Bewerbung zum Junior Moderator | McBigMac

  • [tabmenu]
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von McBIGMAC ()

  • Ich kenne die Hintergründe deines Rauswurfes nicht bzw wie schwerwiegend der Grund ist . Also kann ich mich darauf nicht beziehen. Aber ansich wäre ich #dafür . Du warst mod und kennst dich somit schon gut aus und könntest schnell großflächig unterstützen .


    Allerdings wie gesagt bin ich nur dafür wenn die Gründe des rauswurfes nicht zu heavy waren und deine jetzige Bewerbung weiterhin vertretbar ist :)

    Age of Clones

    CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

    CT-25-5903 PVT Bronot | Airborne Company

    CT SGT Bront | Ausbilderfraktion

    Lieutenant Brot | Moderator


    Kontakt

    Discord Bronto02

    Portal Hier

  • Ich kenne die Hintergründe deines Rauswurfes nicht bzw wie schwerwiegend der Grund ist . Also kann ich mich darauf nicht beziehen. Aber ansich wäre ich #dafür . Du warst mod und kennst dich somit schon gut aus und könntest schnell großflächig unterstützen .


    Allerdings wie gesagt bin ich nur dafür wenn die Gründe des rauswurfes nicht zu heavy waren und deine jetzige Bewerbung weiterhin vertretbar ist :)

    [tabmenu]
  • Ja! #Dafür

    [tabmenu]
  • Torrent Company

    CT 35-7292 CCPL Coldeye

    Ex CT 59-7334 SGT Coldeye


    Republic Navy

    CCPL Achilles [SML]

    Ex Lieutenant-Commander Julius Hawkens (Ex Greenlane/Attila)


    2nd Airborne

    Ex CT 73-4878 Chief Corporal Kotau


    Augen nach vorne, kein Blick zurück.

    - Faust oder so

  • BIGMAC bann ihn weg!

    #DAFÜR

    [Ehm.] 2nd Airborne Company

    [Ehm.] Ghost Company

    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von David ()

  • [tabmenu]
  • Beitrag von Lt. Sammy ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • guter mann, kann man nicht nur machen, soll man machen, ABER HÄNG NICHT NUR IN DEINEM STAFF ON DUTY CHAR RUM DU FAULES STÜCK <3

    [tabmenu]




  • guter mann, kann man nicht nur machen, soll man machen, ABER HÄNG NICHT NUR IN DEINEM STAFF ON DUTY CHAR RUM DU FAULES STÜCK <3

    Ich war nicht Faul sondern hab Tickets gemacht. DAS IST WICHTIG UND RICHTIG!

    [tabmenu]