Jumptrooper möchten besser Funken

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • [tabmenu]
  • #DAFÜR

    [Ehm.] 2nd Airborne Company
    [Ehm.] Ghost Company
    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Medic Funk dann noch weg und willkommen bei der Airborne. XD

    Ne #mussnichtaberbinwederdagegennochdafür

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver (29. Juni 2022 um 18:36)

  • Für derartige Zusammenarbeiten gibt es die freien Funkeinheiten, welche bereits erhöht wurden.
    Wieso also sollte man den Einheiten jetzt nach und nach alle Funks in die Jobs packen?

    Das ist nicht der Sinn von den Einheitsspezifischen Funks, diese sollen schon noch Einheitsspezifisch bleiben.

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Naja ich stiime Flower zu ihr seid bei der 501 und somit nicht die Schoßhunde der Airborne die Jumptrooper haben ja das jumppack bekommen nicht um die einheitsmedigs der Airborne zu sein sondern schneller und Flexibler an den Einsatzorten zu sein deswegen gibt es auch von mir aus ein #Dagegen ist meine meinung zu dem thema

    AoC
    Torrent Company

    TC PVT Rook

  • Absoult #dagegen wofür? ihr seit nicht die Schoßhunde der AC. Und mit der gleichen begründung könnte man ja auch sagen das wir den funk von der TC wollen, da wir ja auch zsm arbeiten...

    Schosshunde...ihr wisst auch was bei uns abgeht und was die Jts so machen.Könnt ihr als Aussenstehenda natärlich 100 Prozent bezeugen.Es geht um die Zusammenarbeit nicht um die Unterwerfung und das Rumkommandieren anderer Einheiten.

    Aktive Chars:

    Spoiler anzeigen

    -Moderator Dekon Im Dogfight

    -TC SFC Dekon

    Ex-Chars:

    Spoiler anzeigen

    -JT-CCPL Dekon (JT-Leitung)

    -CPL Voyage AVP/CCPL Goji AVP

    -PFC Voyage AC

    -PFC Cabot AC

    -SFC Dogfight AC

    -PVT Taiffu ARF

    -SCP Dekon TC/LCPL Tup TC

    -ST PFC Flagship

  • Schosshunde...ihr wisst auch was bei uns abgeht und was die Jts so machen.Könnt ihr als Aussenstehenda natärlich 100 Prozent bezeugen.Es geht um die Zusammenarbeit nicht um die Unterwerfung und das Rumkommandieren anderer Einheiten.

    Worum geht es dan ? trainings können Normal in Normalen Funks Stattfinden oder müsst ihr zugriff auf den Funk von der Airborne haben und wenn ja aus welchem grund wenn es auch normale funks gibt ?

    AoC
    Torrent Company

    TC PVT Rook

  • Es gibt doch Funkeinheiten?

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • Worum geht es dan ? trainings können Normal in Normalen Funks Stattfinden oder müsst ihr zugriff auf den Funk von der Airborne haben und wenn ja aus welchem grund wenn es auch normale funks gibt ?

    anhand deiner Fragestellung merkt man dass du nicht so in der Materie steckst wie wir und daher auch nicht mit dem Weitblick urteilen kannst wie wir

  • Für derartige Zusammenarbeiten gibt es die freien Funkeinheiten, welche bereits erhöht wurden.
    Wieso also sollte man den Einheiten jetzt nach und nach alle Funks in die Jobs packen?

    Das ist nicht der Sinn von den Einheitsspezifischen Funks, diese sollen schon noch Einheitsspezifisch bleiben.

    stimme ich dir auch zu, ich sehe das sogar genauso

    allerdings wollen das meine Jungs und deshalb dürfen sie sich das auch vorschlagen, für mich würde es keine Einschränkung darstellen und die sehen halt das Sinnvolle darin

  • Ne also jetzt mal auf Ernst.

    Ihr seid nur eine Einheit die mit der Airborne zusammen arbeitet. Es ist auch nicht so, dass unsere ST Psychologen Zugriff auf den MP Funk bekommen, nur für bessere Zusammenarbeit. Des weiteren wurde ja schon erwähnt, dass ihr euch Funkeinheiten raussuchen könnt. Dazu kann man schon absehen, dass es Personen geben wird, die diesen Funk nicht richtig für den vorgeschlagenen Zweck nutzen werden.

    Sehe das als sinnlos an.

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • Absoult #dagegen wofür? ihr seit nicht die Schoßhunde der AC. Und mit der gleichen begründung könnte man ja auch sagen das wir den funk von der TC wollen, da wir ja auch zsm arbeiten...

    Die JT und die 2nd Airborne möchten noch intensiver zusammen arbeiten, deswegen kann ich die aussagen von Serratt/Flower nicht unterstützen. Ich möchte noch anmerken, dass wenn man keine Ahnung hat wie es zwischen der 2nd und den Medic ablauft sollte man einfach still sein.
    Natürlich kann man die aussage von Rino nachvollziehen, aber das Medical Platoon sowie die 2nd Airborne möchten unabhängiger von denn Einheits-Funks [1-20] sein um schneller und effizienter zu sein miteinander.

