Bewerbung zum Jr. Moderator | By browler/Kix

  • [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]

    11 Mal editiert, zuletzt von LordPurge | Tim ()

  • Du hast so eine deine Phasen mit AoC. Bist schon länger mit dabei. Ich weiß noch wo wir in der ST bis zum Rang LCPL beide zusammen aufgestiegen sind. Deine Bewerbung erfüllt die Anforderungen und die Warns seien dir mehr oder weniger vergeben. Solange du dir hierbei sicher bist, dass die Motivation nicht so schnell wieder verloren geht, bin ich dafür dich ins Team aufzunehmen.

    [tabmenu]


    Discord: benh06

  • Zitat von Lord Robert Baden-Powell
    Versuche die Welt ein kleines Stück besser zu hinterlassen, als du sie vorgefunden hast
  • Du hast so eine deine Phasen mit AoC. Bist schon länger mit dabei. Ich weiß noch wo wir in der ST bis zum Rang LCPL beide zusammen aufgestiegen sind. Deine Bewerbung erfüllt die Anforderungen und die Warns seien dir mehr oder weniger vergeben. Solange du dir hierbei sicher bist, dass die Motivation nicht so schnell wieder verloren geht, bin ich dafür dich ins Team aufzunehmen.

    Hey! Also zunächst danke für dein Feedback.

    Der Grund warum ich zwei große Pausen auf dem server hatte, lag zum einen daran das ich beim ersten mal meinen eigenen Server aufbauen wollte, und beim zweiten mal privat probleme bekommen habe. Da nun beides Vergangenheit ist, werde ich mich fest auf aoc konzentrieren (egal ob ich angenommen werde oder nicht)

    [tabmenu]
  • Nein

    OK. Gibt's nen Grund oder einfach aus "Prinzip"? :)

    [tabmenu]
  • #dafür der knecht ist echt gut

    Wer bin ich?

    [tabmenu]
  • LordPurge | Tim

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Jr. Moderator | By Browler“ zu „Bewerbung zum Jr. Moderator | By browler/Kix“ geändert.
  • Ach tim.

    Ich weiß nicht, ob ich es persönlich gut finde, aber du kannst es. Durchsetzungsfähig würde ich dich nicht beschreiben, aber sonst steht halt kein falsches Wort in deinem Text. Tu es einfach besser als früher, #dafüraberchillmitdeinemrp (meine eigene Meinung sage ich dir nachher auf DC, sprengt hier den Rahmen)

  • Einfach abgehoben xD

    Klar, Ihrgentwie muss man ja zeigen was man hat ;)

    [tabmenu]
  • Lieber Tim,

    Wir beide haben eine schlechte Vergangenheit, jedoch sehe ich dich auf dem Posten. Du hast von dem was ich gesehen habe gezeigt wie Hilfsbereit, nicht zu überstürzt und klug handelst. Ob es jedoch so ist, wird man in deiner (hoffentlichen) Testzeit sehen.


    Ich weiß hatte schonmal ein Dafür gegeben, aber lieber zu viel als zu wenig ^^

    [tabmenu]
  • elTNGXJ.png


    Guten Tag! LordPurge | Tim


    Du erhältst in den nächsten Tagen von der Administration eine Gesprächsanfrage zur gemeinsamen Terminfindung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kiwi i.V. für die AoC Administration

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks


    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt


    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Finde die Stärken/schwächen sehr gut und selbstreflektiert gewählt und das deckt sich auch mit dem wie ich sagen würde wie ich dich so einschätze (vorallem viel reden xD). Das einzige was man beeckern könnte aus meiner Sicht wären die Pausen (welche bereits begründet wurden) und das der Grund ziemlich 0815 ist aber das ist wahrscheinlich nur meine eigene Wahrnehmung die mir das sagt.


    Im ganzen ein #dafür wie ich finde

  • Kiwi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kiwi

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.