Bewerbung zum AoC Junior-Moderator || Buck

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Bewerbung zum AoC Junior-Moderator

    ~Einleitung~

    Vorwort:

    Guten Tag,

    hiermit Bewerbe ich mich auf den Posten des Junior-Moderators auf AoC.

    Gliederung:

    • Informationen
    • Onlinezeiten
    • Erfahrung
    • Stärke und Schwächen
    • Grund zur Bewerbung
    • Ziele im Posten

    Informationen:

    Hallo, einige kennen mich bestimmt schon aus dem RP. Mein Name ist Tom, bin 16 Jahre alt und komme aus (Bratwurst-)Thüringen. Aktuell besuche ich ein Gymnasium welches ich allerdings nun verlasse um mein Realschulabschluss mit anschließender Ausbildung 2023 zu machen. In meiner Freizeit gehe ich gerne in Freibäder mit Freunden oder spiele Paintball mit Ihnen. Ich habe außerdem einige Jahre Fußball, Boxen und Tennis gespielt und habe aktuell sehr viel Freude daran meine Zeit auf AoC zu verbringen. In der Community bin ich seit dem 10.02.2022.

    Charaktere:

    NameRangEinheit
    BuckSergeant Major2nd Airborne
    EagleCrewman (ehem. Midshipman)Republic Navy
    SignTrooperGhost Company

    Erreichbarkeit:

    Gextension: https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561199208032043

    Discord: Gassenschreier#2818

    Online-Zeiten:

    Ich bin aktuell jeden Tag bis ungefähr 23.00 da, außer am Wochenende, wo ich Open End da bin. Mehr zu meiner Aktivität auf meinem GEXtension-Profil

    Erfahrung:

    Aktuell (Stand: 13.07.2022) habe ich 701h Spielzeit auf AoC und 841h Spielzeit insgesamt auf GMod. Ich habe teilweise auf anderen Servern gespielt, aber die meiste Zeit die ich nicht auf AoC verbracht habe, war ich im Singleplayer um mich an die Mod-Tools heranzutasten. Ich habe leider nur minimale Kenntnisse im Umgang mit diesen Tools, aber ich kann zusichern das ich nach einer Einweisung mich zunehmend besser mich damit auskennen werde. Außerdem habe ich ein wenig Zeit auf Arma verbracht und dort ebenfalls mich an die Tools der Moderatoren probiert.

    Stärken und Schwächen:

    StärkenSchwäche
    TeamfähigkeitBesserwisserisch
    Geduldigmanchmal etwas Lauter
    Stressresistent (bis zu einem gewissen Punkt) Kaum Kenntnisse mit GMod Tools
    Pünktlich und Aktivneige zu Höhenflügen

    Grund zur Bewerbung:

    Einer meiner Gründe ist ganz einfach: Ich suche eine neue Herausforderung. Das soll in keinster weise schlecht sein, ganz im Gegenteil, ich werde mein Absolut bestes geben um das beste Spielerlebnis für die User zu schaffen. Außerdem möchte ich aktiv an der Gestaltung von guten Events beteiligt sein. hinzukommt das ich gemerkt habe das immer mehr und mehr Troller auf den Server kommen um den Spielern spielspaß zu nehmen. Dies möchte ich ohne weiteres Unterbinden um für Optimales Spielerlebnis zu liefern. Ein weiterer Punkt ist das ich neue Trainings ausprobieren möchte, welche die Soldaten effektiv voranbringen.

    Ziele im Posten:

    Wie oben schon genannt ist mein Größtes Ziel Events zu Perfektionieren und neue Trainings zu entwerfen (oder alte Trainings neu auszulegen). Ich möchte auch das

    "normale Mod-da-sein" kennenlernen und den Usern helfen ihren Spielspaß zu behalten durch Tickets etc.. Eine der etwas heikleren Aufgaben ist nun mal das Verwarnen/Bannen von Trollern. Allerdings schrecke ich auch davor nicht zurück um das Spielen auf dem Server so angenehm wie möglich zu machen. Auch eines meiner Ziele ist es ein Ansprechpartner für die User zu sein, sollten sie Probleme haben.

    Schlusswort:

    So, ich danke erstmal das ihr euch die Zeit genommen hat um diese Bewerbung zu Lesen. Ich hoffe einfach mal auf das beste und würde mich über eine Einladung zu einem Gespräch freuen.

