Bewerbung zum Age of Clones Junior Moderator von Dekon

  • Vorwort:


    Hallo.Erstmal vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung.Ich werde in dieser erklären, warum ich mich zum Junior Moderator bewerbe und warum ich gerne ein Mitglied des Teams wäre.Hierbei teilt sich die Bewerbung in folgende Punkte auf:


    -Über mich

    -Allgemeine Informationen

    -Meine derzeitigen Chars

    -Meine Stärken und Schwächen

    -Meine Erfahrung

    -Gründe für die Bewerbung

    -Meine Ziele

    -Online Zeiten

    -Verwarnungen

    -Schlusswort


    Über mich:

    Hi ich heisse Finn bin 15 jahre alt und komme aus NRW.Aktuell gehe ich in die 10 Klasse eines Gymnasiums.Zu meinen Hobbys zählen neben Zocken das Feldhockey und das Mountainbiken welches ich ebenfalls regelmässig durchführe.



    Allgemeine Informationen:

    Mein Discordtag: Stissl | Finn#6243

    GExtension:https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198265496770

    Mein Steam Profil:https://steamcommunity.com/id/Stissl/



    Meine Chars:

    Aktuell spiele ich: CT-75-0509 MP JT CPL Taiffu (EX MP JT CCPL Dekon)

    Zusätzlich spiele ich:CT-72-0208 [BS] AVP SPC Voyage


    Stärken und Schwächen:


    StärkenSchwächen
    -hilfsbereit
    -emotional
    -empathisch -------
    -finde oft nicht die richtigen Worte
    -ehrgeizig-Online Zeiten
    -geduldig-ein bisschen vergesslich
    -kreativ
    -zielstrebig


    Meine Erfahrungen:


    Ich besitze die Garrys Mod Toolkentnisse(Q-Menü,Sachen bauen,NPC oder Gegenstände spawnen,listen etc ), möchte mein Wissen aber in diesem Bereich erweitern .Im Team konnte ich bereits einiges an Erfahrung sammeln.Ich war bis jetzt im Discord-Moderationsteam des 212th Discords tätig.Ausserdem habe ich als Teammitglied an anderen Serverprojekten teilgenommen.


    Gründe für die Bewerbung:


    Als ich meine Zeit im Discordmoderations Team verbracht habe, ist mir langsam klar geworden, dass es mir eigentlich garnicht so viel Spass macht wie gedacht.Ich bemerkte, dass ich lieber etwas Spielbezogeneres machen wollte.Da ich jetzt seid 7,5 Monaten auf Age of Clones Spiele und ich den Server und die Presonen alle kennenlernen konnte,muss ich sagen, dass ich echt Spass daran gefunden habe immer Online zu kommen und RP zu machen,wobei Rp mir vor AOC nur ein flüchtiger Begriff war.Deshalb würde ich gerne einen Schritt weitergehen und den Usern ein noch besseres Spielerlebnis zu beschaffen, indem ich vielleicht ein paar sinnvolle Ideen einbringe, um den Server mithilfe des restlichen Teams voranzubringen.


    Meine Ziele:


    Als einer der wichtigsten Punkte auf der Liste steht für mich,konkret auf die Wünsche der User einzugehen,damit Unzufriedenheiten beseitigt und das RP vorangetrieben werden kann.Ausserdem ist es mir wichtig Troller einzuschränken, da sie den anderen Leuten den Spass zerstören.Mir ist es ausserdem wichtig als Mod grosse und besondere Events zu planen und durchzuführen, um ein bisschen Spannung in den meist ,,normalen,, Rp-Alltag zu bringen.Als User ausserdem aufgefallen, dass man häufig lange auf die Beantwortung seiner Tickets warten muss.Deshalb möchte ich die Wartezeiten mit meiner Hilfe reduzieren, um den Usern das Rp zu ermöglichen.


    Onlinezeiten:


    Ja ich weiss mein GExtension mag erstmal aussehen wie ein Schlachtfeld jedoch gibt es für die Lücken eine plausible Erklärung.Da ich noch zur Schule gehe habe ich in Klausurenphasen vorallem jetzt aufgrund des Wechsels von der 9 zur 10 Klasse einfach keine Zeit gehabt meine Aktivität zu erfüllen.Andere Lücken wie die neueren liegen daran das ich im Urlaub war.Deswegen nicht verwirren lassen. Wenn ich Zeit habe verbringe ich diese devinitiv auf Age of Clones.Aufgrund der Ferien habe ich auch die Möglichkeit(wenn ich nicht im Urlaub bin) die Aktivität hochzuschrauben.Ein weiterer Punkt ist das ich im Medical Platoon bin und mich deshalb auch OOC Aufgaben widme.Diese Zeit wird natürlich nicht auf meinem GExtension Profil angezeigt.Auch jetzt werde ich aufgrund eines Urlaubs wieder eine 2-WöchigeLücke in der Aktivität haben.Ich bin jedoch jederzeit über das Forum und über Discord erreichbar.


    also jetzt meine Onlinezeiten


    MO,Di,Mi,DO:17-22 UHR

    FR,SA,SO:17-1UHR(Sonntag eventuell wegen Schule kürzer)


    Verwarnungen:

    Ich besitze keine Verwarnungen oder Banns


    Schlusswort:


    Erstmal vielen Dank das Du dir die Zeit genommen hast.Wenn es Fragen geben sollte, dann gerne über Discord oder einfach unter die Bewerbung schreiben.


