Bewerbung zum AoC Junior-Moderator || Buck

  • Ich kann mich da Syntrex | Cres und besonders Jan | Shift anschließen. Zudem wurdest du wegen ,,mehrerer Straftaten und mehrmaligem Fehlverhalten unehrenhaft aus der Einheit (Republic Navy) entlassen!". Da ich zu dieser Zeit als Ensign in der RN tätig war kann ich dem Rauswurf durch dein Verhalten zustimmen. Das verdeutlicht meiner Meinung die von Cres und Jan beschriebenen Probleme.
    Um zum Ende zu kommen, sehe ich dich nicht in der Rolle eines (Junior) Moderators.
    #Dagegen

    Age of Clones

    ehem. Moderator
      ehem. RN/FK [SO] Ensign Blaze/Axe/ Dag

    ehem. EC CCPL Drust/ST CPL Drust


    Kontakt

    Discord: Joxxh
    Steam: joxxh
    Portal: klick mich

  • Ich kann mich da Syntrex | Cres und besonders Jan | Shift anschließen. Zudem wurdest du wegen ,,mehrerer Straftaten und mehrmaligem Fehlverhalten unehrenhaft aus der Einheit (Republic Navy) entlassen!". Da ich zu dieser Zeit als Ensign in der RN tätig war kann ich dem Rauswurf durch dein Verhalten zustimmen. Das verdeutlicht meiner Meinung die von Cres und Jan beschriebenen Probleme.
    Um zum Ende zu kommen, sehe ich dich nicht in der Rolle eines (Junior) Moderators.
    #Dagegen

    Erstmal danke für dein Feedback. Um "kurz" auf die Navy Sache einzugehen, war dies zum einen ein völlig gerechtfertigter Rauswurf, andererseits fand dieses Verhalten welches du angesprochen hast immer IC statt. Zudem kommt das mir, bis ich den Rang des Midshipmans erreichte, stehts positives und gute Arbeit nachgesagt wurde. Dann kam der Höhenflug des Midshipmans Eagle, welcher ständig arrogantes und abgehobenes Verhalten an den Tag legte und nach seiner Degradierung auch immer inaktiver wurde. Zur Zeit der Degradierung, fand ich immer mehr gefallen an der 2nd Airborne Company und wurde dort aktiv. Als ich dann endgültig aus der Navy austreten wollte, startete ich einen letzten Coup, um nochmal mit einem Feuerwerk zu gehen, welches alle amüsant fanden, bis auf ST und RN-FE. Worauf ich hinaus möchte ist das es schlichtweg unseriös ist, mein IC Verhalten an die OOC Kompetenz zu knüpfen. Deine Meinung respektiere ich voll und ganz, aber könntest du mir einen Grund nennen durch den ich OOC, nicht für den Posten des Junior-Moderators geeignet bin? Ich verleugne nicht das ich manchmal Impulsiv bin oder auch mal etwas vorschnell, aber die Vergangheit zeigt, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und heikle Angelegenheiten mit einem kühlen Kopf angehe.

    EX-Chars

    - SMJ Buck (2nd Airborne / Gamedesign / besser als David)

    - Midshipman Eagle (Republic Navy / Fachbereich Taktik)

    - SPC Cobalt (Schocktruppen)








  • Erstmal danke für dein Feedback. Um "kurz" auf die Navy Sache einzugehen, war dies zum einen ein völlig gerechtfertigter Rauswurf, andererseits fand dieses Verhalten welches du angesprochen hast immer IC statt. Zudem kommt das mir, bis ich den Rang des Midshipmans erreichte, stehts positives und gute Arbeit nachgesagt wurde. Dann kam der Höhenflug des Midshipmans Eagle, welcher ständig arrogantes und abgehobenes Verhalten an den Tag legte und nach seiner Degradierung auch immer inaktiver wurde. Zur Zeit der Degradierung, fand ich immer mehr gefallen an der 2nd Airborne Company und wurde dort aktiv. Als ich dann endgültig aus der Navy austreten wollte, startete ich einen letzten Coup, um nochmal mit einem Feuerwerk zu gehen, welches alle amüsant fanden, bis auf ST und RN-FE. Worauf ich hinaus möchte ist das es schlichtweg unseriös ist, mein IC Verhalten an die OOC Kompetenz zu knüpfen. Deine Meinung respektiere ich voll und ganz, aber könntest du mir einen Grund nennen durch den ich OOC, nicht für den Posten des Junior-Moderators geeignet bin? Ich verleugne nicht das ich manchmal Impulsiv bin oder auch mal etwas vorschnell, aber die Vergangheit zeigt, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und heikle Angelegenheiten mit einem kühlen Kopf angehe.

