Bewerbung zum Lore Charaktere Anakin Skywalker

Nach einer Aktualisierung unseres Mailservers werden nun wieder viele Email-Adressen bei der Registrierung unterstützt!

  • Bewerbung zum Lore Charaktere Anakin Skywalker


    Guten Abend guten Morgen guten Mittag was auch immer, ich habe mich dazu entschlossen eine Bewerbung zum Lore Charakter Anakin Skywalker zu schreiben da ich gemerkt habe das der Posten noch frei ist und es in der folgenden Bewerbung werde ich etwas über mich selbst und den Charakter reden.



    Inhaltsverzeichnis:



    OOC Daten

    Allgemeine Daten



    Aktuelle Charaktere



    Spielzeiten



    Stärken und Schwächen



    Erfahrungen



    Informationen über den Charakter



    Warum ich /Grund zur Bewerbung



    Ziele als Lore-Charakter/Einheitsleiter



    Schlusswort

    —------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Allgemeine daten:

    DC: Dr. Prof. Leon Underwood#3335

    GExtension



    OOC Daten:



    Name: Leon-Nco-Finn



    Alter: 24



    Wohnort: Deutschland



    Aktuelle Charaktere:



    501st TC Lahter (Richtig)




    Spielzeiten



    Garry's Mod: 2.686,7 Stunden





    Erfahrung:

    Ich habe eine sehr große Erfahrung, da ich auf anderen Server Skywalker verkörpert habe und Erfahrung in Brich Jedi RP.



    Stärken und Schwächen




    Stärken:





    -Ich bin Diszipliniert.

    -Ich mag Herausforderungen.

    -Ich bin Respektvoll.

    -Ich habe eine Kenntnis über Taktik und Strategie.

    -Ich habe Erfahrung.

    - Ich bin Kritikfähig




    Schwächen




    -Ich bin Stur.

    -Ich bin schnell Reizbar (nicht immer, hauptsächlich bei Inkompetenz).

    -Ich vergesse schnell etwas.

    -Ich bin Ungeduldig.




    Onlinezeiten:




    Ich bin in der Regel von 16:00 bis 22:30 unter der Woche online. Am Wochenende in der Regel von 13:00-24:00 Natürlich kann manchmal auch etwas dazwischen kommen, weswegen es auch variieren kann.





    Informationen über den Charakter:



    Name: Anakin Skywalker



    Spezies: Mensch



    Familie: Shmi (mutter von Anakin)



    Heimatplanet: Tatooine



    Haarfarbe: Braun (als Kind blond)



    Augenfarbe: Grau Blau



    Hautfarbe: Hell Braun



    Titel: Jedi Ritter (Ratsmitglied)



    Rp Story:


    Skywalker wurde 41 VSY auf Tatooine geboren. Bevor qui gon den jungen fand und mit nach coruscant nahm war er ein sklave. Geboren durch die macht der mediclorianer. Als qui gon auf dem planeten Tatooine eine notlandung macht war skywalker sofort hilfsbereit. Er bot seine dienste bei einem gefährlichen rennen an. Seine Mutter wollte dies erst nicht aber sie sah ein das es die einzige chance ist. Nach einem erfolgreichen sieg konnte qui gon sein schiff reparieren und nahm den jungen skywalker mit nach coruscant. Nachdem obi wan und qui gon im rat der jedi waren flogen sie wieder nach naboo. Im hangar befahl qui gon ihm sich in das ein schiff zu setzen und zu warten, der auto pilot war aktiviert weswegen er mit dem droiden r2d2 zur raumschlacht flog dort zerstörte er das droiden kontrollschiff von innen. Auf naboo war er ein gefeierter held geworden und durch den tod von maul wurde anakin der schüler obi wans. Obiwan ging in der zeit wo skywalker in der ausbildung war alleine auf mission. Anakin und obi wan wurden grad als sie auf Ansion fertig waren zu padme amidala gerufen. Anakin bekam die mission auf padme aufzupassen, in der ersten nacht geschah bereits der erste attentats versuch welcher von skywalker und obi wan verhindert wurde. Sie verfolgten den täter solange bis sie ihn fasten. Der täter wurde bevor er alles verraten konnte durch ein giftpfeil getötet. Obiwan ging der spur mit den pfeil nach, während anakin und padme nach naboo flogen . Auf naboo bekam anakin das gefühl das was mit seiner mutter nicht stimmte und flog nach tatooine, dort fand skywalker heraus das seine mutter von tusken entführt wurde. Er machte sich in der nacht zum tusken lager auf, und tötete jeden tusken konnte allerdings seine mutter nicht retten. Ein wenig später bekam sie den hilferuf von obiwan auf geonosis mit und sie flogen um ihm zu helfen sie gingen durch eine droidenfabrik wo anakin sein lichtschwert verlor dort wurden sie auch festgenommen und zu obi wan gebracht. Sie wurden in eine arena gebracht wo sie gefesselt an säulen gegen tiere kämpfen mussten anakin bekam es hin sich aus den fesseln zu befreien und begann seine kreatur zu reiten. Dann kammen auch schon droiden und jedi. Nach einem kleinen gefecht in der arena von droiden und jedi kam es zu einer kurzen waffen stille da dooku ihn die chance gab sich zu ergeben. Da kammen auch schon die


