Bewerbung zum 2nd Airborne Einheitsleiter

  • BannerV3_3200.png

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    [tabmenu]

  • Der Typ hat vieles geschafft in der Airborne ich würde es ihn gönnen auch wenn manche leutr keine fans von seinen IC Verhalten ist denke ich trotzdem das er des schaffen kann.


    #Dafür

  • Hey David,

    meine Meinung hat sich einfach geändert, bevor Trace gegangen ist. Jetzt hast du dich so sehr ins negative und toxische verändert, wo ich dich auch leider nicht mehr absolut unterstützen kann. Ich hab es versucht dir mehrfach beizubringen, aber du wusstest es ja besser...
    #Dagegen

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Suders ()

  • »Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #Neutral aber mehr dagegen #Dagegen Begründung:
    Ganz einfach in meiner Ansicht bist du viel zu falsch für ein LT unterwegs unteranderem deine Warns als ein Mitglied des FE sollte man nicht so aufgefallen sein was Warns angeht unteranderem ist dein ic char auch sehr Problematisch das Aufdringliche gegen gewisse platoons also nicht nur das was vor kurtzem vorgefallen ist sondern auch gegen andere Einheit was man so mitbekommt. Vielleicht magst du ooc social sein aber ic bist du das absolut nicht und deswegen eher ein #neutralabermehrdagegen #testzeitabergern

    AoC
    Torrent Company

    TC PVT Rook

    Einmal editiert, zuletzt von Zaulin506 ()

  • #dafür David ist kein Dummer und er kann viel, sein RP ist speziell aber sehr einzigartig im Gegensatz zu vielen anderen. Ich denke er würde einen starken EL ausmachen. Das einzige was ist, dass seine Bewerbung etwas aufgeräumter sein könnte. Allerdings ist eine Bewerbung nicht gleich den Kompetenzen als Einheitsleiter.

  • Vielleicht magst du ooc social sein aber ic bist du das absolut nicht und deswegen eher ein #neutralabermehrdagegen

    Wo sind wir bei der Wohlfahrt? Die Airborne ist eine spezialisierte Einheit und da kommt mal ein schroffer Ton zu Stande ic.

    [tabmenu]
  • Wo sind wir bei der Wohlfahrt? Die Airborne ist eine spezialisierte Einheit und da kommt mal ein schroffer Ton zu Stande ic.

    das war darauf gemeint das er auf dem server sehr grenzwärtig unterwegs ist das ich andere einheiten beim tr stört oder einfach random pts erteilt oder oder oder oder

    AoC
    Torrent Company

    TC PVT Rook

  • #Dafür Exekutor hat am meisten Erfahrung in der Airborne. Exekutors Art im RP ist manchmal etwas schroff, aber das gehört halt zum Militär RP/CW RP dazu. Es kann nicht alles perfekt sein. Exekutor hat meiner Meinung nach das Zeug zum LT.