Bewerbung zum LT der 2nd Airborne von SGT Suders

  • Vorwort

    Sehr geehrte User,
    ich bewerbe mich jetzt auch als LT, ich habe einige Arbeit einfließen lassen und
    verfolge nur das Beste für die Einheit sowie die Userschaft.
    Mit der Bewerbung ist es nicht mein Ziel, diese Einheit zu spalten,
    also an die Airborne, macht euch eure Meinung, tauscht euch aus, aber hasst euch nicht.


    Gliederung
    1.1 Meine Person
    1.2 Mein RP-Character

    2. Grund der Bewerbung
    3. Probleme und deren Lösungen

    4.1 Schwächen

    4.2 Stärken

    5. Onlinezeiten

    6. Leumund
    7. Schlusswort


    1.1 Meine Person
    Aktuell bin ich 19 Jahre alt, heiße Mario-Angelo und komme aus der Hauptstadt von Niedersachsen. Ich mache im nächsten Jahr eine Ausbildung zum Fachinformatiker und arbeite aktuell bei einem Bäcker. (weshalb sich meine Onlinezeiten variieren) In der Freizeit programmiere ich ein wenig, spiele Fußball oder gehe auch noch ins Kino. In der Einheit der Airborne bin ich seit dem 20.02 und seit dem 15.05 bin ich auch offiziell Sergeant. Als Mitglied der Einheit hab ich mich, am neuen von David geschaffenen Trainer Konzept beteiligt, die Häuserstürmung und die neue Funker Fortbildung geschaffen sowie an einem neuen Try-Out Test mitgewirkt.
    Abgesehen davon hab ich auch bevor ich SGT geworden bin, das PJ Squad stellvertretend geleitet und leite jetzt das Acklay Squad, stellvertretend die Trainer und stellvertretend die Ausbilder. Als SGT der Airborne, hab ich mich auch aktiv an den JT beteiligt und einige interessante Trainings veranstaltet.


    IC sowie OOC gebe ich mein Bestes und vor allem IC hab ich schon viel Erfahrung als leitende Kraft gemacht. Ob es schon als CPL war oder jetzt als SGT, habe ich meine Ideen, Probleme und Anregungen eingebracht, welche auch Berücksichtigt worden sind, welche ich als Einheitsleiter genauso gestalten möchte.

    1.2 Mein RP-Character

    Name: Suders
    ID: 65-7934
    Haarfarbe: Schwarz
    Körpergewicht: 85kg
    Größe: 1,83m
    Einheit/Rang: 2nd Airborne SGT
    Merkmale: Hat eine durch Viecher verlorene rechte Zeigefingerkappe
    Eigenschaften: Treue gegenüber der Republik, Meinungsstark wenn etwas gar nicht passt jedoch Befehlsgehorsam und geduldig

    SGT Suders betrat die 2nd Airborne direkt nach der Ausbildung von Kamino und schloss sich ab dem Rang eines SPC das Parjai Squads an.
    Unter der Leitung von SGT Barlex lernte er die strenge, aber auch loyale Einstellung gegenüber die Republik und seiner Bürger.
    Schnell arbeitete dieser sich zum stellvertretenden des Parjai Squads hoch.
    Der SGT zeigte sich selbst nach der Beförderung zum SGT Barlex loyal gegenüber und übernahm die Leitung nach der Gründung des Acklay Squads.


    2. Grund der Bewerbung
    Ich bewerbe mich um zu einem die Probleme zu lösen (die ich weiter unten anspreche) und zu anderem möchte ich das Werk von Trace weiterführen und die Einheit weiterhin ohne Vetternwirtschaft am Leben halten und das "Seals"-Konzept weiter ausbauen welches ebenfalls von Trace noch ins Leben gerufen worden ist.
    Mein Ziel ist es also, die Einheit auch noch so beizubehalten sprich, dass die FE sowie die Mannschaftler möglichst ihre Ränge behalten, bis auf einige Ausnahmen.
    Abgesehen davon möchte ich das die Jumptrooper ein neues Konzept seitens der Airborne ins Leben rufen, welches die Medics unabhängiger von der Airborne machen.