    laat`s aus dem all geflogen und holten die Jedi aus der arena raus. obi wan und skywalker verfolgten dooku und kamen in ein lichtschwert duell wo anakin vorrante und den arm verlor. Yoda kam den beiden am boden liegenden jedi zur hilfe und konnte gerade noch verhindern dass eine säule auf sie runter fällt, wodurch dooku entkommen konnte. Im verlauf der klon kriege wurde anakin in den rang eine ritter erhoben. In der schlacht um christophsis bekam skywalker sein neuen padawan ahsoka, er hielt es für eine verwechslung und dachte es wäre obi wans schülerin. Er sah sie erst als lästig an aber im laufe der schlacht begann er sie als padawan zu akzeptieren. Die erste mission von anakin und ahsoka war es das hutten kind zurück zu den hutten zu bringen zusammen mit rex drangen sie in ein palast ein wo sie gegen droiden und ventress kämpften. Sie holten das kind und mit einem täuschungsversuch schafften sie es dooku zu verwirren und das kind den hutten zu liefern.In laufe der zeit gewann skywalker immer mehr schlachten mit seinem padawan und captain rex. So wie die zerstörung der Malevolence, die suche nach r2 oder auch die verfolgung von graf dooku. Über ryloth skywalkers flotte kämpft im all. Er übergibt ahsoka das erste mal kommando über die streitkräfte, diese ignoriert ein rückzugsbefehl und verliert viele clone. Außerdem wurden zwei schiffe schwer beschädigt. Skywalker nahm kontakt zu den separatisten auf er gab den separatisten ein schiff samt besatzung das war allerding nur ein schein. das schiff steuerte mit voller kraft aufs droiden kontrollschiff zu skywalker und r2 entkamen mit einer rettungskapsel. während windu die bodenoffensive weiter führte zerstörten ahsoka skywalker und 501st jäger die separatistischen bomber die die hauptstadt zerstören wollten. Skywalker und obi wan wurden an bord eines fliegers eingesetzt um eine senatorin zu retten. Killer sonden töteten zwei klone im laderaum. R2 D2 fand die leere kiste. Nach dem fund der leichen wussten die jedi das in der kiste killer sonden waren. Die erste sonde wurde durch skywalker´s lichtschwert wurf zerstört diese warf aber minisonden ab welche durch elektroschocks von klonen zerstört wurden. Die andere sonde bedrohte die Senatorin im speisesaal auch diese gab mini sonden nach der zerstörung ab eine hebte obiwan auf und fand heraus dass ein separatist daran schuld war. Dieser drohte das schiff zu sprengen doch skywalker tötete ihn. skywalker, ahsoka, rex und kenobi flogen in einem kleinen schiff nach onderon sie sprangen aus dem schiff in den jungel und gingen zu den rebellen diese bildeten sie gegen die feindliche droiden arme aus, so wie sie auch die klone ausbilden würden. Bei einem angriff der separatisten zeigten die rebellen was sie gelernt hatten und werten


