Meine Bewerbung zum Lore Charakter Anakin Skywalker | ~ Switch


  • Hallo liebe Leser, Leserinnen und HR-Komitee!

    Hiermit Bewerbe ich mich auf den Lore Charakter

    Anakin Skywalker General der 501st Legion.

    Ich hoffe sie gefällt euch!



    Vorwort:

    Ich bedanke mich nochmal bei allen die meine Bewerbung Lesen.

    Da ich schon viel auf dem Server erlebt haben, unteranderem auch viele Skywalker's und die Bewerbungsphase zu ihm immernoch offen ist.
    Dachte ich mir das ich mich auch einfach mal, das ich mich Bewerbe.

    Persönliche Daten:

    Mein Name ist Daniel, bin 18 Jahre alt, komme aus dem wunderschönen Bayern und wohne in der Nähe von München.

    Derzeit befinde ich mich nicht mehr einer Ausbildung zum Feinwerkmechaniker.

    Das liegt daran, das ich diese in diesem Jahr 2022 erfolgreich abgeschlossen habe und nun in diesem Beruf tätig bin.


    Allgemeine Informationen:

    Name: Daniel

    Alter: 18 Jahre

    Forum:  Switch 7582

    Discord: Switch#1268


    Onlinezeiten:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    21Uhr - 23Uhr
    17:15Uhr - 23Uhr
    21Uhr - 23Uhr
    17:15Uhr - 23Uhr
    14:15Uhr - Open End 12Uhr - Open End 12Uhr - 23Uhr

    *Onlinezeiten können variieren! Monag/Mittwoch werde ich wegen meinem Hobby, welches ich ausübe, nur Abends da sein können. Sollte ich Urlaub haben werden sich die Onlinezeiten ebenfalls ändern, das heißt ich hätte als Onlnezeiten zur groben Orientierung: 13Uhr - Open End und das Täglich.

    Gextensionlink:

    Stärken und Schwächen:

    StärkenSchwächen
    Verantwortung kann ich gut übernehmen, da ich dies in meiner Ausbildung tag täglich macheLeichte Reizbarkeit
    Das selbstständige Arbeiten fällt mir leichtHandel oft voreilig
    Oft aktivzu gesprächig
    Leistungsbereitschaft, Respektvolles Verhalten, Aufmerksamkeit und ZielstrebigkeitEhrliche Meinung und spreche ab und zu Klartext
    Ich kann mich gut Artikulieren
    Ehrlich

    Erfahrungen:


    Meine Erfahrungen, liegen schon sehr weit zurück. Das liegt daran das ich seit dem 10.04.2021 auf dem Server aktiv spiele. In der Zeit vom 10.04.2021 - 03.08.2021 war ich als PVT - SGT in der Heavy Company unterwegs und habe dort vieles erlebt und durch gemacht auf dem Server.

    Ab dem 03.08.2021 wurde ich dann in die Position der Einheitsleitung der 212th Heavy Company erhoben und bin seit da an, der höchste Heavy Spieler auf dem Server. Ebenfalls habe ich mit der alten Einheitsleitung der Torrent Company Beskar die Zusammenführung der TC + HC eingeleitet und auch erfolgreich durchgeführt haben.

    Seit der Konzeptänderung und der neuen Einheitsleitung der Torrent Company Kiwi läuft das Heavy Platoon seit langer Zeit wieder auf Höchstleistung.


    Ebenfalls bin ich seit dem 16.10.2021 im Team des AoC CWRP Server's tätig.


    Angefangen habe ich im Eventteam als Eventhelfer. Dort wurde ich dann auch relativ Zeitnah in die Position des Eventleiters erhoben. In dieser Position habe ich viele Events durchgeführt. Einiges habe ich auch den zahlreichen Eventmanagern verdient. Darunter waren eddykills | Josh | Lima und ebenfalls Beskar

    Als das Eventteam dann aus mehreren Internen Gründen aufgelöst wurde, hat die Serverleitung sich dazu entschieden verschiedene Eventteamler in das AoC - Moderationsteam aufgenommen wurden. Darunter war auch ebenfalls ich.


    Seitdem ich im AoC - Moderation Team tätig bin, habe ich mit vielen Personen mehr Kontakt erlangt. Ebenfalls habe ich NyTek | NoFront.exe besser kennengelernt.

    Mit ihm habe ich auch dann die meiste Zeit zusammen in Discord Talks verbracht, was unteranderem daran lag, dass ich mit ihm sehr viele Events veranstaltet und durchgeführt habe.

