Dual DC-17 mit einem 2 Round Burst.

  • [tabmenu]
    [Ehm.] 2nd Airborne Company

    [Ehm.] Ghost Company

    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von David ()

  • Ein weihnachtliches #DAFÜR

    Torrent Company

    CT 35-7292 CCPL Coldeye

    Ex CT 59-7334 SGT Coldeye


    Republic Navy

    CCPL Achilles [SML]

    Ex Lieutenant-Commander Julius Hawkens (Ex Greenlane/Attila)


    2nd Airborne

    Ex CT 73-4878 Chief Corporal Kotau


    Augen nach vorne, kein Blick zurück.

    - Faust oder so

  • Was meinst du warum es eine normale Dual und eine Extended gibt?

    Würde dies nur Sinn machen wenn der SMJ auf der Dual DC-17 einen 2 Round Burst bekommt.

    Irgendwelche Argumente? Nein?


    Wie ein Aasgeier der immer etwas von den anderen haben will nur weil er es selbst nicht hat.


    Wieso nicht gleich ne One Hit Waffe vorschlagen? Irgendwann reichts auch mit der Aufrüstung.


    #Dagegen

  • Schließe mich Prime an

    #Dagegen

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-


    Discord
    yanduc

  • Dem Schließe ich mich an. Außerdem werden Irgendwie nur die Ranghöheren mit sowas Aufgerüstet.


    #Dagegen

  • #Dafür aber nur wenn die RN ab LT auch die Duals bekommt

    Nein :saint:

    [Ehm.] 2nd Airborne Company

    [Ehm.] Ghost Company

    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Irgendwann reichts auch mit der Aufrüstung.


    #Dagegen

    Ich bin der Meinung, dass wenn ein BX-Droide 10 User killen kann, dass das irgendwie gerechtfertigt ist und es ist nur ein 2 Round Burst. Hätte ich ein 8 Round Burst vorgeschlagen wäre deine Aussage gerecht fertigt aber ist es leider nicht.

    Schlussendlich entscheidet das Gamedesign über diesen Vorschlag.

    [Ehm.] 2nd Airborne Company

    [Ehm.] Ghost Company

    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich bin der Meinung, dass wenn ein BX-Droide 10 User killen kann, dass das irgendwie gerechtfertigt ist und es ist nur ein 2 Round Burst. Hätte ich ein 8 Round Burst vorgeschlagen wäre deine Aussage gerecht fertigt aber ist es leider nicht.

    Schlussendlich entscheidet das Gamedesign über diesen Vorschlag.

    Okay, was ist dass denn für eine Argumentation?

    Ein ARC-Soldat kann weit aus mehr als 10 B1 Droiden zerstören, sollten wir deswegen den B1 Droiden bessere Waffen geben?

    Ein BX-Droide ist eine "Sondereinheit" der Seperatisten. Natürlich soll er nicht bei einem Schuss umfallen.


    Abgesehen davon, dass laut deiner Argumentation dann die Sergeant's ein Recht auf die DC-17 Duals haben (ohne burst) ist die DC-17 Dual Extended sehr OP. Gerade der 2er und 4er burst. Es hat schon einen guten Grund, warum nur die LTs+ haben.

    Zumal es in der Vergangenheit (meine ich mich zu erinnern, kann es aber nicht zu 100% sagen) Überlegungen gab, den burst von der DC-17 Dual auch für die LTs zu streichen oder in auf den 2er burst zu reduzieren.


    Also ich finde klar, dass die SMJ die Duasl ohne burst behalten sollten. Alleine deswegen, um nochmal einen Unterschied zwischen LT und SMJ zu haben, auch bei der Bewaffnung.

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...


    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv