Mein Entbannungs Antrag

  • Steam-Name
    Jaegermeister
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561198271531971
    Portal-Link
    gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561198271531971
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    7. Juni 2022
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    Verstoß gegen die Entbanungs-Antrags vereinbarung
    Grund für den Antrag
    Ich würde mich gerne Entbannen lassen da ich vermisse auf einem so großem und gut aufgebautem Server RP zu spielen wo man auch die rollen und Spieler Ernstnehmen kann und auch wieder einfach mit denn leuten mit denen ich angefangen hab SW RP zu spielen wieder spielen kann. Ich bin mir sehr deutlich bewusst was ich getan habe und möchte mich hiermit auch deutlich bei Usern und Team entschuldigen die sich mit meinem schlechten RP rumschlagen mussten aber das möchte ich ändern und mich von meiner besten Seite zeigen und beweisen das ich kein Glänzer mehr bin. Ich schlage vor das ich zu einem vom Bearbeiter dieses Antrages oder des Serverleiter Team´s ausgesuchten Moments auf dem Server befinden darf er mich beobachtet und mein RP Bewertet ich würde dem entsprechend auch vorschlagen das auch wenn mein RP mittelmäßig ist aber nicht gegen die Regeln vertößt mich auch bannt da ich für das was ich hier vorschlage eigentlich schon viel zu schlecht benommen habe und mein Verhalten gegen alle Regeln die auf dem Server existieren Verstoßen habe denke ich das selbst eine Antwort die mir eine Ablehnung mitteilt schon sehr viel bedeuten würde da mein Letzter Entbannungsantrag "Spurlos" verschwunden ist.

    Nochmal kurz und knackig lasst mich beweisen das ich gutes RP kann und gebt mir doch evtl eine Chance
    Fazit
    Es tut mir sehr leid was ich früher für fehler begangen habe und hoffe das ich evtl nochmal eine Chance kriegen könnte und zeigen kann das ich aus gutem Holz bin

    Danke fürs lesen
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • Guten Tag Luca-Koenisch,


    Gerne laden wir dich zu einem Gespräch auf Discord ein. Bitte melde dich bei NyTek#1818 um einen Termin zu finden.


    Freundliche Grüsse


    NyTek | NoFront.exe | Senior-Moderator

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe




    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

    2 Mal editiert, zuletzt von NyTek | NoFront.exe ()

  • Guten Tag Luca-Koenisch,


    Nach unserem Gespräch habe ich mich mit der Moderationsleitung besprochen und wir sind zum Entschluss gekommen, dich zu Entbannen.


    Freundliche Grüsse


    NyTek | NoFront.exe | Senior-Moderator


    MXGZzHC.jpeg

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe




    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • NyTek | NoFront.exe

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.