    en angriff ab. Die Rebellen gingen verkleidet in die hauptstadt dort übergaben skywalker, obi wan und rex, ahsoka die aufgabe bei den rebellen zu bleiben. sie flogen wieder weg. In der schlacht von cato neimoidia wurde skywalker schiff von buzz droiden angegriffen er zerstörte alle außer einen der sich ins cockpit bohrte wo durch diese explodierte. Skywalker war bewusstlos. ahsoka und r2 retteten skywalker kurz bevor er abstürzte. skywalker wollte grade rex anfunken dass er sie abholen soll als er eine nachricht vom jedi orden bekommt das er die leitung über die untersuchung des anschlages bekommt. Ahsoka wurde beschuldigt den jedi tempel angegriffen zu haben, sie floh vor der st und wurde von skywalker und weiteren gejagt. Skywalker schaffte es ihre unschuld zu beweisen indem er barriss offee den anschlag nach weisen konnte. Nach einem lichtschwert gefecht zwischen ihr und skywalker schaffte es skywalker sie festzunehmen und sie gab alles zu. Ahsoka allerdings wollte nicht wieder in den jedi orden eintreten auch nicht nach skywalker bitte. dies verwundete ihn innerlich sehr. Skywalker befand sich auf einer venator als ein ziviles schiff die militär spur nutzte. Yularen wollte sie festnehmen lassen doch skywalker spürte das ahsoka an bord ist. Auf der suche nach echo flogen skywalker. captain rex und die kloneinheit 99 nach Skako Minor. Dort verfolgten sie ein signal das von echo ausging bis zu einer basis. sie gingen durch die basis dort bekämpften sie droiden der techno union sie fanden schließlich die tür wo echo hinter wahr und unter feuer hackten sie sich die tür auf. Im raum schweissten sie die tür wieder zu ein droide mit lasern begann die türen auf zu sägen. Sie retteten echo aus einem behälter und flohen durch eine lucke an der decke. Sie standen draußen auf einem schmalen weg als sie von droiden umzingelt wurden. Einer der kloneinheit 99 rufte tiere mit einer tonspur mit welchen sie weg flogen in ein dorf der einheimischen. Die droiden verfolgten sie. Sie schafften es die einheimischen zu überreden gegen die droiden zu kämpfen und sie zerstörten die droiden. Skywalker und kenobi flogen in jedi jägern auf das droiden schiff wo der Kanzler drauf festgehalten wurde. Nach dem buzz droiden sie dazu zwangen eine schwierige landung zu haben zerstörten sie die droiden im hangar. Sie drangen in grievous quartier ein wo der kanzler gefangen gehalten wurde. Im wissen dass das eine falle sein wird. Sie gingen zum kanzler als dooku durch die tür kam vor dem kanzler entfachte ein lichtschwert duell. dooku schleuderte kenobi zur seite wodurch er bewusstlos wurde. Skywalker schaffte es dooku zu entwaffnen und köpfte ihn nach dem der kanzler ihn überredet hatte. Im aufzug mit dem bewusstlosen obiwan im schlepptau versagte das schild des schiffes was zu einer ruckartigen änderung der gravitation führte. Anakin lief mit palpatine und obi wan im schlepptau den fahrstuhlschacht lang als die künstliche gravitation einsetzte obi wan erwachte aus der bewusstlosigkeit und kurz bevor alle drei zerquetscht worden wären konnten sie sich aus den schacht retten. dort stoßten sie wieder mit r2 zusammen woraufhin sie in ein strahlen schiel gefangen wurden. Auf der kommandobrücke holte skywalker und obi wan sich ihre lichtschwerter mit der macht und zerschnitten ihre hand fesseln. Sie bekämpften die Magna wachen während grievous entkam in einer rettungskapsel. Das schiff wurde so stark beschädigt das es in zwei hälften brach anakin obi wan und r2 schafften es das schiff halbwegs sicher auf coruscant zu landen. Anakin sagte mace windu das er glaubt dass der kanzler der dunkle sith lord ist nach einem gefecht zwischen vier jedi und palpatine stand windu kurz davor palpatine zu töten doch skywalker schnitt ihm die hand ab und palpatine machtblitze ihn aus dem fenster. Daraufhin ernannte palpatine skywalker zu seinem neuen schüler, unter dem namen darth vader. palpatine befahl die order 66, während skywalker mit der 501st den jedi tempel stürmte und alle jedi im tempel tötete sogar die ganz jungen jünglinge die sich im rat versteckten. Palpatine schickt skywalker danach nach mustafar um die letzten überbleibsel der konföderation zu töten. Er tötete alle als padme in ihrem schiff landete. Nachdem kenobi auch aus dem schiff kam würgte skywalker sie wodurch sie zu boden ging und ohnmächtig wurde. Skywalker und kenobi kämpften wodurch das lava schild der basis ausging. Sie bekämpften sich über einem lavasee hinweg kenobi stand wieder auf land skywalker sprang zu ihm rüber doch kenobi schnitt ihm körperteile ihm sprung ab. skywalker brennt durch die berührung von lava. palpatine rette ihn mit klonen und ließ ihn mit einer rüstung ausstatten welche ihn am leben hielt.


