501st MP - neue Attatchments


  • [tabmenu]
  • Also ich meld mich auchmal dazu.Ich finde das die besonderen Attachments ja das sind was die jts abheben und andenen man erkennen kann das es eine Spezialeinheit ist.Deshalb #dagegen sorry :)

    Aktive Chars:


    Ex-Chars:

  • Also ich meld mich auchmal dazu.Ich finde das die besonderen Attachments ja das sind was die jts abheben und andenen man erkennen kann das es eine Spezialeinheit ist.Deshalb #dagegen sorry :)

    Soweit ich weiss haben fast alle Einheiten diese aufgezählten Attatchments. Somit nicht wirklich noch was spezielles was jetzt die Jts speziell machen würde.

    [tabmenu]
  • Soweit ich weiss haben fast alle Einheiten diese aufgezählten Attatchments. Somit nicht wirklich noch was spezielles was jetzt die Jts speziell machen würde.

    AVP nicht PAIN

    Von mir gibt es ein #Dafür , da es für alle zur Verfügung stehen sollte. Sollte ja ggf., irgendwann, vllt, mal, irgendwie, evtl. auch für die AVP kommen. Also es spricht nix dagegen find ich. Gleiches Recht für alle also

    Top Gun: Maverick | Official Trailer GIF | Gfycat Top Gun GIF - Top Gun - Descubre & Comparte GIFs

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Paul.McWater ()

  • [Ehm.] 2nd Airborne Company

    [Ehm.] Ghost Company

    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Soweit ich weiss haben fast alle Einheiten diese aufgezählten Attatchments. Somit nicht wirklich noch was spezielles was jetzt die Jts speziell machen würde.

    ja dann macht ruhig rein das Zeug #dafür

    Aktive Chars:


    Ex-Chars:

  • Eric

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Bis auf das im Nachtrag vorgeschlagene CPT Pauldron (was auch nur für CPT soweit ich weiß gedacht ist) habt ihr ja alles oder?

    [tabmenu]


    Discord: benh06

  • Grady

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Umgesetzt geändert.
  • Ben | 9eq_

    Hat das Thema geschlossen.