    3. Probleme und deren Lösungen
    In der Einheit sehe ich das Problem, der "Zivis" noch ganz stark, welches ich durch ein loyales 2nd Airborne Konzept ersetzen möchte, welches wieder durch die Einführung von neuen Reglungen belegt werden soll.
    Viel mehr soll sich die 2nd Airborne für das Leben der Zivilisten einsetzen und nur wenn nötig diese auch niederschießen.
    Auch wenn das nicht mehr so intensiv ist, ist es immer noch was uns nachgesagt wird.
    Als weiteres Problem sehe ich die Respektlosigkeit, Wortwahl und teilweise Arroganz der Einheit, ein ähnliches Problem wie die Zivilisten, welches ich zwar nicht durch Reglungen lösen lassen möchte, sondern durch ein einfaches Bestrafungssystem.
    Das wohl wichtigste Problem ist, die Kooperation und generelle Beziehungen zu den anderen Einheiten, da spreche ich speziell die TC und ST an.
    Ich möchte einfach auf diese Einheiten zugehen und Probleme aus der Welt schaffen, welche nicht sein müssen.
    Es soll mehr Transparenz in den Entscheidungen der FE sowie die Wege der FE bzw. meiner Seits gegeben werden, welche durch eine bessere Kommunikation nach außen getragen werden soll.


    4.1 Schwächen

    - Sehr direkt
    - Dickköpfig
    - Introvertiert

    - Gutmütig

    4.2 Stärken
    - Teamfähig
    - Organisationsfähig
    - Kritikfähig bzw. offenes Ohr für Anregungen
    - Selbstständigkeit

    5. Onlinezeiten
    Kann es nur pauschal sagen, aufgrund meiner Arbeit, aber garantiert von 18-22 Uhr. Sonst je nach Schicht von 15-22 Uhr (Vom Wochentag unabhängig) oder Openend.
    Gextension


    6. Leumund

    Ich besitze keinerlei Warns oder Bans.


    7. Schlusswort

    Ich möchte die Airborne zu einer Einheit entwickeln, welche sich der generellen Userschaft annähert und keine Probleme mehr für die Moderation erzeugt.
    FailRP, unbegründeter Hass Zivilisten gegenüber und respektloses Verhalten soll nicht mehr geduldet werden!

    In diesem Sinne danke ich für das Durchlesen meiner Bewerbung und wünsche den anderen Teilnehmern viel Erfolg!

    Discord: Mario-Angelo | Suders#8606

    [tabmenu]

    6 Mal editiert, zuletzt von Suders ()

  • #Dafür
    Du bist in meinen Augen der aktuell beste Kandidat für den Posten. Nicht nur wegen der IC Umgänglichkeit

    Top Gun: Maverick | Official Trailer GIF | Gfycat Top Gun GIF - Top Gun - Descubre & Comparte GIFs

    [tabmenu]
  • #Dafür

    Nehmt den Jungen, er kann es nur besser machen als jemand anderes dessen Namen ich nicht nennen möchte da ich sonst aus der Einheit geworfen werde.

    EX-Chars

    - SMJ Buck (2nd Airborne / Gamedesign / besser als David)

    - Midshipman Eagle (Republic Navy / Fachbereich Taktik)

    - SPC Cobalt (Schocktruppen)








    6 Mal editiert, zuletzt von DerBuck ()

  • Testzeit #Dafür, aber im Head to Head Vergleich sehe ich da andere Kandidaten noch knapp vor dir. Stand jetzt für den dauerhaften LT erstmal #Dagegen , nach den Testzeiten nochmal schauen.

    Torrent Company

    CT 35-7292 CCPL Coldeye

    Ex CT 59-7334 SGT Coldeye


    Republic Navy

    CCPL Achilles [SML]

    Ex Lieutenant-Commander Julius Hawkens (Ex Greenlane/Attila)


    2nd Airborne

    Ex CT 73-4878 Chief Corporal Kotau


    Augen nach vorne, kein Blick zurück.

    - Faust oder so

  • Sowohl IC als auch OOC strahlst du (zumindestens sind das meine Erfahrungen) eine Kompetente Art nach außen ab. Man kann also gut mit dir arbeiten und das was ich bisher von dir gesehen habe , erweckt auf jeden Fall den Eindruck das du gute Arbeit als LT leisten würdest. #Dafür

    Age of Clones

    CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

    CT-25-5903 PVT Bronot | Airborne Company

    CT SGT Bront | Ausbilderfraktion

    Lieutenant Brot | Moderator


    Kontakt

    Discord Bronto02

    Portal Hier