    Grund zur Bewerbung:



    Ich bewerbe mich auf den Lore Char Anakin Skywalker, weil ich denke, dass ich mit der authentischen Verkörperung dieser Figur zu einer Steigerung des Serious-RP beitragen und das Star-Wars-Feeling fördern kann.

    Dieser Charakter natürlich ein sehr besondere ist. Seine Eigenwilligkeit und Arroganz, aber auch seine Angst vor Verlust macht sein RP wirklich sehr eigens. Ich persönlich bin der Meinung, dass ich diesen Posten sehr gut ausführen kann. Auch die 501st und die führung. Ich habe sehr viel Spaß an der Zusammenarbeit mit der Einheit.




    Ziele als Lore-Charakter:



    Meine Ziele als Anakin Skywalker sind unteranderem den Spielern eine schöne interaktion mit den Jedi zu bringen und für sie eine Vorbildfunktion zu sein jedoch aber auch eine Person zu sein der man vertrauen kann und bei der man sich jederzeit melden kann, sollte man ein Problem hat. Ich möchte als eine Art Vertrauensperson für die Spieler sein.

    Zudem möchte ich dadurch ein Aktiven Skywalker mal auf den Server bringen, damit das auch mal gezeigt wird, wie es ist das er auf der Basis ist.

    Ich möchte die 501st zu einer noch erfolgreicheren Einheit machen, habe jedoch nicht vor irgendetwas am Konzept zu ändern, ich möchte der derzeitigen Führung nur unter die Arme greifen und möchte dieser die Leitung weiterhin lassen.

    Zusätzlich möchte ich auch die Truppen erfolgreich in die Schlacht führen und im allgemeinen positive Ziele erreichen






    Schlusswort:



    Ich bedanke mich bei euch, dass Ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung durchzulesen. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich die Chance bekomme mich als Anakin Skywalker zu beweisen, da mir der Charakter wirklich sehr gefällt und ich ihn gerne repräsentieren würde.




    Mit freundlichen Grüßen



    Euer Leon -Nico -Finn


    Ps: Hier noch mals das Originale von mir



  • Hallo Leon,


    ich habe mir einmal deine Bewerbung im Detail angeguckt. Hierzu möchte ich einmal meine Meinung abgeben.


    First of all, handelt es sich bei deinem GexTension Link um den falschen, bitte das nochmal ergänzen.


    So nun zum Feedback.


    1. Nach genauerer Betrachtung deiner Bewerbung und überblicken deines Forum Profils, ist mir direkt aufgefallen, dass es sich um fast 1zu1 die selbe Bewerbung wir für Obi Wan von Dezember 2021 handelt. Außer halt einige Details und die RP Story. Dies ist zwar kein großer Knackpunkt, zeigt mir jedoch, dass du dir für die Bewerbung nicht umbedingt große Mühe gegeben hast.


    2. Als aktuellen Charaktere hast du den Charakter "Lather" angegeben, hierbei handelt es sich vermutlich um einen Schreibfehler, vermute ich mal und du meinst wie aus deiner alten Bewerbung den Charakter "Leather". Da du angegeben hast das du Teil der Torrent Company bist, habe ich einen kurzen Blick in das Trello der TC geblickt und dich leider nicht gefunden. Dies sagt mir aus, dass du entweder A. Nicht aktiv bist - B. Keinen Wert auf die TC / 501st legst. - C. Nur nen Lore Char spielen willst. Aufjedenfall habe ich selbst auch außerhalb des Trellos deinen Namen nie aufgefasst und bist mir nie positiv oder negativ aufgefallen. Da du anscheinend ja keinen Rang besitzt, kannst du meiner Meinung nach auch nicht die Einheit verstehen und die Leute beurteilen in dieser.


    3. In der Bewerbung fehlt eindeutig, das Wieso, Weshalb, Wie und Warum. Klar du hast einen Grund geschrieben und ein Ziel. Aber how?

