Bewerbung zum Junior Moderator auf AOC

  • Inhaltsverzeichnis:


    - Vorwort

    - Persönliche Informationen

    - Aktivität

    - Stärken und Schwächen

    - Erfahrungen

    - Verwarnungen

    - Grund der Bewerbung

    - Ziele im Team

    - Schlusswort

    - Kontakt/Informationen


    Vorwort:

    Guten Abend,

    Ich möchte mich hiermit zum ersten mal bei AOC zum Junior-Moderator bewerben und hoffe das ich euch ein wenig zusage, gerne nehme ich Kritik und Tipps an.


    Persönliche Informationen:

    Ich heiße Alex aka Grommel, ich bin 20 Jahre alt und lerne den Beruf Koch auf Sylt.

    Vorher war ich 11 Jahre lang in der Schule und habe einen Mittelmäßigen Realschulabschluss gemacht.

    Die Leidenschaft zu StarWars und anderen Serien aber Besonders zu den Filmen hat schon als Kind angefangen. Heute bin ich neben der Ausbildung in der Feuerwehr und den First Respondern ehrenamtlich aktiv, um anderen Menschen zu helfen wenn diese es nicht mehr selbst können.

    Ich spiele AOC zwar nicht von Anfang an seit es den Server gibt, aber die Zeit wo ich Online bin habe ich wirklich viel Spaß wenn man von den Trollern absieht.


    Aktivität:


    MO-SO: Primär Abends/Nachts und Morgens


    Stärken und Schwächen:


    Stärken:

    • Teamfähigkeit
    • Kooperativ
    • Freundlichkeit
    • Hilfsbereit
    • Zielstrebigkeit und Kreativität
    • Lernbereitschaft
    • Fair
    • Ruhigen Kopf bewahren in Stresssituationen


    Schwächen:

    • Nicht der Geduldigste in ewig dauernden Situationen
    • Immer wieder mal zu Freundlich/Gütig
    • Schlecht im Auswendig Lernen



    Erfahrungen:


    Ich habe in anderen Spielen z.B. GTA RP, MC etc. in diversen Serverteams mitgeholfen damit das Spiel sauber und fair bleibt,

    des weiteren habe ich mich mit um deren Discord Server gekümmert wenn es Probleme gab. Im Voice Support sowie im Schrift Support konnte ich so einiges an Erfahrungen sowie Techniken aneignen um auch in ungünstigen Situationen gut zurecht zukommen.
    Zusatz: Ich beschäftige mich seit meiner Bewerbung vermehrt im SIngelplayer mit den Verschiedenen Tools um zumindest ein grundlegendes Wissen über diese zu haben. Unter anderem die Physics Gun, Mobs jeglicher Art in diversen Modi zu spawnen und das zu anderen hin Porten sind mir bereits bekannt


    Verwarnungen:


    Ich hatte bisher eine Verwarnung wegen Fail RP bekommen.


    Grund der Bewerbung:


    Nun, Ich möchte den Server nicht nur als Donator unterstützen sondern auch wenn möglich als Teammitglied.

    Und da einige Mods die ich bisher kennenlernen durfte sehr Sympathisch sind habe ich mich entschlossen mich zu Bewerben und zu schauen ob eine Zusammenarbeit möglich ist.

    Jedoch ist mir auch aufgefallen das einige Mods die Tickets und ähnliches hinten anstellen bzw. es den Anschein vermittelt. Dies würde ich gerne versuchen zu ändern.


    Ziele im Team:


    Meine Ziele im Team wären es selbstverständlich den Server möglichst frei von Trollern zu bekommen und durch so etwas und andere Dinge wie Events etc. den RP Spaß zu erhöhen. Natürlich sollen auch die geltenden Serverregeln eingehalten

    werden damit dies funktioniert. Natürlich aber auch weiterhin normales RP zu spielen ohne das der Status eines Teammitgliedes meine Chars beeinflusst.



    Schlusswort:


    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, ich konnte euch mit den hier gegebenen Informationen überzeugen.


    Kontakt/Informationen:


    Discord: ƓĕƝĕᖆᗩŁƓᖆōɱɱĕŁ#4030

    Gextension: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198960583510

    Forum: GeneralGrommel

  • Anhand deiner Angaben würde ich dir durchaus eine Chancen geben. Aber ich finde deine Bewerbung sehr unübersichtlich. Kein Inhaltsverzeichnis und die Themen deiner Absätze sind in keinster Weise hervorgehoben in Form einer Überschrift. Also es liest sich mühselig.

    Es wäre ärgerlich einen potenziellen guten mod aufgrund einer nicht so guten Bewerbung zu "verlieren". Daher würde ich dir empfehlen vielleicht dich bei dem Guideline oder anderen Bewerbungen zu inspirieren:)

    Ansonsten #hasteinechanceverdient

    Age of Clones

    CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

    CT-25-5903 PVT Bronot | Airborne Company

    CT SGT Bront | Ausbilderfraktion

    Lieutenant Brot | Moderator


    Kontakt

    Discord Bronto02

    Portal Hier

  • Anhand deiner Angaben würde ich dir durchaus eine Chancen geben. Aber ich finde deine Bewerbung sehr unübersichtlich. Kein Inhaltsverzeichnis und die Themen deiner Absätze sind in keinster Weise hervorgehoben in Form einer Überschrift. Also es liest sich mühselig.

    Es wäre ärgerlich einen potenziellen guten mod aufgrund einer nicht so guten Bewerbung zu "verlieren". Daher würde ich dir empfehlen vielleicht dich bei dem Guideline oder anderen Bewerbungen zu inspirieren:)

    Ansonsten #hasteinechanceverdient

    Bin es parallel am abändern ^^ ist mir selbst aufgefallen

  • #dafür
    Find ich gut, denke auch dass du das kannst

    [tabmenu]
  • #Dafür

    Von dem was ich bei dir in der ST gesehen habe, hast du das Zeug zum Mod.

    [tabmenu]


    Discord: benh06

  • #dafür bist mies sympathisch und dass du auf Sylt kochst, macht dich noch sympathischer. hast ne chance verdient

    [tabmenu]




  • Switch 7582

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Guten Tag! GeneralGrommel


    Hiermit laden wir dich zu einem Bewerbungsgespräch ein.

    Wir, Beskar, Hooks und Ich werden dich Sonntag den 31.07.2022 ab 10 Uhr per Discord Directmessage kontaktieren und dir weitere Anweisungen erteilen.


    Solltest du in diesem Zeitraum keine, oder nur zu einer bestimmten Uhrzeit Zeit haben, so teile uns dies nach Möglichkeit per Antwort auf diese Nachricht mit.


    Mit freundlichen Grüßen

    Switch i.V. für die Age of Clones Administration

  • Switch 7582

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Switch 7582

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Wird bearbeitet geändert.
  • Kiwi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kiwi

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.
  • Switch 7582

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.