Entbannungsantrag von Cetrs

  • Steam-Name
    - h o w I-
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561198323513285
    Portal-Link
    gextension.212th.de/index.php?t=home
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    21. Dezember 2021
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    Trolling,Beleidigung eines Teammitglieds,FailRP (Da steht zwar bei Moderationsleitung nachfragen kann mich aber noch dran erinnern)
    Grund für den Antrag
    Ich habe mir sehr viele Videos von AoC angeschaut und eingesehen das es doch ein Guter Server ist da ich den Server auch als "Scheiße" Betitelt habe und hab mir gedacht ach man könnte ich bloß wieder drauf spielen da es auch zurzeit keine anderen Server gibt würde ich gerne wieder Auf AoC spielen dürfen!
    Fazit
    Das es mir natürlich sehr leid tut was ich getan haben Vorallem die Beleidigung des Teammitgliedes und das ich den Server als Scheiße Betitelt habe!
    tut mir sehr leid ich würde gerne wieder auf AoC spielen wollen und würde gerne auch nochmal die Ausbildung neu machen! aber gut ich erkläre mal was vorgefallen ist!

    Als erstes bin ich immer zu Troopern hingegangen und hab irgendwas zu denen gesagt das wurde die Flotte auf mich aufmerksam und hat mich immer Verfolgt ich bin immer weggerannt und hab sie sozusagen an diesem Fahrstuhl immer ausgetrickst. So das ich halt immer wegkam doch dann hat mich die ST festgenommen und ich hatte mich auch immer aus den Handschellen befreit. So das es dann zur flucht kam ich bin aus der Basis gerannt und hab halt auf die anderen geschossen wurde dann von einem Teammitglied gejailt. Wo dann leider auch die Beleidigungen an das Teammitglied gefallen sind und auch das der Server "Scheiße" ist und darauf hin wurde ich Permanent gebannt.

    Hier nochmal eine Entschuldigung an das Ganze AoC Team und vorallem an
    Admin : Rino!
    Es tut mir leid!
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • Eric

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.
  • Eric

    Hat das Thema geschlossen.