Konzeptänderung: Einheitsmedics joined the fight

  • Also beschwert ihr euch dass ihr Medics seid? Hättet halt nach eurem Abschluss nen anderen Job aussuchen sollen. Die wichtigste Aufgabe des Medical Platoon ist es verletzte Soldaten zu behandeln. Und wenn euch das irgendwann keinen Spaß mehr macht solltet ihr halt die Einheit wechseln.

    Achso ihr wollt also mehr Droiden umschießen? Tja wieder das selbe Problem: Falsche Berufswahl. Es ist nunmal so dass wenn man Medic ist man sich wahnsinnig viel mit PassivRP beschäftigen muss, und dann ist es eben normal dass wenn man auf einem Schlachtfeld Leute behandelt und die alle durch Blaster getroffen wurden man eben oft das selbe macht.


    Außerdem löst das auch euer Problem überhaupt nicht. Ihr überlasst also den Feldsanitätern die normale Feldbehandlung aber gebt denen kein Revival Tool? Dann braucht ihr euch nicht wundern wenn ihr bei Events nurnoch mit Quickwake durch die Felder rennt und Leute hochholt weil man euch bei jedem Verletzten erzählt: "Der wurde schon behandelt!"Teil eures Aufgabengebietes abzugeben und dass irgendwelchen Feldsanitätern zu überlassen und ihr euch nurnoch um die Big Boys kümmert. Ich glaube ihr merkt selber dass das die Einheit nicht wirklich attraktiver macht.

    Wir beschweren uns nicht es macht uns einf keinen Spaß in Events und andere wird man da auch nicht finden... deshalb ist das eine gute Möglichkeit das ganze ein wenig zu balancen. Niemand sagte dass uns Medic keinen Spaß macht also gilt hier das gleiche wie zuvor: hört auf Unterstellungen und Unwahrheiten zu verbreiten.

  • Lustig, wie wir beide Thesen aufstellen, die uns gegenseitig triggern.

    Wann hast du das letzte mal (bei einem Event) einen Medic Char gespielt, und dass länger als nur eine Woche oder nur bei einer Schlacht? Wenn du überhaupt mal Medic gespielt hast.

    Als eine Person, die wenig oder gar nie einen Medic Char etwas länger gespielt hat, sollte man solche Aussagen nicht von oben Herab tätigen. Natürlich kann man kritisch dem sein und auch kritische Fragen / Thesen stellen, aber nicht so, wie du.

    Mein Tipp, informiere dich vorher besser, in dem du mit Medics redest, um solche Sachen zu sagen, die sich fast schon wie Thesen und Fakten anhöhren.

    Zu diesem Thema: Ich hatte das Privileg ein ganzes Jahr lang RMC Commander zu sein und kann deshalb gut verstehen wenn das MedicRP bei Events irgendwann nervig und stressig wird aber wir waren auch nicht besonders gut besetzt und haben es trotzdem irgendwie hinbekommen. Also einmal nachdenken bevor man andere Menschen als unwissend deklarieren will.


    Aber wenn ihr denkt ihr bekommt eure Arbeit selbst nicht hin, dann verstehe ich es wenn ihr nach Hilfe ruft.

  • Lustig, wie wir beide Thesen aufstellen, die uns gegenseitig triggern.

    Zu diesem Thema: Ich hatte das Privileg ein ganzes Jahr lang RMC Commander zu sein und kann deshalb gut verstehen wenn das MedicRP bei Events irgendwann nervig und stressig wird aber wir waren auch nicht besonders gut besetzt und haben es trotzdem irgendwie hinbekommen. Also einmal nachdenken bevor man andere Menschen als unwissend deklarieren will.


    Aber wenn ihr denkt ihr bekommt eure Arbeit selbst nicht hin, dann verstehe ich es wenn ihr nach Hilfe ru

    wir bekommen unsere arbeit nicht selbst hin weißt du wieso? weil bei events 2 medics für 80 Leute babysitten müssen...

  • Lustig, wie wir beide Thesen aufstellen, die uns gegenseitig triggern.

    Zu diesem Thema: Ich hatte das Privileg ein ganzes Jahr lang RMC Commander zu sein und kann deshalb gut verstehen wenn das MedicRP bei Events irgendwann nervig und stressig wird aber wir waren auch nicht besonders gut besetzt und haben es trotzdem irgendwie hinbekommen. Also einmal nachdenken bevor man andere Menschen als unwissend deklarieren will.


    Aber wenn ihr denkt ihr bekommt eure Arbeit selbst nicht hin, dann verstehe ich es wenn ihr nach Hilfe ruft.

    Stimmt, auf EGM oder auf einem anderen Server RMC Commander gewesen zu sein ist ja 1:1 das gleiche, wie auf AOC Medic.

    Verzeih mir meine Unwissenheit.


    „Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte.“ (Dante Alighieri)

    -> Um Hilfe zu bitten ist keine Schwäche und auch nichts negatives.

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...


    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • Stimmt, auf EGM oder auf einem anderen Server RMC Commander gewesen zu sein ist ja 1:1 das gleiche, wie auf AOC Medic.

    Verzeih mir meine Unwissenheit.

    Falls du es noch nicht wusstest: Garry's Mod gibt es seit 2006 und bis heute war AoC nicht der erste CW RP Server der täglich über 70 Spieler hatte.

  • ich glaube du weißt nicht viel darüber, um dich aufzuklären: das Konzept wurde bereits überarbeitet und es ist eher so dass seitens Airborne gesagt wird nur über SGT darf Einweisungen machen und das war schon immer ziemlich ätzend. Also verbreite bitte keine Unwahrheiten.

    Ich glaube ich kenne das Konzept ganz gut.

  • Also ich glaub das Thema sollte beim Vorschlag hier bleiben und nicht darüber wer sich nun besser mit dem Konzept auskennt

    Das schon ausserdem im Vorschlag werden die Jts ja nichtmal richtig angesprochen

    Aktive Chars:


    Ex-Chars:

  • Ich glaube ich kenne das Konzept ganz gut.

    Na klar, gut dass du sagst "Medics haben entschieden das nur SMJ und LT bei AC die Einweisung machen" Trace aber beim letzten mal gesagt hatte dass es so ist mit SGT SMJ und LT und ein alles darunter keine Einweisung machen soll, ich von mir aus aber auch mit allen AC's das machen würde. Aber scheinst ja so viel Ahnung zu haben als Heavy. Du weißt vermutlich nicht mal dass es ein neues Konzept gibt. Falls du nichts mehr zu dem Beitrag zusagen hast sondern nur noch irgendwas an ubs kritisieren willst, kann mans auch einfach lassen.

  • Airborne Medic!
    #Dafür!

    [Ehm.] 2nd Airborne Company

    [Ehm.] Ghost Company

    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich denke schon das, wen sie mit einer Modleitung über das Thema gesprochen haben, sehr wohl wissen was das beste für die Medics sind.

    Und ich kann die Langeweile als Medic beim Event nur zustimmen.

    #Dafür

  • »Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin momentan nicht auf AoC aktiv jedoch weiß ich ,dass es für Medics oftmals nicht so spannend ist wie für andere was daran liegen könnte das höherraninge denken wir sind Ärzte die auch einen Blaster halten können und nicht andersrum.


    Aber wenn die FE der Medics und CrazzyFire | Dave meinen ,es sei das richtige für die Einheit dann werde ich ihnen vertrauen und ihre Entscheidung respektieren.


    #Dafür

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-


    Discord
    yanduc