und schwächen

    -Erfahrung

    -Leumund

    -Motivation

    -Kontakt

    -Schlusswort


    Vorwort

    Moin,

    Erstmal herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Junior Moderator. Ich wünsche viel Erfolg beim Lesen und allen anderen Bewerbern viel Glück.


    Vorstellung meiner Person

    Mein Name ist Lennox und ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus dem Wunderschönen Rostock in Mecklenburg-Vorpommern. Ich bin Schüler einer Regionalen schule und besuche die 10. klasse. Zu meinen Hobbys gehören zum einem die Freiwillige Feuerwehr als auch Muay Thay . Außerdem verbringe ich gerne viel zeit vor dem Pc.


    Vorstellung meiner Chars

    Name :CT 99-0990 Catch

    Rang :Corporal

    Einheit: 212. Ghost Company


    Name: Ct 69-0690 Hebi

    Rang :Specialist

    Einheit: 501. medical Platoon


    Aktivität

    Nach der Schule sowie in Ferienzeiten bin ich immer zwischen 14:30 bis 22/23 Uhr auf AOC On. Das kommt zwar ganz auf den Tag an aber im Schnitt sind das 3 bis 4 Stunden.

    Starken und Schwächen

    Stärken -> Kritikfähig

    Freundlich/ Zuvorkommend

    Teamfähig

    Zuverlässig

    Schnelle Auffassungsgabe


    Schwächen -> manchmal zu Perfektionistisch

    Rechtschreibung


    Erfahrung

    Seit 3,5 Jahren spiele ich nun RP. Angefangen mit GTA RP im Jahr 2019, wo ich auch im support den Spielern geholfen habe bis hin Zu AOC seit März 2022. Garrys Mod habe ich schon vorher besessen wo ich mir auch auf anderen Servern einiges Aneignen konnte. Außerdem hab ich im Single Player auch schon Erfahrung sammeln können. Ich bin allerdings schnell lernfähig, weshalb neues wissen kein Problem für mich ist.


    leumund

    Ich habe bisher weder Strikes noch Warns bekommen.


    Motivation

    Starwars hat mich schon immer fasziniert. Schon seid ich klein bin ist es für ich großartig . Und dabei ist AOC etwas ganz besonderes ! Mit anderen die Gleiche Leidenschaft teilen und zusammen auf einer Wellenlinie sein wobei alle die gleiche Faszination haben ist einfach unbeschreiblich. Ich selber habe gemerkt, dass das aber viel Moderation benötigt. Ich würde gerne dafür sorgen das andere genau den selben Spaß an AOC haben wie ich. Anderen zu helfen macht mir einfach spaß und um das Projekt noch mehr zu unterstützen als nur einen Rang zu Kaufen Würde ich gerne Junior Moderator werden.


    Kontakt

    Discord : Scompi#0485

    Gextension :Benutzer - 212th - Tom & Taha


    Schlusswort

    Am Ende meiner Bewerbung möchte ich nochmal allen für das Lesen danken. Ich würde mir wirklich wünschen eine Chance zu bekommen und allen anderen Wünsche ich eine Faire Bewerbung und viel Glück

    2 Mal editiert, zuletzt von Scompi ()

  • Also das du aus Rostock kommst zeigt ja nur Kompetenz!


    Spaß beiseite. Anforderungen wurden gut erfüllt. Vielleicht hättest du deutlicher machen können, was nun dein Grund und was deine Ziele sind. Man kann dir eine Chance geben, aber ich würde dir empfehlen noch eine Bewerbungsphase abzuwarten und mehr Erfahrung zu sammeln.

    [tabmenu]


    Discord: benh06



  • Guten Tag! Scompi


    Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen, weswegen deine Bewerbung hiermit abgelehnt wird.

    Du kannst dich jedoch in einer späteren Phase gerne erneut versuchen.


    MfG

    Kiwi i.V. für die Age of Clones Administration

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks


    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt


    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kiwi

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.