Dual DC-17 mit einem 2 Round Burst.

  • Was ist dass denn für eine Argumentation?
    Die ARC's auf AoC haben eine Wester-M5 die 50 Schaden / 60 Magazin besitzt.
    Des Weitern haben die ARC's 350 HP und 250 Armor.
    Deswegen macht deine Aussage keinen Sinn. "Ein ARC-Soldat kann weit aus mehr als 10 B1 Droiden zerstören"

    Man sollte nicht vergessen, dass die Neu Wester-M5 [4] verschiedene Aufsetzte besitzt, die auch nicht ohne sind.


    Wenn du meinen Vorschlag anschaut hast, dann steht in der Überschrift Sergeant Major!
    "Abgesehen davon, dass laut deiner Argumentation dann die Sergeant's ein Recht auf die DC-17 Duals haben"


    In denn Untereinheiten ist der Sergeant Major der Stellvertreter für den Einheitsleiter.
    Der LT besitzt die Dual DC-17 Extended mit 2er / 4er Burst.
    Der SMJ besitzt die Dual DC-17, die keinen Burst Modus besitz.t.
    ⮩1. Ein Medic JT SPC hat eine DC-17 Extended mit einem 2 Round Burst die genauso viele Schüsse braucht wie die Dual DC-17.[Droiden- bezogen]

    ⮩2. Nur weil da Dual steht ist sie nicht automatisch besser / OP.
    ⮩3. Die Dual DC-17 soll den LT und SMJ unterscheiden laut deiner Aussagen?
    "Also ich finde klar, dass die SMJ die Dual's ohne Burst behalten sollten. Alleine deswegen, um nochmal einen Unterschied zwischen LT und SMJ zu haben, auch bei der Bewaffnung."

    Für sowas haben wir die Attachments.

    ⮩4. Des Weitern kannst du mir sagen, welcher LT den 2 Round Burst benutzt?
    ⮩5. Schlussende ist AoC immer noch PVE [Player vs Environment] und nicht PVP [Player vs Player]!

    [Ehm.] 2nd Airborne Company

    [Ehm.] Ghost Company

    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Eric

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Eric

    Hat das Thema geschlossen.