    Wie bereits genannt, gibt der Vorschlag keinen Nachteil. Der Aufwand wäre ja jetzt nicht so groß meines Empfindens nach. Sollte man Nachteile nennen können, weshalb es keinen Sinn ergibt, kann man das gerne in diesem Beitrag diskutieren.

    [Ehm.] 2nd Airborne Company
    [Ehm.] Ghost Company
    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Die JT und die 2nd Airborne möchten noch intensiver zusammen arbeiten, deswegen kann ich die aussagen von Serratt/Flower nicht unterstützen. Ich möchte noch anmerken, dass wenn man keine Ahnung hat wie es zwischen der 2nd und den Medic ablauft sollte man einfach still sein.
    Natürlich kann man die aussage von Rino nachvollziehen, aber das Medical Platoon sowie die 2nd Airborne möchten unabhängiger von denn Einheits-Funks [1-20] sein um schneller und effizienter zu sein miteinander.

    Wie bereits genannt, gibt der Vorschlag keinen Nachteil. Der Aufwand wäre ja jetzt nicht so groß meines Empfindens nach. Sollte man Nachteile nennenwarum den eigene funks wenn man auch no können, weshalb es keinen Sinn ergibt, kann man das gerne in diesem Beitrag diskutieren.

    warum den eigene funks nutzen wenn man auch normale nutzen kann indem man sich vonmiraus immer einfindet ?

    AoC
    Torrent Company

    TC PVT Rook

  • anhand deiner Fragestellung merkt man dass du nicht so in der Materie steckst wie wir und daher auch nicht mit dem Weitblick urteilen kannst wie wir

    anhand deiner Fragestellung merkt man dass du nicht so in der Materie steckst wie wir und daher auch nicht mit dem Weitblick urteilen kannst wie wir

    dan erleuter mir mal welche vorteile es bringt und was so gegen ein normalen funk spricht ? die kommentarfunktion ist leider für sowas da um meinungen sowie fragen zustellen

    AoC
    Torrent Company

    TC PVT Rook

  • David  Dekon  Luz

    Eure Argumentation für den Funk ist die „Intensive“ zusammen Arbeit. Wenn die GHC mit jedem den Funk teilen würde, mit denen wir intensiver Arbeiten möchten, können wir die Einheitsspezifischen Funks abschaffen und gleich nur gemeinsame Funks machen. Die Funkanzahl der Einheitsfunks wurde auf bitte bei der Serverleitung extra erhöht, damit genau für solche Fälle ausgesorgt ist.

    Das Argument „Ihr seit nicht in der Materie“, ist grösster Schwachsinn. Wenn ihr damit argumentieren wollt, können wir gleich das Gamedesign abschaffen, denn wie möchten die Mitglieder des GD in der Materie sein?

    Die Vorschläge sind nicht ohne Grund öffentlich einsehbar im Forum oder Gamedesign Trello.

    Durch die Vor- und Nachteile erkennt man, dass ihr euch nicht lange Gedanken für die Argumentation oder den Vorschlag gemacht habt. Hinter diesem Vorschlag steckt nur ein Verlangen drin.

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

    Einmal editiert, zuletzt von NyTek | NoFront.exe (30. Juni 2022 um 08:45)

  • Wie bereits genannt, gibt der Vorschlag keinen Nachteil.

    Doch. Die Funk-Menüs werden durch solche Vorschläge nach und nach unübersichtlicher, während zusätzlich der RP Aspekt des Absprechens samt dem ausmachen einer Funkeinheit quasi komplett wegfallen würde.

    Ich wiederhole mich gerne noch einmal, es ist nicht Sinn und Zweck die Einheitsfunks der Einheiten beliebig hin und her zu verteilen.

    Wird ein gemeinsamer Funk benötigt, wird eine Funkeinheit ausgemacht.

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Die JT und die 2nd Airborne möchten noch intensiver zusammen arbeiten, deswegen kann ich die aussagen von Serratt/Flower nicht unterstützen. Ich möchte noch anmerken, dass wenn man keine Ahnung hat wie es zwischen der 2nd und den Medic ablauft sollte man einfach still sein.
    Natürlich kann man die aussage von Rino nachvollziehen, aber das Medical Platoon sowie die 2nd Airborne möchten unabhängiger von denn Einheits-Funks [1-20] sein um schneller und effizienter zu sein miteinander.

    Wie bereits genannt, gibt der Vorschlag keinen Nachteil. Der Aufwand wäre ja jetzt nicht so groß meines Empfindens nach. Sollte man Nachteile nennen können, weshalb es keinen Sinn ergibt, kann man das gerne in diesem Beitrag diskutieren.

    stimmt zu 100 Prozent

    Aktive Chars:

    Spoiler anzeigen

    -Moderator Dekon Im Dogfight

    -TC SFC Dekon

    Ex-Chars:

    Spoiler anzeigen

    -JT-CCPL Dekon (JT-Leitung)

    -CPL Voyage AVP/CCPL Goji AVP

    -PFC Voyage AC

    -PFC Cabot AC

    -SFC Dogfight AC

    -PVT Taiffu ARF

    -SCP Dekon TC/LCPL Tup TC

    -ST PFC Flagship