Bewerbung zu Skywalker | by Alex | Bär

Nach einer Aktualisierung unseres Mailservers werden nun wieder viele Email-Adressen bei der Registrierung unterstützt!

  • - Bewerbung zu Skywalker -


    Vorwort

    Guten Morgen, Mittag oder Abend an dich da draußen und Beskar ,

    erst einmal danke ich dir, dass du dir Zeit nimmst, gerade meine Bewerbung zu lesen.

    Ich hoffe ich kann dich überzeugen. Zudem sind Kritik sowie Fragen gerne gesehen.


    Persönliche Informationen

    Nun ich heiße Alexander, doch die meisten unter euch nennen mich bei dem etablierten Namen meines jetzt wieder aktiven Klon Chars, Bär. Ich bin nun seit Februar 2021 Teil dieser Community. Zu meinen Hobbys gehört auf jeden fall Gaming, aber auch seit neuestem Kampfsport. Wobei Ausdauersport auch inzwischen ein wichtiger Aspekt meines Trainings ist. Aktuell besuche ich eine Berufsbildende Schule, wo ich in eine 12. Klasse gehe, mit dem Schwerpunkt auf Rechtspflege und Verwaltung. Bin sogar ab nächstem Montag durch mit sämtlichen Prüfungen. Nach dem 12. Schuljahr strebe ich zunächst SaZ beim Bund an für zwei Jahre.


    IC-Informationen


    Aktuelle Chars:Ehemalige Chars:
    - CT-45/0521 Bär EC LCPL
    - CT-33/3158 Terra ST PFC
    - ARC SMJ 72
    - Zynsch TC LCPL
    - Conq HC SPC
    - Shark ARF LCPL



    Stärken und Schwächen

    Stärken:Schwächen:
    HilfsbereitWirke manchmal lost
    LernwilligVergesslich
    AufgeschlossenSchnell genervt
    Teambewusstsein


    Meine Online Zeit

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - 21:00 Uhr18:00 - 21:00 Uhr18:00 - 21:00 Uhr15:00 - 21:00 Uhr15:00 - 01:00 Uhr12:00 - 01:00 Uhr12:00 - 21:00 Uhr

    (Diese Zeitangaben können natürlich variieren, aufgrund von Schule sowie anderweitige Hobbys.)


    Grund zur Bewerbung


    Ich möchte die Chance nutzen nach reichlicher Überlegung einen Lore Char zu verkörpern und insbesondere Skywalker. Denn der Lichtschwertkampf und gerade die "Einhorn"-Taktik liegt mir am besten. Zudem ist es ein Anliegen meinerseits noch mehr Erfahrungen in bereits existenten Rolle zu sammeln und selbst einen gewissen Charme mit einzubringen.


    Ziele als Skywalker

    Nun erstmal sei gesagt ich habe nicht vor mich in die OOC Angelegenheiten der TC einzumischen. Ich möchte dennoch gerne das RP der 501st im allgemeinen fördern durch Aktivität meinerseits und gemeinsame Missionen. Des Weiteren so erhoffe ich mir eine gute Chemie zwischen den anderen beiden Jedi, da ich mich auch abseits des RPs gut mit Beiden (Rino und Hooks) verstehe.



    Anakin Skywalker

    Nun da ich nicht der erste Bewerber bin und jeder bereits Anakins Werdegang auswendig kennt werde ich mich kurz fassen.

    Anakin geboren auf Tatooine wurde von Qui Gon entdeckt, welcher zufälliger Weise den höchsten Mediclorianer-Wert bei Anakin feststellen konnte. Lange rede kurzer Sinn nach einem langen Abenteuer und dessen Ende verstirbt Qui Gon, welcher sich noch wünscht, dass Obi Wan den jungen Skwalker ausbildet. Mehrere Jahre vergehen unter der Hand von Obi Wan, bis denn Anakin auch einen Padawan zugewiesen bekommt. Gemeinsam zu dritt oder auch zu Zweit erleben sie zahlreiche Abenteuer, wobei auch sehr Anakins Zwiespalt zum Vorschein kommt.


    Abschließende Worte


    Ich hoffe dir hat meine Bewerbung gefallen und wünsche dir, der das hier liest, einen wunderschönen Morgen, Mittag oder Abend.


    Kontaktdaten

    Mein Discord Name und ID:

    Alex I Bär#3929

    Mein Forum Name:

    DerErklaerBaer

    Mein Gextension Profil/Link:

    https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198904150279


  • OMG JA!!!


    #dafür #dafür #dafür


    Einfach bester Kerl <3

    giphy.gif

    I feel the need.. the need for speed


    [tabmenu]
  • Ich denke, du würdest das hinbekommen #Dafür

  • Beitrag von Eric ()

    Dieser Beitrag wurde von Joel aus folgendem Grund gelöscht: Duplikat ().
  • Eric

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric

    Hat das Label Testphase erhalten hinzugefügt.
  • 8662-ewf-jpg


    Hallo @DerErklaerBaer ,

    leider müssen wir dir mitteilen das du uns in deiner Testphase nicht überzeugen konntest und deine Bewerbung daher abgelehnt ist.

    MFG,

    al1234
    Leiter HR-Ingame Management

    [tabmenu]

  • al1234

    Hat das Label von Testphase erhalten auf Abgelehnt geändert.