    Zum Grund:

    Wir hatten schon einen Anakin der seinen Job definitiv verstanden hat, nämlich  ItsFlorian . (Meiner Meinung nach). Deshalb ist der Grund für mich sehr naja, unverständlich, nicht wichtig oder was ich sonst noch nennen kann..


    Zum Ziel:
    Wie willst du den das RP stärken? Du gehst ja auch nicht zu einer Besprechung in deinem Beruf und sagst "joar ich mache das jetzt" sondern erzählst den auch Ansätze, das fehlt einfach sehr stark.



    Mein Fazit zu dem ganzen:

    Leon, du bist bestimmt nen netter Kerl. Aber ich muss halt leider sagen, Nein. Vielleicht machst du deine Testzeit gut, vielleicht auch nicht. Aber deine Bewerbung strahlt für mich eine negative Richtung aus.


    Von mir kriegst du ein #dagegen für deine Bewerbung.


    Jedoch wünsche ich die viel Erfolg bei einer möglichen Testzeit!


    LG Oliver

    giphy.gif

    I feel the need.. the need for speed


    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Oliver ()

  • Lieber Oliver,



    Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben für die Bewerbung. Alleine dass die RP Story nun fast dreieinhalb Seiten hat, die ich geschrieben habe.

    Der Name Lather ist richtig, des Weiteren stelle ich mir die frage wie du so urteilen kannst, wenn du nicht mal den Leuten es zeigen lässt die sich eventuell des gegenteilig überzeugen, ich sage dir ehrlich, dass ich nicht zum ersten mal Skywalker verkörpere und in sehr gut wiedergegeben habe.


    Imgegenteil von andern bin ich ausführlich und mehr auf den Charakter eingegangen.

    Das wegen stelle ich mir noch mal die frage was möchtest du von mir?

    Des Weitern stimmst du bei einer anderen Bewerbung zu, die nicht mal ansatzweise so detailliert und lang ist oder liegt es daran das es ein TM ist ?


    Nun ja ich habe mich auch Führer zu Obi-wan Kenobi beworben ist das den Verboden? Aber da wurde seitens des Teams die Liste nicht aktualisiert und das wegen die Bewerbung abgelehnt wurde.


    Liebe Grüße


    Leon

  • Guten Abend Leon1997,
    Auch ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und Angeschaut und muss Oliver Recht geben Außerdem besagst du in deiner Bewerbung das du kritik-fähig bist wo ich die aussage "Das wegen stelle ich mir noch mal die frage was möchtest du von mir?" bissel Kritisch finde Gut naja soviel dazu. Zuletzt kann ich nur Sagen das ich die Idee die Bewerbung in Form eines Google Docs Dokument zu machen gut leider muss ich dazu sagen das ich das Format nicht gut finde das alles in der Mitte ist und dann diese ganzen Platzhalter die idee mit den Fotos ist gut aber die sollte man eher erst am ende machen.
    #Neutral mehr ein #Dagegen [Ich kenne dich einfach nicht wie du im rp bist auch wenn du in der tc bist kann sein das du erfahrung hast usw. ich kenne dich einfach garnicht ;)]
    Trozdem dir noch ein Wunderschönen Abend
    SGT Rook

    AoC
    Torrent Company

    TC CPL Rook

    Airborne

    2nd PFC Lucky

    Sonstiges

    MOD. Rook


    RoR
    Amored Vehicle Platoon

    AVP SGT Rook

  • Ich kenne Nico jetzt schon von mehreren anderen Servern und kann nur sagen das er seine Arbeit als Skywalker aber auch als

    andere Jedi immer sehr gut gemacht hat. Ich verstehe das ihr ihn nicht kennt und nicht wiest wie er im Rp ist dennoch kann ich euch

    versichern auch wenn laut euch die Bewerbung nicht die beste ist(aber wir wiessen alle das sie eig die beste ist) macht er gutes Skywalker Rp und es den Anschein macht das er die Person richtig fühlt und versteht er ist einfach eine Legände als Skywalker.

    Darum würde ich mich freuen wenn ihr eine nicht so negative Einstellung gegenüber ihm habt.

