Bewerbung zum Juniormoderator | Lion/MyrtleTheTyrtle

  • Gliederung:


    • Vorwort
    • Persönliche Informationen
    • Allgemeine Informationen
    • Onlinezeiten
    • Erfahrung
    • Stärken und Schwächen
    • Grund zur Bewerbung & Ziele
    • Schlusswort




    Vorwort:


    Moin,

    das hier ist meine Bewerbung zum Junior-Moderator auf Age of Clones. Ich hoffe, dass ich euch überzeugen kann. Kritik jeglicher Form ist gerne gesehen.




    Persönliche Informationen:


    Mein Name ist Leon, ich bin 18 Jahre und gehe aktuell in die 13. Klasse eines Gymnasiums in Niedersachsen. In meiner Freizeit betreibe ich Sport oder verbringe Zeit am PC, unter anderem viel auf AoC. Auf diesem Server habe ich mittlerweile 1216 STD und in Garry’s Mod selbst 1395 STD (Stand 13.07.2022, 20:30 Uhr).




    Allgemeine Informationen:


    Ingame Daten:

    Name: CT 64-1679 Lion

    Rang/Einheit: Sergeant / 501st Torrent Company


    Kontakt:

    Discord: MyrtleTheTyrtle#6720

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198354405645

    Gextension: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198354405645






    Onlinezeiten:


    WochentagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Allgemeine Zeiten16:30-22:00 Uhr16:30-22:00 Uhr16:30-22:00 Uhr19:30-22:00 Uhr15:00-Open End00:00-Open End00-22:00 Uhr
    Zeiten in den Ferien00:00-Open End00:00-Open End00:00-Open End00:00-Open End00:00-Open End00:00-Open End00:00-Open End




    Erfahrung:


    Neben AoC habe ich die meiste Zeit im Singleplayer verbracht, wo ich mich bereits mit den basic Tools sowie den Grundlagen des ULX Admin Tools auseinandergesetzt habe und diese verwenden kann. Weitere Tools und Funktionen, welche ich noch nicht kenne, werde ich mir schnellstmöglich beibringen, um diese vernünftig nutzen zu können.

    Moderative Erfahrung besitze ich durch Discord und Twitch, wo ich bereits auf verschiedenen Servern und Twitch Kanälen als Moderator aktiv war, unter anderem auch auf einem Community-Discord.




    Stärken und Schwächen:


    StärkenSchwächen
    Hilfsbereit Manchmal nervös
    FreundlichPerfektionistisch
    Kreativunter Druck leicht vergesslich
    Teamfähig




    Grund zur Bewerbung & Ziele:


    Ich möchte Junior Moderator auf AoC werden um besonders zur jetzigen Ferienzeit die vermehrten Troller schneller aus dem Verkehr zu ziehen und somit die aktuellen Moderatoren zu entlasten, damit diese mehr Zeit für ihre eigenen Vorhaben aufbringen können. Somit ist nicht nur dem Team geholfen, sondern auch den Usern, welche ungestört ihr RP führen können. Den Usern möchte ich weiterhin in Form von Tickets helfen, zum Beispiel bei der Vorbereitung von Trainings oder bei moderativen Angelegenheiten, aber auch für Unterhaltung sorgen in Form von kleinen und/oder großen Events.



    Schlusswort:


    Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, ich konnte den einen oder anderen mit meiner Bewerbung überzeugen. Positive sowie negative Kritik ist gerne gesehen und bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Bilder

    AOC CHARS


    EinheitPlatoon / SquadRangID / Name
    Torrent CompanyHeavy PlatoonLieutenant64-1679 Lion
    Republic CommandoZeta SquadSergeant Major49-3734 Flake
    Armored Vehicle Platoon-Private92-4120 Thruster [K.I.A.]


                                                                                                                                                                                                      
    Banner made by Rino

  • [tabmenu]


    Discord: benh06

  • [tabmenu]
  • Torrent Company

    CT 35-7292 CCPL Coldeye

    Ex CT 59-7334 SGT Coldeye


    Republic Navy

    CCPL Achilles [SML]

    Ex Lieutenant-Commander Julius Hawkens (Ex Greenlane/Attila)


    2nd Airborne

    Ex CT 73-4878 Chief Corporal Kotau


    Augen nach vorne, kein Blick zurück.

    - Faust oder so

  • Torrent Company

    CT 61-7636 SMJ Thatch

    - Führungsebene


    Republic Navy


    CT 19-4867 Lieutenant Commander a.D. Steward

    - Führungsebene


    - ex Fachbereichsleiter RN Taktik



    2nd Airborne


    CT 32-6666 Parjai Chief Corporal a.D. Zoom


    Advanced Recon Force

    CT-8703 SGT a.D. Hunter


    „Du und ich - und auch sonst keiner -

    kann so hart zuschlagen wie das Leben!,,

    -Rocky Balboa

  • Guten Tag!


    Hiermit laden wir dich zu einem Bewerbungsgespräch ein.

    Wir, Beskar oder ich, werden dich Morgen in einem Zeitraum von 16:00 - 20:00 Uhr per Discord Directmessage kontaktieren und dir weitere Anweisungen erteilen.


    Solltest du in diesem Zeitraum keine, oder nur zu einer bestimmten Uhrzeit Zeit haben, so teile uns dies nach Möglichkeit per Antwort auf diese Nachricht mit.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rino i.V. für die Moderations & Serverleitung

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"


    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Beskar

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.