    LG Dekon/Finn


    Aktive Chars:


    Ex-Chars:

    17 Mal editiert, zuletzt von Dekon ()

  • Vielleicht nochmal überfliegen und hier und da nen Rechtschreibfehler korrigieren aber ansonsten : kenne dich ja gut genug wegen den Medics und würde denken das du das Team gut ergänzen würdest #dafür

    Age of Clones

    CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

    CT-25-5903 PVT Bronot | Airborne Company

    CT SGT Bront | Ausbilderfraktion

    Lieutenant Brot | Moderator


    Kontakt

    Discord Bronto02

    Portal Hier

  • Nein

    Hey,erstmal danke für dein Feedback.Für mich ist es nur schwer mir das zu Herzen zu nehmen weil ich mir nicht erschliessen kann was für deine Meinung stimmt.Wenn du möchtest schreibe mir gerne ein paar Kritikpunkte zum Verbessern drunter.Ausserdem schreibst du fast bei allen nein deshalb würde ich mich über konstruktive Kritik freuen.Wenn nicht kein Problem

    LG Dekon

    Aktive Chars:


    Ex-Chars:

    Einmal editiert, zuletzt von Dekon ()

  • #Dafür bist nen guter Mann

    Torrent Company

    CT 61-7636 SMJ Thatch

    - Führungsebene


    Republic Navy


    CT 19-4867 Lieutenant Commander a.D. Steward

    - Führungsebene


    - ex Fachbereichsleiter RN Taktik



    2nd Airborne


    CT 32-6666 Parjai Chief Corporal a.D. Zoom


    Advanced Recon Force

    CT-8703 SGT a.D. Hunter


    „Du und ich - und auch sonst keiner -

    kann so hart zuschlagen wie das Leben!,,

    -Rocky Balboa

  • Hey Finn,


    abgesehen von den Rechtschreibfehlern fand ich deine Bewerbung recht gut.



    Ich habe aber noch eine Frage. Im Changelog stand, dass du die Testphase nicht bestanden hast. In welchem Bezug steht das zum ersten Grund, den du unter "Gründe für die Bewerbung" genannt hast? Denn wenn dem so ist, und du wirklich mehr Motivation und Spaß bei AoC hast, sehe ich dich auf diesem Posten.

  • Zitat von Lord Robert Baden-Powell
    Versuche die Welt ein kleines Stück besser zu hinterlassen, als du sie vorgefunden hast
  • Hallo Theo erstmal vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast dich mit meiner Bewerbung auseinanderzusetzten.Also ich habe die Testzeit nicht bestanden da ich nach der Hälfte der Zeit schon die Motivation verloren habe.Ich habe wie schon gesagt schnell gemerkt, dass es mir keinen Spass macht.Und warum auf krampf die Testzeit bestehen wenn man eigentlich garkeine Lust hat. Da ich Gmod aktive Spiele und es mein Maingame geworden habe ich nun die Möglichkeit was neues Auszuprobieren und neue Eindrücke zu sammeln.Deshalb schöpfe ich hier ganz neue Motivation neuen Usern die gleiche tolle Zeit zu beschaffen die ich erleben durfte.Deshalb habe ich diese Motivationsschübe.LG

    Aktive Chars:


    Ex-Chars:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dekon ()

  • #hateinechanceverdient


    Hey du Kek du hast hier klar gemacht was du willst und warum du es willst natürlich hast du auch deine Macken an denn die noch arbeiten musst wie die generelle Gelassenheit die Man auch als Moderator benötigt

    da du aber eine gute Lernfähigkeit hast denke ich das du das dir schnell aneignest


    MfG: Der Lord der vergessenen Flaschen Lynex

  • Wer schreibt Klausuren in der 9. Klasse?

    Auf dem Gymnasium haben wir aufgrund von G8 jetzt in der 9 Klasse 2-3 Stündige Klausuren geschrieben ich hab ja ein Jahr kürzer

    Aktive Chars:


    Ex-Chars:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dekon ()

  • Es stimmt schon das ich wenn ich mir ein Ziel gesetzt habe manchmal etwas übermotiviert bin und ein wenig die Gelassenheit verliere ich bin aber dran dies zu bessern LG

    Aktive Chars:


    Ex-Chars:

  • elTNGXJ.png


    Guten Tag! Dekon


    Du erhältst in den nächsten Tagen von der Administration eine Gesprächsanfrage zur gemeinsamen Terminfindung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kiwi i.V. für die AoC Administration

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks


    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt


    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • 86kcAuc.jpeg


    Guten Tag! Dekon
    Wir, Beskar, Hooks und Ich werden uns über dein Bewerbungsgespärch austauschen, welches gerade eben beendet wurde.

    Du wirst von uns über Discord sowie über das Forum alles weitere Erfahren.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Switch i.V. für die Age of Clones Administration