  • Ich kenne Nico jetzt schon von mehreren anderen Servern und kann nur sagen das er seine Arbeit als Skywalker aber auch als

    andere Jedi immer sehr gut gemacht hat. Ich verstehe das ihr ihn nicht kennt und nicht wiest wie er im Rp ist dennoch kann ich euch

    versichern auch wenn laut euch die Bewerbung nicht die beste ist(aber wir wiessen alle das sie eig die beste ist) macht er gutes Skywalker Rp und es den Anschein macht das er die Person richtig fühlt und versteht er ist einfach eine Legände als Skywalker.

    Darum würde ich mich freuen wenn ihr eine nicht so negative Einstellung gegenüber ihm habt.

    sers miller wir sind nicht negativ gegenüber dich oder leon eingestellt aber aussagen wie aber wir wiessen alle das sie eig die beste ist sind gefärlich und fördert nicht die entscheidung ich und Oliver können nur das behaupten was wir lesen genauso wie ihr es in meiner bewerbung gemacht habt es kann sein das er ein guter skywalker. und diese zitate oder channel sind ja da um meinungen reinzuschreiben da muss man auch mit kritik oder neutrale sachen zurechtkommen. trozdem wünsche ich euch ein schönen abend (und aussagen wie nur weill er mod ist oder das er einer anderen bewerbung zustimmt das ist seine meinung vielleicht kennt er mich im rp und weiß wie ich ticke oder auch so im call)
    fazit mag sein das deine bewerbung ebsser ist aber wir sind auch nur menschen die meinungen haben.

    AoC
    Torrent Company

    TC CPL Rook

    Airborne

    2nd PFC Lucky

    Sonstiges

    MOD. Rook


    RoR
    Amored Vehicle Platoon

    AVP SGT Rook

  • Lieber Zaulin506,


    Das ist richtig und wir sind Menschen, ich habe lediglich nur eine Frage gestellt an Oliver. Dies ist aber unabhängig von kritik.

    Meine Meinung nach sollte jeder eine UEB bekommen und zeigen wie er es kann. Daran ist doch nichts bei, genau das wegen gibt es ja so was wie UEB. Aber jeder sollte sich beweisen können.

  • Lieber Zaulin506,


    Das ist richtig und wir sind Menschen, ich habe lediglich nur eine Frage gestellt an Oliver. Dies ist aber unabhängig von kritik.

    Meine Meinung nach sollte jeder eine UEB bekommen und zeigen wie er es kann. Daran ist doch nichts bei, genau das wegen gibt es ja so was wie UEB. Aber jeder sollte sich beweisen können.

    stimme ich dir zu wenn ich dir noh ein kritik pun kt sagen könnte und zwar hast du meine gxtension in deiner bewerbung drin besser das bitte noch aus ;)

    AoC
    Torrent Company

    TC CPL Rook

    Airborne

    2nd PFC Lucky

    Sonstiges

    MOD. Rook


    RoR
    Amored Vehicle Platoon

    AVP SGT Rook

  • stimme ich dir zu wenn ich dir noh ein kritik pun kt sagen könnte und zwar hast du meine gxtension in deiner bewerbung drin besser das bitte noch aus ;)

    Leon1997 Hier in den folgenden klammern hast du dein gxtension link mit 20 spielstd
    (https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198882440281)

    AoC
    Torrent Company

    TC CPL Rook

    Airborne

    2nd PFC Lucky

    Sonstiges

    MOD. Rook


    RoR
    Amored Vehicle Platoon

    AVP SGT Rook

  • Ich persönlich würde dir empfehlen noch ein paar weitere Spielstunden zu sammeln und somit Erfahrungen in höheren Rängen bekommen. Es ist ein Unterschied, ob du woanders schon einmal einen hohen Rang besetzt hast oder hier auf Age of Clones. Wir haben unsere Direktiven, unsere Formalien. Wie man die Truppen bezüglich ihren Aufgabengebieten einsetzt, lernt man so mit der Zeit. Somit von mir erstmal ein #Dagegen


    Falls du eine Testzeit bekommst, werde ich offen für eine Meinungsänderung sein.

    [tabmenu]
  • Guten Morgen Leon1997 ,


    schön das du mal Anakin wo anders warst, aber ich denke mal fast alle auf dem Server außer dein Freund Miller können dich da nicht einschätzen. Zum Thema Urteil: In diesem Schritt der Bewerbung urteile ich nicht über deine mögliche Leistung als Anakin, sondern schraube einfach deine Bewerbung auseinander und bewerte mit den Informationen deine Bewerbung!