    Mit besten Grüßen

    Buck

    EX-Chars

    - SMJ Buck (2nd Airborne / Gamedesign / besser als David)

    - Midshipman Eagle (Republic Navy / Fachbereich Taktik)

    - SPC Cobalt (Schocktruppen)


  • Weiß ich jetzt nicht ob dieses verhalten was du manchmal hast so gut ist für diesen Posten

    #Dagegen

    Soweit mir bekannt ist, haben wir uns nie OOC unterhalten. Den einzigen Konflikt den wir hatten, war der Warn den ich von dir hatte. Ich verwechselte /funk mit /pm und das ist dann natürlich Meta, wie du mir erklärtest. Ich kann dir sagen, dass ich im RP und OOC zwei komplett unterschiedliche Verhalten an den Tag lege.

    EX-Chars

    - SMJ Buck (2nd Airborne / Gamedesign / besser als David)

    - Midshipman Eagle (Republic Navy / Fachbereich Taktik)

    - SPC Cobalt (Schocktruppen)


  • Soweit mir bekannt ist, haben wir uns nie OOC unterhalten. Den einzigen Konflikt den wir hatten, war der Warn den ich von dir hatte. Ich verwechselte /funk mit /pm und das ist dann natürlich Meta, wie du mir erklärtest. Ich kann dir sagen, dass ich im RP und OOC zwei komplett unterschiedliche Verhalten an den Tag lege.

    Hm weiß ich jetzt nicht so aber was ich ein bisschen dumm finde das du mich als H... im OOC Chat bezeichnet hast weil ich einen der AC ein 10-3 gegeben habe wegen einer E-Netz FB obwohl ich mitten in einer EC Einweisung war.

    Steam

    Cooler bySyntrex 📘

    Portal

    Cooler bySyntrex 📙

  • Hm weiß ich jetzt nicht so aber was ich ein bisschen dumm finde das du mich als H... im OOC Chat bezeichnet hast weil ich einen der AC ein 10-3 gegeben habe wegen einer E-Netz FB obwohl ich mitten in einer EC Einweisung war.

    Stimmt, da bin ich auch nicht Stolz drauf und meine Strafe habe ich ebenfalls bekommen. Aber das Ding einen Monat später wieder auszugraben und mich an der einen Situation festzumachen finde ich etwas eingenommen ^^

    EX-Chars

    - SMJ Buck (2nd Airborne / Gamedesign / besser als David)

    - Midshipman Eagle (Republic Navy / Fachbereich Taktik)

    - SPC Cobalt (Schocktruppen)


  • #Dafür

    [tabmenu]
  • Weiß ich jetzt nicht ob dieses verhalten was du manchmal hast so gut ist für diesen Posten

    #Dagegen

    Ich denke Cres hat alles gesagt was gesagt werden muss, selbst wenn es ein "Ausrutscher" war hast du damit gezeigt das du einigermaßen dazu neigst impulsiv und nicht überdacht zu handeln was dir in der ein oder anderen Situation durchaus das Genick brechen kann.

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Ich denke Cres hat alles gesagt was gesagt werden muss, selbst wenn es ein "Ausrutscher" war hast du damit gezeigt das du einigermaßen dazu neigst impulsiv und nicht überdacht zu handeln was dir in der ein oder anderen Situation durchaus das Genick brechen kann.

    Danke für dieses konstruktive Feedback. Ich gebe dir Recht, dass aus dieser Situation ich diesen Eindruck vermittelt habe und werde/ habe es mir zu Herzen genommen. So eine oder so ähnliche Situationen haben danach gezeigt, dass ich kritik- und lernfähig bin.

    EX-Chars

    - SMJ Buck (2nd Airborne / Gamedesign / besser als David)

    - Midshipman Eagle (Republic Navy / Fachbereich Taktik)

    - SPC Cobalt (Schocktruppen)


  • Läuft nicht immer alles perfekt, aber wenn du dich zusammenreißt, dann kann dat wat gutes werden #Kannmanmachen

    Infos
    [tabmenu]
    Zitat von Lord Robert Baden-Powell
    Versuche die Welt ein kleines Stück besser zu hinterlassen, als du sie vorgefunden hast
  • #dafür

    »Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.