Die ST wünscht sich eine Bessere Fortbewegung

  • Einen Wunderschönen Guten Morgen,


    Ich halte mich hier ebenfalls recht Kurz,

    Hiermit Schlage ich einen Greifhacken für die Schocktruppen vor.


    Warum benötigten die Schocktruppen ein Greifhacken?

    Es ist ganz Simpel die Schocktruppen haben als eines Ihrer Aufgabengebiete die Strafverfolgung, nun ist es aber so wenn das Ziel flüchtet, zum Beispiel mit einem Jetpack über eine Mauer das wir nicht schnell genug hinterher kommen würden. Daher denken ich das ein Greifhacken die Sache erleichtert.



    Mit Freundlichen Grüßen,

    Zyrion

  • #Neutral - Wie oft kommt den so ein Szenario vor das ein Greifhaken gebraucht wird um einen Verbrecher zuschnappen. Desweiteren steht euch ja auch der LAAT/le zur verfügung mit dem Ihr auch schnell von A nach B kommt. Im schlimmsten falle können die anderen Einheiten (AVP,2nd, die ganze Inf.) auch helfen.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von McBIGMAC ()

  • #Neutral - Wie oft kommt den so ein Szenario vor das ein Greifhaken gebraucht wird um einen Verbrecher zuschnappen. Desweiteren steht euch ja auch der LAAT/le zur verfügung mit dem Ihr auch schnell von A nach B kommt. Im schlimmsten falle können die anderen Einheiten (AVP,2nd, die ganze Inf.) auch helfen.

    1. Der LAAT/le ist zwar Schön und gut jedoch in Stadtgebieten Problematisch, wo wir viel Öfter Agieren müssen.

    2. Natürlich könnten wir auch die anderen Einheiten dazu holen damit diese helfen können, aber das würde nur Komplizierter im Bearbeiten von Straffällen und dazu ein Bruch der Direktive sein.

  • Wie du bereits geschrieben hast agiert die ST zu meist in Stadt gebieten. Aus eigener erfahrung kann ich aber sagen das du diesen greifhacken da woll kaum benutzen wirst. Die meisten Stadt maps siehe coru sind nich in die vertikale ausgelegt und deswegen ist die skybox sehr niedrig zu dem ist es meist nicht möglich diesen dort zu benutzen aufgrund des aufbaues der map/s. Andern falls denke ich nicht das es euch die Strafeverfolgung erleichtern würde da der Greifhacken einen massiv ausbremst. Eine mando oder andere zielpersonen mit einem jetpackwerdet ihr so nicht schneller kriegen. #Dagegen

    Official Advanced Recon Force Reformer

    -Approved by Base-

  • Eric

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Eric

    Hat das Thema geschlossen.