    "Im Gegenteil von anderen bin ich ausführlich und mehr auf den Charakter eingegangen" Um ehrlich zu sein habe ich mir deine Story nicht einmal durchgelesen, für mich steckt einfach hinter einer Lore Charakter Geschichte keine große Mühe, da es wenn man es böse betrachtet fast ein umgeschriebener Jedipedia Eintrag ist, also sorry, dass sagt nicht aus das du dir Mühe gegeben hast. Was ich von dir möchte? Vielleicht eine detailreichere Bewerbung? Mich interessiert geradde nicht ob du den Charakter Anakin Skywalker kennst, sondern Wieso und Wie du den spielen willst. Deine Gründe waren: "Joar damit es mal nen guten Anakin gibt". Leon, keiner kennt dich. Und wenn es sich bei dem richtigen Gextension Link handelt den Zaulin506 reingeschickt hast, bestätigt das nur meine Annahme. Zum Thema "Teammitglied", mir ist egal ob sich nen Mod bewirbt oder nen Spieler. Ich bzw alle wollen einen kompetenten und AKTIVEN Anakin Skywalker. Und sorry, deine Bewerbung ist lang, aber mehr auch nicht. Detailliert nenne ich was anderes, Gründe sind nicht gegeben wieso du Anakin spielen willst. Ziele sind auch nicht umfangreich sondern so hingehauen. Und NEIN es ist nicht verboten sich als Obi-Wan zu bewerben, habe ich auch nicht geschrieben, hättest du mal richtig gelesen. Bei dem Satz handelte es sich darum, dass deine Bewerbung einfach Copy & Paste ist, außer das die Geschichte umgeschrieben wurde.


    Kurz gefasst, Leon ich will kein Jedipedia Eintrag lesen, sondern Gründe sehen wieso man dich als Anakin nehmen sollte. Und mit 20 Stunden auf dem Server und die letzte aktive von 15-18 AUGUST 2021 sieht es für mich so aus, dass du weder einen großen Schimmer hast, was die 501st auf AOC belangt sowie einfach keine Einheitserfahrung.


    Wie bereits VORHER schon gesagt, bin ich bei deiner BEWERBUNG #dagegen. Jedoch bin ich gespannt auf eine mögliche Testzeit, vielleicht überzeugt dein Eigenlob ja doch.


    Wie 9eq_ oben geschrieben hat, bin ich bei Testzeit zu einer Meinungsänderung sehr bereit.


    MfG

    giphy.gif

    I feel the need.. the need for speed


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver ()


  • Ok tut mir leid, dass ich die EINE Stunde übersehen habe. Du strahlst trotzdem keine Aktivität aus.

    giphy.gif

    I feel the need.. the need for speed


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver ()

  • Ja du warst am 21.05 eine Stunde drauf, dass kann man ja lesen. Aber eine Inaktivitätsspanne vom 19 August 2021 bis 20. Mai 2022 und dann am 21.05 nur eine Stunde sagt für mich aus, dass du keine große Erfahrung hast was die AOC 501st angeht. Also von deinen 16:00 Uhr bis 22:30 wie oben geschrieben sehe ich hier einfach nichts.


    Wir brauchen jetzt auch keine 5 Seiten Diskutieren, ich bin und bleibe gegen deine Bewerbung, bin aber für eine Testzeit offen.

    giphy.gif

    I feel the need.. the need for speed


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver ()

  • Ja du warst am 21.05 eine Stunde drauf, dass kann man ja lesen. Aber eine Inaktivitätsspanne vom 19 August 2021 bis 20. Mai 2022 und dann am 21.05 nur eine Stunde sagt für mich aus, dass du keine große Erfahrung hast was die AOC 501st angeht. Also von deinen 16:00 Uhr bis 22:30 wie oben geschrieben sehe ich hier einfach nichts.


    Wir brauchen jetzt auch keine 5 Seiten Diskutieren, ich bin und bleibe gegen deine Bewerbung, bin aber für eine Testzeit offen.

    Ich bin ein Erwachsener Mann, der auch arbeiten muss, du darfst nicht vergessen es ist nur ein spiel RP und nicht das richtige lebe, also stell dich nicht so an.

  • al1234

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • al1234

    Hat das Thema geschlossen.