Bewerbung zum LT der 2nd Airborne von SGT Suders

  • #dafür meine Stimme geht raus für Suders. Die anderen sind sicherlich auch alle sehr kompetent aber bei Suders sehe ich Ihn am meisten auf der Stelle des Leiters, vorallem durch seine besonnene und ruhige Art der Problemlösung - er ist halt das Gegenteil von den vorherigen Leitern (kein Hitzkopf sondern ein gelassener Typ) vom Charakter her und das würde die Kooperation mit der Airborne im RP sowie auch zwischen den Einheiten enorm fördern.

  • Hallo Suders ,


    ich freue mich dir mitteilen zu dürfen, dass deine Bewerbung angenommen wurde.

    Viel Erfolg!


    Mit freundlichen Grüßen

    Eric i.V. Human-Ressources Ingame Management

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.