    Moin erstmal,

    Das IC Beispiel habe ich hier benutzt, da ich mir durch dieses Beispiel frage, ob diese ,,Arroganz" sich dann auch zeigt wenn du den Posten begleitest. Das ist nur eine Befürchtung und keine Unterstellung oder weiteres. Zudem finde ich, dass du das Navy RP am Ende nicht mehr Ernst genommen hast. Was sich meiner Meinung negativ gegen solch eine Bewerbung auswirkt. Oben meintest du, dass ich deine Kompetenz anzweifle. Aber was ich in diesem Beispiel bemängle ist dein Verhalten. Ich glaube schon, dass du die nötige Kompetenz für den Posten hast (sonst wärst du auch kein MSM geworden lul). Mein momentanes Problem ist dein Verhalten, das ich am Ende von dir mitbekommen habe.
    Naja kann auch sein dass ich mich irre und du ein besseres Verhalten zeigst. Wenn ja würde mich für dich ein #Neutral in Frage kommen

    Age of Clones

    ehem. Moderator
      ehem. RN/FK [SO] Ensign Blaze/Axe/ Dag

    ehem. EC CCPL Drust/ST CPL Drust


    Kontakt

    Discord: Joxxh
    Steam: joxxh
    Portal: klick mich

  • Moin erstmal,

    Das IC Beispiel habe ich hier benutzt, da ich mir durch dieses Beispiel frage, ob diese ,,Arroganz" sich dann auch zeigt wenn du den Posten begleitest. Das ist nur eine Befürchtung und keine Unterstellung oder weiteres. Zudem finde ich, dass du das Navy RP am Ende nicht mehr Ernst genommen hast. Was sich meiner Meinung negativ gegen solch eine Bewerbung auswirkt. Oben meintest du, dass ich deine Kompetenz anzweifle. Aber was ich in diesem Beispiel bemängle ist dein Verhalten. Ich glaube schon, dass du die nötige Kompetenz für den Posten hast (sonst wärst du auch kein MSM geworden lul). Mein momentanes Problem ist dein Verhalten, das ich am Ende von dir mitbekommen habe.
    Naja kann auch sein dass ich mich irre und du ein besseres Verhalten zeigst. Wenn ja würde mich für dich ein #Neutral in Frage kommen

    Grüße,


    Es ist ohne Frage, das ich den Charakter sehr arrogant gespielt habe aber ich kann euch beruhigen. Auch wenn ich mir ab und zu einen Spaß erlaube, bin ich nicht so wie ich Eagle gespielt habe. Die Arroganz damals, kam zustande da ich zum einen das erste mal Midshipman/SGT geworden bin und zum anderen dadurch das ich es in knapp einem Monat geworden bin. Aber nun nochmal im OOC Bereich bin ich weder abgehoben noch arrogant, auch wenn es manchmal so rüber kommt 🙂

    EX-Chars

    - SMJ Buck (2nd Airborne / Gamedesign / besser als David)

    - Midshipman Eagle (Republic Navy / Fachbereich Taktik)

    - SPC Cobalt (Schocktruppen)








  • Schließe mich den anderen Meinungen an, du hast in der Vergangenheit ein nicht wirklich gutes Verhalten an den Tag gelegt.

    Vielleicht hast du dich gebessert, aber vielleicht auch nicht, denke, es wäre besser, wenn du zum jetzigen Zeitpunkt nicht ins Team kommst, sondern lieber noch eine Bewerbungsphase wartest, um zu sehen, dass du dich wirklich gebessert hast.

    Stand jetzt #Dagegen

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.


  • Guten Tag DerBuck!

    Deine Bewerbung wird abgelehnt, da du in letzter Zeit wegen mehrerer Verstöße aufgefallen bist. Du kannst dich gerne bei der nächsten Bewerbungsphase wieder bewerben und bis dahin zeigen, dass du an deinem Verhalten gearbeitet hast. Ich danke für dein Interesse.

    Beskar, Moderationsleitung

    Official S+ Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~


    Official S Tier Role Player

    ~approved by Peaky~


    Ex-ARC Marschall Kommandant Cody

    7. Skykorps - 36.864 Truppen

    212. Angriffsbataillon - 576 Truppen

    Ghost Company - 144 Truppen

    Waxer & Boil - 2 Truppen mit ARF-Ausbildung

  • Beskar

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Beskar

    Hat das Thema geschlossen.