Die Schiffe müssen größer werden!

  • Moin,

    Kurz und knapp, wäre es cool mal auf einem anderen Schiff als auf der Resolute sein, ich weiß wir haben auch die Enforcer, aber die Map wird sehr selten genutzt, und ist ziemlich klein. Somit schlage ich eine Secutor Class vor. Das Schiff ist ziemlich groß und bietet daher viele Möglichkeiten.

    Addon: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2640552969

    Danke fürs lesen, ich hoffe euch gefällt die Map.

  • Kann man gut als Ausweichschiff nutzen, wenn die Resolute in Wartung ist.

    [tabmenu]


    Discord: benh06

  • Als ein Ausweichsschiff ist es vielleicht gut aber durch die Tatsache das Schiff das 0815 Interior udn so weiter besitzt find ich jetzt nicht unbedingt das es mehr Möglichkeiten bietet als die Venator ich finde sogar das es weniger Möglichkeiten bietet das Schiff mag vielleicht "groß" sein allerdings sind es meist nur lange Gänge die in irgendwelche kleine Räume dann führen zum einem ist der MH nicht optimal es wurde auf maps die so aussehen gezeigt was für problem es dann gibt wenn die Avp dann raus will bei einer Schlacht aus meiner Sicht kann man diese map vielleicht eher als Event map nutzen als eine Hauptmap weil so wie diese map da aussieht wird sie genau so dann wie die Enforcer enden.


    #dagegen


    "You Don’t Parley When You’re On The Back Foot."

    Thomas Shelby Peaky Blinders GIF - Thomas Shelby Peaky Blinders - Discover  & Share GIFs

    Einmal editiert, zuletzt von Deatheye ()

  • Eric

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Eric

    Hat das Thema geschlossen.