Map Vorschlag Nr. 3 | Anaxes ähnliche Maps ~ Switch

  • [tabmenu]
  • Zuerst dachte ich mir nicht noch ne Anaxesmap, aber ich wurde positiv überrascht.

    Die Tropical Anaxes überrascht mit einem komplett abgeänderten Basis Grundschnitt und einem tropischen Aussenbereich der auch neu aufgeteilt wurde.
    Für die Tropical Anaxes definitiv ein #dafür!


    Die zweite Map unterscheidet sich Basentechnisch nicht wirklich von dem bekannten Anaxes Aufbau und unterscheidet sich im Aussenbereich durch die bekannten Maps.

    Wenn ich mich entscheiden müsste, dann definitiv für die Tropical Anaxes!

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Reynard ()

  • Die zweite Map unterscheidet sich Basentechnisch nicht wirklich von dem bekannten Anaxes Aufbau und unterscheidet sich im Aussenbereich durch die bekannten Maps.

    Der Unterschied bei der 2. Map ist das diese über 2 zusätzliche Layer verfügt.

    1. Weltraum
    2. Großer offener Bereich mit 1 AP und 1 Radio Tower
  • Eric

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Eric

    Hat das Thema geschlossen.