Konzeptänderung: Einheitsmedics joined the fight

  • [tabmenu]
    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...


    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

    3 Mal editiert, zuletzt von CrazzyFire | Dave ()

  • Gleichgewicht zwischen den Einheiten wird nicht gestört und sehe das als einen sehr vernünftigen Vorschlag an.

    #Dafür

    [tabmenu]


    Discord: benh06

  • entlastet die Medics , macht sie jedoch nicht unnötig. Steigert Spielspaß aller Beteiligten .

    Deutliches #dafür

    Age of Clones

    CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

    CT-25-5903 PVT Bronot | Airborne Company

    CT SGT Bront | Ausbilderfraktion

    Lieutenant Brot | Moderator


    Kontakt

    Discord Bronto02

    Portal Hier

  • An sich bin ich dafür allerdings haben wir ganz klar gesagt das es nicht an unsere Platoons gebunden ist sondern das wir das in den Platoons einteilen können.

    Ihr habt diesen Vorschlag gemacht, allerdings haben wir uns dagegen entschieden, da ein Feldsanitäter mit Z-6, oder mit einer Sniper etc. wir zu krass halten.

    Allerdings ist dieser Vorschlag nicht in Stein gemeißelt und im Gamedesign kann man ein paar Änderungen bereden, wenn die Mehrheit dem zustimmt.

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...


    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • Achso und der erste Tab heißt Vowort und nicht Vorwort ;)

    [tabmenu]


    Discord: benh06

  • Wüsste nicht wofür die Airborne und ST "Einheitsmedics" bräuchten.
    Warum sollte man dann noch Jumptrooper werden, wenn man einfach zur Airborne gehen kann und dort dann allgemein bessere Ausrüstung hat.

    Und des weiteren passen die Aufgabengebiete der beiden Einheiten keinesfalls auf Medizinische Behandlungen in irgendeiner Art.

    Bei den Hauptinfanterie Einheiten sehe ich das schon eher, da diese im Allgemeinen in größeren Verbänden agieren.

    Jedoch wäre ich Dafür diese nicht auf ein Platoon zu beschränken sondern einen Fix-Wert pro Einheit festzulegen.

    Airborne und ST hier mit reinzunehmen wirkt hier eher nach Stimmen fischen, außerdem könnten diese Einheiten dadurch dann Komplett autark agieren was im Vergleich zu anderen Einheiten ein immenser Vorteil ist.

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

  • Naja bezüglich dem Thema ST finde ich, dass wenn wir im Gefängnis ein Medic brauchen häufig einer fehlt und die Medics ganz woanders ist. Das würde dort auf jeden Fall ein Vorteil sein, Medic innerhalb der ST zu sein.


    Auf dem Schlachtfeld sehe ich ebenfalls kein Problem mit Einheitsmedics bei der ST, da wir außer dem Einsatzschild nicht wirklich andere Ausrüstung haben, die uns so selbstständig macht wie die TC oder GC. Mit solchen Einheitsmedics wird die ST bloß nicht so schnell vernichtet, muss aber höchstwahrscheinlich (je nach Einsatzleitung) mit anderen Einheiten laufen oder mal wieder bei der RN bleiben und diese beschützen.

    [tabmenu]


    Discord: benh06

  • Wüsste nicht wofür die Airborne und ST "Einheitsmedics" bräuchten.
    Warum sollte man dann noch Jumptrooper werden, wenn man einfach zur Airborne gehen kann und dort dann allgemein bessere Ausrüstung hat.

    Und des weiteren passen die Aufgabengebiete der beiden Einheiten keinesfalls auf Medizinische Behandlungen in irgendeiner Art.

    Bei den Hauptinfanterie Einheiten sehe ich das schon eher, da diese im Allgemeinen in größeren Verbänden agieren.

    Jedoch wäre ich Dafür diese nicht auf ein Platoon zu beschränken sondern einen Fix-Wert pro Einheit festzulegen.

    Airborne und ST hier mit reinzunehmen wirkt hier eher nach Stimmen fischen, außerdem könnten diese Einheiten dadurch dann Komplett autark agieren was im Vergleich zu anderen Einheiten ein immenser Vorteil ist.

    Gegenfrage, was bringen dir JT wenn Selten bis nie welche in Events da sind ?

    Zweite gegenfrage. Ist es nicht die Aufgabe der Airborne vorrauszufliegen und aufzuklären ? oder Vorrauszugehen um Kleine "Spezial" Operationen durchzuführen ? Also ist es doch die Aufgabe der Airborne Autark zu arbeiten.


    Desweiteren hat das ganze JT konzept nie richtig funktioniert und hat mehr für Ärger gesorgt als alles andere, wo ich LT war hab ich ernsthaft mit dem Gedanken gespielt die JT aufzulösen damit die Airborne endlich mal ihren Job machen kann und nicht jedes mal zurückfliegen muss damit sie nen Medic holen da Fast nie JT da waren.


    Change my mind


    edit: Bringt vielleicht aber den JT die Möglichkeit an diesem Autarken arbeiten mitzumachen und so deren spaß zu steigern.

  • Sowie ich sehe gab es aber auch keine Intention zur Änderung der JT, von einer geeigneten EL kann man erwarten das sowas auch angegangen wird.
    Da durch dieses Konzept sich an den JT auch nichts ändert wird das Problem, was es anscheinend gibt, einfach weitergeschoben.

    Keine Einheit sollte zu 100% Autark arbeiten, das schränkt nur das RP ein und es gab genug Vorschläge die genau deswegen abgelehnt wurden sind. Wenn eine Einheit zu stark ist, ist es schlechtweg einfach Unfair für andere Einheiten, was im schlimmsten fall in einem Wettrüsten endet.

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

  • Sowie ich sehe gab es aber auch keine Intention zur Änderung der JT, von einer geeigneten EL kann man erwarten das sowas auch angegangen wird.
    Da durch dieses Konzept sich an den JT auch nichts ändert wird das Problem, was es anscheinend gibt, einfach weitergeschoben.

    Keine Einheit sollte zu 100% Autark arbeiten, das schränkt nur das RP ein und es gab genug Vorschläge die genau deswegen abgelehnt wurden sind. Wenn eine Einheit zu stark ist, ist es schlechtweg einfach Unfair für andere Einheiten, was im schlimmsten fall in einem Wettrüsten endet.

    Mag sein, aber wie ich gerade mitbekommen habe, können die Airbornes eh nicht 100% Autark arbeiten da sie ja nicht reviven können, also ich Entlaste quasi den JT und der hat mehr spaß aber er wird dennoch benötigt um die Leute hochzuholen.


    ist das nicht genug ?