    Grund zur Bewerbung + Ziele als Skywalker:


    Mein Grund zu der Bewerbung für den Lore Charakter Anakin Skywalker sind folgende:


    • Die Erfahrung wäre für mich das erste mal einen Lore Charakter so gut es geht Verkörpern
    • Die Möglichkeiten im RP zu nutzen für Jedi-RP
    • Die Förderung des RP's zwischen Skywalker und den Klonsoldaten


    RP-Erfahrung:


    RP Story: Anakin Skywalker geboren auf Tatoonie und war schon als kleiner junge ein beachtlicher Flieger. Dort lernte er Padme Amidala und Jedi Padawan und den Jedimeister Qui-gon Jinn kennen.

    Anakin verliebte sich sofort in Padme. Qui-gon Jinn erkannte sofort das Potenzial von Anakin.

    Doch einen Stand ihm noch im Weg. Anakin war ein Sklave, durch eine Wette von Qui-gon Jinn

    und dem Sklaventreiber Watoo war es die Möglichkeit für Anakin seinem sandigen Gefängnis zu entkommen. Er nahm am Potrennen teil und gewann dieses. Schmerz erfüllt musste sich Anakin

    von seiner Mutter trennen. Die Drei flogen nach Corusant und Anakin wurde dem Jedirat vorgestellt. Der Jedirat war nicht begeistert von Anakin, weil er zu alt war.

    Kurz darauf begleitete Anakin mit Obi-wan Qui-gon und Padme nach Naboo wo Anakin.

    Dort verbündeten sie sich mit den Gungens und Anakin Qui-jon und Obi wan drangen in den Palast ein. Auf den Befehl von Qui gon stieg er in einen N1 Sternenjäger und flog ausversehen in den Orbit

    wo er ein Droidenkontrollschiff zerstörte und er mit 10 Jahren in doch in den Jediorden durfte.


    10 Jahre später begegnete Anakin Padme wieder. Doch nicht in friedlichen Absichten, sondern

    auf Padme wurde ein Attentat ausgerichtet. Anakin wurde vom Obersten Kanzler zum Body Guard erklärt und die beiden flogen nach Naboo. Anakin und Padme verliebten sich in dieser Zeit. Doch Anakin plagten Alpträume und so flog er gegen den Befehl seines Meisters nach Tatoonie um nach seiner Mutter zusehen. Er musste feststellen, dass seine Mutter von Tuskenräuber entführ. Anakin eilte seiner Mutter zur Hilfe . Doch es war zuspät und er tötete alle Tuskenräuber.

    Mit Wut geladen, beschimpfte er vor Padmè seinen Meister Obi-wan das er in ausbremst. Kurz darauf bekam er eine Nachricht von seinem Meister die er dem Jedirat weiterleitete und er Richtung Geonosis aufbrach um seinen Meister zu retten. Doch er wurde samt Padmè geschnappt und in die Arena gebracht. Doch Hilfe kam und er kämpfte Tapfer, doch sie waren den Separatisten ihnen überlegen. Alle Hoffnung verloren trafen die Klone ein und es begannen die Klonkriege.

    Schluss Wort:


    Ich habe die Bewerbung jetzt mal relativ kurz gehalten, da ich in 2 anderen Bewerbungen schon genauer auf viele Sachen zu meiner Person eingegangen bin.

    Dadurch habe ich es für diese Bewerbung nicht für nötig und richtig erhalten.

  • [tabmenu]
  • [tabmenu]
  • AOC CHARS


    EinheitPlatoon / SquadRangID / Name
    Torrent CompanyHeavy PlatoonLieutenant64-1679 Lion
    Republic CommandoZeta SquadSergeant Major49-3734 Flake
    Armored Vehicle Platoon-Private92-4120 Thruster [K.I.A.]


                                                                                                                                                                                                      
    Banner made by Rino

  • Finde die Bewerbung persönlich nicht sehr schön vom dekorativen Stil her. Jedoch sehe ich dich als sehr kompetent an, habe dich aber auch nur als Klon im RP gesehen.

    Kriegst ein #Dafür von mir. Mal schauen wie du als Jedi bist

    [tabmenu]


    Discord: benh06

  • #dafür oder so

    »Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • al1234

    Hat das Thema geschlossen.
  • al1234

    Hat das Label Testphase erhalten hinzugefügt.
  • Eric

    Hat das Label von Testphase erhalten auf Angenommen geändert.
  • Eric

    Hat das Thema geschlossen.